ENDKAMPF! Teil 2

https://archive.org/details/@wilhelm25

Die Uploads sind bei www.archive.org wieder „aufgetaucht“! Warum wundert mich das bloß nicht? Satan kann nur durch Betrug gewinnen. Gegen wache Menschen hat der so gut wie keine Chance. Der muß „wache Menschen“ deshalb erst so vollständig durcheinander bringen können, daß die restlos jede Bodenhaftung verlieren und orientierungslos im „luftleeren Weltraum“ rumtaumeln. Genau das ist mit mir gemacht worden.
Dann muß nur noch dafür gesorgt werden, daß die unter gar keinen Umständen die Orientierung wiederfinden können!
An genau dieser Stelle liegt der „Fehler“, denn an einer Stelle hatte ich eindeutig Kontakt zur Wirklichkeit! (Bahnhof Hildesheim)

So etwas ähnliches wird mit den Nachkommen der Satanisten geschehen, wenn wir die, aus welchen Gründen auch immer, nicht sofort nach geeigneten Gerichtsverfahren töten können.
Die werden immer wieder mit den Folgen ihrer Handlungen konfrontiert! Und dann muß nur dafür gesorgt werden, daß die sich nicht an Schwächeren auslassen können. Genau das ist nämlich mit mir passiert!
Die Folgen für Typen, die genau das versuchen, müssen so furchtbar sein, daß es diesen Typen den Angstschweiß auf die Stirn treibt, wenn die nur daran denken.
Erst wenn es keine erwachsenen Menschen mehr geben sollte, die solche Strafen ausführen können, ohne ins Verbrechen abzurutschen, wird Satan wieder eine Chance bekommen.

Denkt dran: Satan selber kann nicht vernichtet werden. Das „zersetzende Prinzip“ ist für das Leben unverzichtbar, weil lebensuntüchtiges Leben „verstoffwechselt“ werden muß. Die Natur hat für solch ein Leben keine Verwendung!

Die Hintergrundkräfte und deren Handlanger werden sehr bald deutlich dezimiert werden. Entweder mit Stricken oder im Arbeitslager.

Hier hat das Thema angefangen:

Der Endkampf ist mit voller Härte entbrannt!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert