Noch eine große Portion Richterschelte zum 22.12.2021 im Landgericht Itzehoe!

Es gibt einen weiteren und dann sogar schlagenden Beweis für den FILZ, der vom EX-Landrat Oliver Stolz ausgeht. Schaut doch bitte dieses Video an

  • https://www.bitchute.com/video/MqbMoVgSON8R/
  • Titel: Boschimo SPECIAL DROSTEN SAHIN MONTGOMERY
  • Dateiname auf meiner Platte, falls es verschwinden sollte: 
  • Boschimo SPECIAL DROSTEN SAHIN MONTGOMERY.mp4 
  • Zeitstempel ungefähr ab Minute 9

Dort wird ganz klar erklärt, daß TATSACHENFESTSTELLUNGEN über andere Menschen, vor Gericht genau geprüft gehören. Dort werden sehr „unfreundliche Fakten“ über einflußreiche Lebewesen festgestellt!
Und jetzt kommt der Knaller: Der Ex-Landrat Oliver Stolz wurde ja mit einer Menge an „unfreundlichen Worten“ belegt, damit das strafrechtlich aufgearbeitet wurde.
Nur hat der gekniffen! Der Nachweis befindet sich hier: https://archive.org/details/ZIVILKLAGEstattSTRAFVERFAHREN .
Mir wurde zivilrechtlich verboten, den weiter so zu betiteln! Die strafrechtliche Aufarbeitung erfolgte dann durch eine Anzeige einer CDU-Politikerin, die im Kreistag sitzt. Will die Frau das tatsächlich nicht verstanden haben, wozu die mißbraucht wurde?

Glaubt hier irgendwer, daß Richter das „Spiel“ nicht sofort durchschaut haben? Das nennt sich: Anwendung von Juristentricks!
Schaut doch im Blog nach, was der Anwalt Triskatis versucht hat, als der Unterlagen aus meiner Waffenakte, an mir vorbei, dem Amtsgericht Pinneberg übergeben wollte. Nur mein massiver Protest hat dazu geführt, daß mir die Unterlagen zugänglich gemacht wurden, die mir dann später ermöglichten, den Landrat Stolz genauso zur Brust zu nehmen, wie ich das getan habe.
Die Fakten gibt es hier: https://sonnenspiegel.eu/politik/hintergrundkraefte129.html
Titel: Gerichte und deren OFFENE KOMPLIZENSCHAFT MIT EINER PARTEI!

Hier wird es richtig lustig: https://sonnenspiegel.eu/politik/gerichte2.html
Titel:
Gerichte: tatsächlich noch glaubwürdig? Teil 2

Hier hat das „Einschlagen auf problematische Gerichte“ angefangen: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/gerichte.html
Titel:
Gerichte: tatsächlich noch glaubwürdig?

Hier gibt es massive RICHTERSCHELTE: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte185.html
Titel:
Noch etwas (nachträgliche) Richterschelte zum 22.12.2021 im Landgericht Itzehoe!

DAS sollen Richter/ Richterinnen gewesen sein? DIE wollen DEMOKRATEN gewesen sein???? Wirklich????
Was unterscheidet solche Typen von den Lebewesen, die „Juden in Gaskammern geschoben haben“? Gibt es da eine Antwort?
Einen Teil der Antwort kann ich selber geben: Im Moment können die keine Todesurteile aussprechen. Nur bezog sich meine Frage nicht auf diesen Gesichtspunkt, sondern auf den Charakter der Typen! Also:

  • Welchen Unterschied gibt es im Charakter von Richtern, die bewußt Falschurteile sprechen und Leuten, die bewußte Straftaten begehen?

Der FILZ ist doch viel zu offensichtlich! Jetzt bin ich gespannt, ob das Kartenhaus der Mächtigen wieder aufgerichtet werden kann. Mit noch größeren Schäden als bisher, oder ob es auf dem Boden liegen bleibt!

Achtet auf die Feinheiten. Die Abgesandten Satans müssen sich immer rechtzeitig zu erkennen geben. Die machen das manchmal nur ein einziges Mal! Seid Ihr nicht wach, haben die Euch in der Falle!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.