World-tradecenterung der Bundesregierung und die wahnsinnigen Fakten zum Lauterbach! Teil 4

Miriam Hope bringt das folgende Bild:

Quelle: Miriam Hope – Die Wahrheit führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod! / Gefälschte Zahlen!

URL: https://www.bitchute.com/video/qCs3HkLjzGGu/
Zeitpunkt: 4 Minuten und 25 Sekunden

Miriam Hope bringt diese Karikatur im Zusammenhang mit Aussagen über unseren neuen Gesundheitsminister, der damit nach meiner klaren Meinung als völlig hirntod angesehen werden muß.
Das reißt unseren neuen Bundeskanzler Olaf Scholz ebenfalls in den Abgrund!
Ob den Hintergrundkräften das recht ist?
Sehen deren Handlanger schon ihre Felle wegschwimmen? Schwedische Gardinen sind für die Handlanger viel zu behaglich. Eine 50 kg Eisenkugel am Bein und zwölf Stunden täglich Steineklopfen im Steinbruch ist doch viel besser. Dann würde Angela auch ihr unansehnliches Übergewicht loswerden.

Das völlige Versagen des Bundestages zur Corona-Lüge erzwingt die Frage, wie wir unsere Regierung in den nächsten Jahren organisieren?

  • Wollen wir tatsächlich weiterhin VERSAGER an den Schalthebeln der Macht dulden?
  • Wollen wir da weiter Leute sitzen haben, von denen davon auszugehen ist, daß die in die eigene Tasche wirtschaften wollen?
  • Erinnert Ihr Euch an die berühmte Villa im Grunewald, deren Kaufpreis zuerst in den Medien nicht genannt werden durfte?
    .
  • Gibt es eine andere Erklärung für „sowas“ als Korruption?

Schaut mal, wie vergammelt Kaiser Wilhlem 2 schon war: https://archive.org/details/Camarilla

Meint hier irgendwer, daß es heute besser geworden ist? Warum der saudumme Adel im Jahr 1918 abtreten mußte, liegt doch ausschließlich an deren eigener Dummheit. Lest doch einfach mal, was Christopher Hollis geschrieben hat!

Die Probleme liegen vor unseren Füßen und wir finden die nicht! Ein paar primitive Stücke „eklige braune Masse“ nutzen das grenzenlos aus und wollen dafür grenzenlos geliebt werden. Wollen wir das wirklich?

Die Welt muß weltweit auf neue und tragfähige Füße gestellt werden! Wir sollten bald damit anfangen! Es eilt!

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, die Karikatur zu verstehen:

  • Der tumbe deutsche Michel sitzt vor der Blödmacherkiste, sieht Angela und verabschiedet sich augenblicklich von den Resten seines Hirns!

Hier geht es weiter:

World-tradecenterung der Bundesregierung und die wahnsinnigen Fakten zum Lauterbach! Teil 5

Bearbeitungsstand: 15. Dezember 2021

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert