Wirksamkeit der Hamer-Medizin ist schon sehr lange nachgewiesen!

Das Fachwissen vom Dr. Ryke Geerd Hamer hat MEIN LEBEN gerettet! Ohne sein Wissen hätte ich es nicht geschafft. Einfach deshalb, weil die Symptome ohne das sichere Wissen der Heilung und ohne eine Methode die „Heftigkeit der Heilungskrisen“ begrenzen zu können, nicht auszuhalten gewesen wären!

Zum Thema „Zentrum in Burgau“ habe ich jetzt die folgende Quelle gefunden:

  • https://archive.org/details/ryke-geerd-hamer-vermachtnis-einer-neuen-medizin-1999-t-1-640-s.
  • Titel: Dr. Ryke Geerd Hamer „Vermächtnis einer neuen Medizin“ Teil 1
  • Es geht um die Seite 42
  • Direktlink
  • Dort: „Die Neue Medizin ist die Medizin der Zukunft.
    Ihre weitere Verhinderung macht das Verbrechen an der Menschheit täglich noch größer!
    In offiziellen Statistiken wie der des Deutschen Krebsforschungszentrums Heidelberg, ist immer wieder nachzulesen, daß von den schulmedizinisch mit Chemo behandelten Patienten nach 5 Jahren nur noch ganz wenige am Leben sind.
    Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt mußte demgegenüber zugeben, daß von den bei der Hausdurchsuchung des „Zentrums für Neue Medizin, in Burgau“ beschlagnahmten 6.500 Patientenadressen (davon die meisten Patienten an fortgeschrittenem Krebs erkrankt) auch nach 4 bis 5 Jahren noch über 6000 am Leben waren (über 90 %).
    Nun ist die Forderung (Überprüfung durch eine Universität) erfüllt. Jetzt haben die Patienten ein Recht darauf, daß das grausigste und schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte endlich beendet wird, und daß alle gleichermaßen die Chance erhalten, offiziell nach den S Biologischen Naturgesetzen der Neuen Medizin gesund zu werden.
    Dazu rufe ich alle redlichen Menschen auf und bitte sie um Ihre Mithilfe,“ (Zitat Ende)
    .
  • Hat noch ein einziger der Leser Fragen?
    .
  • Ca. 90% der von Schulmedizinern AUFGEGEBENEN PATIENTEN, DIE GEFÄLLIGST IN DEN NÄCHSTEN 14 TAGEN ZU VERRECKEN HATTEN, waren nach etlichen Jahren noch am Leben!
  • Einfach so als Folge einer geeigneten SEELENMASSAGE!
  • Hier gibt es ab Minute 39 die Aussage auch vom Herrn Dr. Hamer in einem Interview:
  • https://archive.org/details/GespraechZwischenDrHamerUndProfMiklosko1998
  • Titel: Gespraech zwischen Dr. Hamer und Prof. Miklosko 1998
    .
  • Die Selbstaussage vom Dr. Hamer sollte von kritischen Journalisten durchaus kontrolliert werden. Bei ehrlichen Journalisten wird das Ergebnis den Herrn Dr. Hamer bestätigen. Bei unehrlichen Journalisten muß man sowieso „vorsichtig“ sein.
    (Hinweis für die (überhandnehmenden ???) unehrlichen Journalisten: Würde die Aussage zu Burgau (und die anderen Aussagen auch!) nicht stimmen, dann wären die lange zerrissen worden! Übertreibt das nicht mit Eurer Mühe!)
  • Mir hat das Wissen auch das Leben gerettet!

Die Hintergrundkräfte und deren Handlanger werden gerade entmächtigt! Zur Zeit läuft eine unheimliche Panik und die Schlagen um sich. Wer nicht aufpaßt, kann zu Schaden kommen!

Hier ging die Verbreitung von Fachwissen über das Zentrum in Burgau los:

VERNICHTET die Virusthese durch Faktenwissen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert