Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 14!!!!

Es gibt eine Patentlösung für die Lösung unserer Probleme!

Schlagen wir der satanischen Weltregierung doch mal ihren NAZIKNÜPPEL endgültig aus der Hand!
Es wird höchste Zeit das zu tun!
Der Schlüssel dazu liegt in der Frage, wo die ABARTIGKEIT DES III. REICHES, die höchst UNDEUTSCH IST, WIRKLICH HERKOMMT!

Liebe Hintergrundkräfte, schaut doch einmal, warum dieser Gegenzug jetzt kommt! Ich soll mich über NAZI-Verbrechen (unzulässig???) geäußert haben!

Hier ist der Beweis: https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2022/09/Pol_Itz_15_09_2022.pdf .

Meint da wirklich irgendwer, daß ich nicht ganz genau gewußt haben könnte, was ich da getan habe?

  • Nur ist mir nach wie vor unklar, was das gewesen sein soll!
  • Diese Unklarheit wird auch noch ein paar Tage anhalten.
  • Jetzt wird erst einmal Akteneinsicht genommen, was ich nicht tun kann!

Und dann schaut Euch doch mal bitte diesen Beitrag an und fragt Euch nach der WURZEL DER UNMENSCHLICHKEIT DES III. REICHES. DIE IM FOLGENDEN VIDEO AUFGEZEIGTE PARALLELE ZUM III. REICH IST DOCH SO EINDEUTIG, DAß DIE GAR NICHT ÜBERSEHEN WERDEN KANN!

Eine Vera Sharaf ist nicht zu widerlegen! Die Beweise für ihre Feststellungen sind viel zu eindeutig und werden gerichtlich immer bestätigt!

AUF DIESER SICHEREN GRUNDLAGE HAT DIESE FRAU SEHR LANGE SEHR HEILSAME ARBEIT GELEISTET!

UND JETZT WIRD GEERNTET!

  • Frage: Wo genau steht die Scheune?
  • Wer bekommt den „Verdienst der Ernte“?
    .
  • Ist vorher noch Niemand auf die Idee gekommen, wenn man „geschoben wird“ nicht gegen zu schieben, sondern zu „ziehen“?
  • In diesem Fall genügte es, die Frage nach der Wurzel, also dem Herkommen der Abartigkeit des III. Reiches zu stellen und die Frage zu stellen, wo das noch sichtbar ist, oder früher schon sichtbar gewesen ist!
  • Aktuelle Sichtbarkeiten sind natürlich viel wertvoller, als „geschichtliche Sichtbarkeiten“, weil über die dumm gelabert werden kann. Videos sind doch einfach nicht zu ersetzen!

Viel Spaß bei dem hier abgelebten Video. Lest auch den Text über dem Video:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 13!!!!

Hier ging diese Reihe mal los:

Hier geht es weiter:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 15!!!!

 

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.