DER STAAT IST PLEITE!

Der Staat ist pleite! Schaut Euch bloß den neuen Bußgeldkatalog an!

https://metager.de/meta/meta.ger3?eingabe=Bu%C3%9Fgeldkatalog+2021&submit-query=&focus=web

Ich fasse es einfach nicht, was wir uns gefallen lassen sollen und was unifortierte „Typen“ durchziehen sollen und wahrscheinlich auch durchziehen werden!
Für mich sieht der Bußgeldkatalog zunehmend wie reine Willkür aus! Nach meiner klaren Meinung muß da jemand gesessen haben, der lange darüber nachgedacht haben muß, wie man völlig harmlose Bürger ärgern kann.

Schaut Euch an, was diese uniformierten „Typen“ auf Corona kritischen Demonstrationen mit völlig harmlosen bürgerlichen Demonstranten gemacht haben und was die sich alles auf politisch linken Demonstrationen gefallen lassen oder gefallen lassen müssen.

Es wird immer deutlicher, daß die Welt, mindestens in Deutschland, völlig aus den Fugen ist!

Der Staat ist nicht nur geldlich pleite! Der hat auch gar keine Moral und gar keine Berechtigung mehr!
Nach meiner klaren Meinung wurde das Ergebnis der Bundestagswahl 2021 gefälscht!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar