Satanische Weltregierung: Erkennt deren Arbeitsweisen! Dann könnt Ihr Euch wehren! Teil 3!!

Die Satanische Weltregierung nimmt Erfolg weg! Das gilt insbesondere für wirtschaftlichen Erfolg!

Es gibt Mittel und Wege, sich erfolgreich zu wehren!

Erinnert Ihr Euch an das hier zitierte Buch?

Man kann jedes System zu Tode reiten

Es geht um die Revue des Unternehmers Pfaundler. Lest bitte auf der Seite 400:

(Zitat Anfang): „Als sich das Bild seinem Ende näherte und Tüverlin gehen wollte, nicht zornig, nur sehr müde, tauchte auf einmal eine Melodie auf, eine kleine freche Marschmelodie, und Tüverlin ging nicht. Die Melodie, sonderbar gemischt aus spanischen und negerischem Temperament, mohrenhaft wild und spanisch elegant, wippend, einfangend den Reiz der Stierspiele, der sich zusammensetzte aus eleganter Pose und Lust am Töten, hatte durchaus nichts zu tun mit Tüverlins Text und seinen Absichten; aber sie sprang heraus aus der wackeren, lärmenden Duchschnittsmusik bisher.
……
In der letzten Reihe des Zuschauerraums in der Tracht der Kunstzigeuner saß der Mann, der die Musik gemacht hatte, jener weiland Revolutionär, der, jetzt musikalischer Clown, seinerzeit die Autonomie des reproduzierenden Künstlers in der Musik verkündet hatte. In St. Pauli, dem Hafenviertel der Stadt Hamburg, hatte er die Melodie empfangen; ein Matrosenmädchen, von einer südlichen Mutter geboren, hatte die Takte vor sich hin geplärrt. Durch eine elegante Änderung dann im Rhytmus schuf er sie um zu dem, was sie heute war. Die beiden anderen Komponisten der Revue, die offiziellen, deren Namen auf dem Programm stehen sollten, sahen scheel. Der ehemalige Revolutionär, abschätzig, glücklich, saß saß im Dunkel. Er wußte, daß diese Melodie ein Jahr lang über den Erdkreis gehen werde, verbreitet von fünftausend Jazzkapellen, von dreihunderttausend Schallplatten, vom Rundfunk, daß Millionen Menschen ihre Funktionen mit diesen Takten begleiten würden. Er war vor der Zeit alt und verkommen. Seine Beteiligung an der Revuemusik hatte er gegen ein niedriges Pauschalhonorar verkauft. sein äußeres Los wird sich durch den Erfolg seiner Melodie nicht verbessern. Er war nicht traurig darüber. Er lächelte. Auf alle menschen in dem großen Raum wirkte seine Musik: auf ihn, und dies war sein Triumph, schon nicht mehr. (Zitat Ende)

Laßt Euch das auf der Zunge zergehen! Es gibt immer Wege sich zu wehren und die Anderen als das dastehen zu lassen, was die meistens sind.

      • Ganz mickerige Versagen und Durchschnittsmenschen!
      • Die begreifen nicht einmal, daß Verträge für durchschnittliche Leistungen gelten.
      • Besondere Leistungen gehören außerhalb des Vertrages belohnt!
        .
      • Nur dazu sind die Geschäftemacher weder Mann noch Frau genug!

      • „DIE“ ticken ausschließlich auf der materiellen Schiene und haben sich dadurch von der wichtigsten Fähigkeit der Menschen, der Herrschaft der Seele „verabschiedet“!

Hier hat diese Reihe mal angefangen:

Satanische Weltregierung: Erkennt deren Arbeitsweisen! Dann könnt Ihr Euch wehren!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert