Medizinterror abstrafen!

Bleibt vom Ruf von Julius Hackethal etwas anderes als Abscheu übrig? Macht Euch einfach schlau und nehmt beweisbare Fakten zur Kenntnis. Würde es nicht stimmen, wäre es lange richtig gestellt worden!

URL: https://www.bitchute.com/video/qDaf2eYeDMe8/
Titel: Medizinterror Teil 2

Dem Wissen von dem Herrn Dr. Hamer verdanke ich mein Leben. Ohne sein Fachwissen hätte ich es nicht schaffen können, weil ich die Angst nicht losgeworden wäre.

Mit den meisten Ärzten wird jetzt das passieren, was mit dem bodenlosen Stück Scheixxdreck Hans-Jobst von Stosch schon passiert ist! Der ist im bodenlosen Morast verschwunden und (vermutlich) in der Hölle wieder aufgewacht!

Achtet bitte auf die vernünftigen Ärzte. Der vorgelesene Text stammt aus diesem Buch:
https://archive.org/details/HamerRykeEinerGegenAlleDieErkenntnisunterdrueckungDerNeuenMedizin2005440S.

Es wird Zeit, daß es sich herumspricht, daß ein paar Typen gar keine Macht mehr haben! Hätten die noch Macht, dann wäre ich lange „entsorgt“ worden.

Noch einmal für die Typen, die es vielleicht immer noch nicht begriffen haben:

  • Ich sollte zerstört werden, als ich 3,5 oder 4 Jahre alt war.
  • Das hat mir unendliche Probleme bereitet und trotzdem bestand die Gefahr, daß ich mich immer wieder erholen würde.
  • Deshalb wurde der mir aufgehalste Terror immer wieder erneuert.
  • Erst als das bodenlose Stück Dreck mit Namen Hans-Jobst von Stosch einen wirklich blöden Fehler machte begriff ich den Anfang vom Problem und konnte mich langsam rausarbeiten.
  • 2010 bin ich dann zum Gegenangriff angetreten! Mal schauen, wie viele Opfer die Typen noch hinnehmen, die sich gegen mich instrumentalisieren lassen. Gewinnen können die nicht!
  • Opfer hat es vorher auch schon gegeben; nur konnte ich das immer nicht verstehen!

Wir brauchen keine Hintergrundkräfte mehr! Jedenfalls nicht diese kriminellen Typen, die offen Unrecht begehen und weder von der Polizei, noch von den Staatsanwaltschaften oder den Gerichten zur Strecke gebracht werden.

Wo ist da eigentlich der Unterschied zum Freisler zu finden?

Hier hat dieses Thema mal angefangen:

Die Bonzen der Ärzteschaft gehören an den Pranger!

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.