Wir kontrollieren ab und zu wichtige Links! Die Gefährlichkeit von Traumata darf nicht unterschätzt werden!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 71!!!!

Es passiert mir immer wieder, daß Videos verschwinden oder „privat“ werden, auf die ich verlinkt habe. Das hat dazu geführt, daß ich diese Videos möglichst auf Platte lade, damit ich irgendwann schauen kann, ob das Video tatsächlich so wichtig war.

Das ist mir hier https://archive.org/details/Heilungskrisen wieder passiert. Das Video von der 53. Sitzung des Corono-Ausschusses wurde hinter einer Anmeldeschranke „versteckt“. Den für Das Verstehen von Heilungskrisen einzig wichtigen Auszug habe ich jetzt hier rausgezogen. Macht Euch richtig schlau. Etwas schlau ist einfach nicht schlau genug!

URL: https://www.bitchute.com/video/dN6GoN1hu2JO/
Titel: Das Überleben von Heilungskrisen KANN mit Gefahren verbunden sein.

Und auch hier:

URL: https://odysee.com/@Sonnenspiegel:7/13:b0d
Titel: Das Überleben von Heilungskrisen KANN mit Gefahren verbunden sein.

Wenn man das gesehen hat, dann ist es völlig klar, wie gefährlich frühkindliche Traumata sind! Wie viel gefährlicher sind die dann, wenn die vorsätzlich immer wieder erneuert werden, damit die Verbrechen des Täters (in meinem Fall ein stinkendes dreckiges Mischlings-Juden-Schwein) nicht auffliegen?

Aufgeflogen ist es doch! Und es wird Zeit, daß der Rest der Sauereien dieses Volkes auch auffliegt. Dann bedarf es dringend Unterscheidungsmöglichkeiten, wer aus diesem Volk mit diesen Verbrechen zu tun hatte und wer nicht!

  • Wird die Mitarbeit aus diesem Volk verweigert, dann sollten wir eher davon ausgehen, es mit TÄTERN zu tun zu haben.
  • Deren Aussagen sind in der Praxis zu kontrollieren!
  • Niemand von denen darf für sehr lange Zeit auch nur in die Nähe der Schalthebel der Macht kommen.
  • Dann sind die Typen ohne Seele oder mit einer weitgehend funktionsunfähigen Seele rauszusuchen. Auch diese Typen dürfen nicht in die Nähe der Schalthebel der Macht kommen.
    .
  • Die Auswahl nach Charakter muß wieder an erster Stelle stehen, nur dürfen charakterstarke Menschen nicht blöde sein.
  • Wenn die Fachwissen brauchen, dann haben die das Fachwissen zu kontrollieren und die davon ausgehenden Wirkungen zu prüfen.
  • Passiert das, werden Betrugsversuche im Ansatz erkannt, also wenn noch keine oder nur geringe Schäden entstanden sind und die erneuten Betrüger können dann sehr wirksam zur Rechenschaft gezogen werden.
  • Die Mächtigen im Staat dürfen sich nicht von der Heimtücke „einwickeln“ lassen.

Gestandene Männer und Frauen waren schon immer fähig, Frühzeichen zur Kenntnis zu nehmen und diese zu lesen.

Nur war es manchmal sehr gefährlich, das zur falschen Zeit zu sagen, oder das Wissen darüber zu verbreiten!

Ich bin gespannt, was jetzt passiert. Die Welt wird sich sehr bald ändern. Die Richtung der Änderung ist noch offen!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert