SPIRITUELLE KAMPFMETHODEN! Teil 2!!!!

Wenn man seine Feinde vernichten muß, oder wenn Feinde einen heimtückischen Anschlag ausführen, dann langt es völlig, diese Typen an eine ganz bestimmte Stelle „zu tricksen“ oder der Spiritualität zu „erlauben“, die sich selber dorthin tricksen zu lassen.

Gemeint ist die, die DENKFÄHIGKEIT zerstörende Gier, die hier ausreichend deutlich erklärt ist:

Mehr braucht es nicht!! Allerdings muß „vollzogen werden“, wenn die Mausefalle zugeschlagen ist! „Mäuse“ sind lernfähig und die Kampfmethoden brauchen der beständigen Anpassung.
Denkt an die Drohnen aus der Türkei, die einen Krieg im Kaukasus entschieden haben. Diese Drohnen scheinen schon veraltet zu sein. Ob die Türken das rechtzeitig merken?

Hier wurde das obige Bild erstmalig verwendet:

OHRFEIGEN-Abonnement für das sich Bundesverfassungsgericht nennende „ETWAS“! Teil 14

Die Welt der ehemals „Mächtigen (?????? War es in Wirklichkeit immer nur Satan???)“ kracht gerade mit lautem Getöse zusammen“!

DAS IST GUT SO!!
(Frei nach Powereit, als
der sich geoutet hat!)

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20240111080410/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten500.html

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert