Hintergrundkräfte GENUßVOLL UND SEHR LANGE KLATSCHEN! Teil 33

Liebe BEDAUERNSWERTEN HINTERGRUNDKRÄFTE! Hört Euch doch mal ganz genüßlich das hier abgelegte Interview mit den Geschwistern Schaefer an:

Hintergrundkräfte GENUßVOLL UND SEHR LANGE KLATSCHEN! Teil 32

Habt Ihr mitbekommen, was Alfred von den Gefangenen aus Jugoslawien berichtet hat? Die haben den Jugoslawienkrieg mitbekommen und wissen ganz genau, wer denen das angetan hat!
Mir war dann sofort einsichtig, daß da auf Rache gesonnen wird! Meint Ihr wirklich, daß die mehr Hemmungen haben, als die gehirngewaschenen Deutschen?

Wollen wir wetten, daß dieses Wissen und die darauf beruhende Wut weltweit verbreitet ist?

Jetzt muß den Völkern der Welt nur noch beigebracht werden, was ein böser Deutscher zwischen den Jahren 1933 und 1945 gesagt hat:

  • RACHE IST EIN GERICHT, DAß WIRD KALT GENOSSEN!

  • Der Ausspruch stammt von: Joseph Goebbels
    .
  • Es wäre wichtig, daß die Völker wissen, daß BERECHTIGTE WUT in der Vergangenheit gerne auf UNSCHULDIGE abgeleitet wurde!
  • Schaut doch mal hier rein, dort wird ab Seite 85 erklärt, wie im „alten Rußland“ Progrome „organisiert“ wurden:
  • https://archive.org/details/OstrowskiWieDerStahlGehaertetWurde
  • Auf der Seite 89 kann man dann nachlesen, wer bei Pogromen zu Schaden gekommen ist!
  • Die Opfer gehörten eindeutig NICHT ZU DEN TÄTERN, wenn es diese Täter denn gegeben hat!
    .
  • Ein guter Teil der Völker in der Welt haben sehr viel mehr Temperament, als die unterkühlten Deutschen. Das bedeutet einfach, daß deren Emotionen sehr viel schneller in Wallungen gebracht werden können!
  • DAS sollten diese Völker wissen und die Konsequenzen begreifen. In Emotionen kann man sehr viel leichter in Sackgassen geschickt werden, als wenn man sich im Verstand befindet!
  • Da kommen Aufgaben auf temperamentvolle Völker zu, von denen angenommen werden sollte, daß die nicht leicht zu lösen sein werden!
    .
  • Nur Aufgaben, die bekannt sind, können gelöst werden! Deshalb schreibe ich das hier so deutlich hin!

So, liebe BEDAUERNSWERTEN HINTERGRUNDKRÄFTE! Freut Euch doch schon mal auf Eure Ablösung! Die wird sich nicht mehr aufhalten lassen.

Es wird auf der Welt genug Menschen geben, die durchsetzen werden, daß Rache eher NACH GERICHTSVERFAHREN und eben nicht durch Selbstjustiz geübt werden wird! Auf anderen Weg werden wir die Täter, die tatsächlich die vielen Verbrechen veranlaßt haben, nicht erkennen, dingfest machen und abstrafen können!

Wenn man sich etwas auskennt, wird man begreifen, daß die Erkenntnisse von Christopher Hollis in dessen Buch „The two Nations“ einfach nur bedeuten, daß es seit dem Jahr 1815, also dem Wiener Kongreß, keine unabhängigen Staaten mehr gibt!
Um souverän zu sein waren die alle viel zu sehr verschuldet und (wahrscheinlich) schon viel zu sehr unterwandert!
Das entscheidende Wissen von Herrn Hollis ist hier zu finden: https://archive.org/details/Sparkassenverband

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert