FINALE OHRFEIGE FÜR DAS BUNDESVERFASSUNGSGERICHT IN KARLSRUHE!

Was soll das Gelaber über den Holocaust, wenn das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe nicht in der Lage ist, Korruption und FILZ der höchsten Stufe zu erkennen und diesen Dreck in Verwaltung und Justiz final zu beenden?

Dann gibt es eine andere Lösung:

Verbreitung der Selbstlächerlichmachung des angeblich höchsten Deutschen Gerichtes, dessen Abschaffung und Aburteilung des dortigen Personals als Staatsfeinde vor militärischen Standgerichten!

Die Abweisung der letzten von mir eingereichte Verfassungsbeschwerde gibt es hier als PDF-Dokument: https://ia601508.us.archive.org/25/items/bundesverfassungsgericht7/15_BundesverfassungsG_11_04_2023.PDF .

Alles, was dazu zu sagen ist, befindet sich als Ergänzung vom 23.04.2023 Oben auf der dortigen html-Seite: https://archive.org/details/bundesverfassungsgericht7 .

Mal schauen, was passiert! Es ist noch nicht aller Tage Abend! Jedenfalls gelang es nicht, mich zu frustrieren!

DIE SELBSTLÄCHERLICHMACHUNG DES GESAMTEN (angeblich deutschen) JUSTIZSYSTEMS, UND DESSEN VERBREITUNG, IST SCHON EIN SEHR GROßER ERFOLG!
DER EINSATZ DAFÜR HAT UNBEDINGT GELOHNT!

Kann es sein, daß dieses offen kriminelle Justizsystem, das noch krimineller ist,

  • als die Hamburger Polizei,
  • die einen pensionierten Chef der dortigen Kriminalpolizei (Dalecki) nicht zur Rechenschaft gezogen hat,
  • der Typen schützt, von denen der gewußt hat, daß die falsche Eidesstattliche Versicherungen unterschrieben hatten

nicht wissen will, was FILZ und Korruption ist?

WIE LÄCHERLICH IST DENN DAS????

Hier ist noch eine klare Ansage erforderlich: Jeder, der mich im Auftrage eines solchen (angeblichen) Gerichtes, oder einer anderen Dienststelle eines offen kriminellen Staates, auch nur mit dem kleinen Finger berührt, ist zweifelsfreier Handlanger von Massenmördern, die allein seit dem Jahr 1980 mit der ERMORDUNG von weltweit drei Milliarden Krebspatienten den berüchtigten und im Ausland immer noch angefochtenen Holocaust um den Faktor dreihundert übertreffen.
In dieser Zahl sind die fast unendliche Zahl von Kriegstoten der vielen Regionalkriege noch gar nicht erfaßt!

Massenmörder und deren Handlanger gehören weltweit vor Standgerichte gestellt und zum Tode verurteilt. Bei dem hier angeprangerten MASSENMORD an drei Milliarden Krebstoten durch CHEMO darf nur eine Hinrichtung als EXEMPEL zulässig sein!

Wer sich mit Satan einläßt, ist gezwungen, ständig schwerere Straftaten gegen das Leben auf der Erde umzusetzen.

  • Die Beschreibung des Problems ist hier zu finden: https://archive.org/details/Frabato
  • Auswege gibt es nur, wenn man aussteigt und den Preis bezahlt!
  • Nur tun das Menschlein nicht!
  • Denen ist die Verlängerung des eigenen Lebens um fünf Minuten mehr wert, als das Leben und die Gesundheit von Millionen von Erdenbewohnern!
  • Insofern eifern die alle den Typen aus dem III. Reich nach, die seit spätestens 1944 genau das getan haben, anstatt den Krieg zu beenden!
    .
  • Inzwischen ist es sehr sinnvoll, darüber nachzudenken, ob Hitler den II. Weltkrieg überlebt haben könnte!
  • Schaut hier rein: https://www.bitchute.com/video/riAcBKKjucFA/ .
      • Nicht wirklich überzeugend, zeigt aber ausreichende Gründe um darüber „nachzudenken“!

Nachsatz: Liebes Bundesverfassungsgericht: IHR HABT EUCH ZU TODE GESIEGT, WEIL IHR DIE LÄCHERLICHKEIT NICHT RECHTZEITIG GESPÜRT HABT, DIE HINTER EINEM SEHR DÜNNEN SCHIRM AUF EUCH GEWARTET HAT!

Ihr seid nicht mehr zu retten!

  • Es wird Euch gar nichts nutzen, daß die Lügenmedien das nicht verbreiten werden!
  • Es wird Euch auch nichts nutzen, daß auch die meisten Alternativmedien das nicht verbreiten werden.
      • Entweder, weil denen dazu der Mut fehlt, oder die
      • von Euch direkt finanziell abhängig sind!
  • Auf mich kam es mir noch nie an. Es gibt viel höhere Werte als mich!

Ich habe nachgewiesen, daß es aus dem Judentum sowohl

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230423083146/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/bundesverfassungsgericht25.html

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert