Bundesverfassungsgericht: Die ewige „Schande eines Versagers“ oder der „Phönix aus der Asche“???????

Schaut doch einfach mal hier rein: https://archive.org/details/bundesverfassungsgericht11 .

Jetzt habe ich denen den Bettel so vor die Füße geknallt, wie es (wahrscheinlich) schlimmer nicht kommen konnte und wie es sich ein Oliver Scheißdreckstolzi nie hat träumen lassen!

Bei dem, was ich da getan habe, sehe ich nicht mal ein Risiko! Sucht doch hier mal nach

Spielzeugpistolen

und folgt dort dem Link:

Zionismus

Was Ihr dort findet, habe ich am 03. Februar 2024 geschrieben! Damit habe ich die angeblich stärkste Macht der ganzen Welt herausgefordert, die als Antwort nicht mal mehr „furzen“ konnte!
„DIE“ waren immer schon Feiglinge, die nur in der Heimtücke mächtig sein konnten!

Falls die Typen im Oberlandesgericht in Schleswig es entweder nicht begriffen haben, oder es nicht gelesen haben:

Ich will wirklich den originalen Kopf
von Oliver Scheißdreckstolzi
in einem bewachten Glaskasten
als Plastinat in meinem Vorgarten
zu stehen haben!

Wenn der da drei Tage und Nächte gestanden hat, dann darf das Teil gerne in den Eingangsbereich der Kreisbehörde Pinneberg umziehen und dort dauerhaft verbleiben!

Als ewige Mahnung
an Behördenmitarbeiter
der ganzen Welt, die
sich den Kopf anschauen sollen,
damit die wissen,
was mit denen passieren kann,
wenn die zu sehr über die
Stränge schlagen!

Der Kreis Pinneberg wird für dieses Mahnmal weltberühmt werden und jede Menge Besucher kommen!

Was kann der Dreck hinter den Kulissen denn noch machen?

    • Die könnten mich um die Ecke bringen!
    • Das sollte aber zu viel Aufmerksamkeit auf deren Machenschaften ziehen!
    • Die könnten mich einknasten!
      .
    • Wenn die Öffentlichkeit in beiden Fällen still bleibt und mich weiter so allein laßt, wie bisher, dann verdient Ihr es nicht besser, als Euch jüdisch/ zionistischen Massenmördern zu beugen, von denen wir nicht wissen, ob das auch die tatsächlichen Chefs sind, oder ob das auch bloß „miese Handlanger“ sind!

Begreift es bitte: Es gibt auch im Judentum Dreck! Wie viel Dreck es dort gibt, kann ich Euch nicht sagen! Nur gibt es in jedem Volk der Welt menschlichen Dreck. Mal etwas mehr und manchmal etwas weniger!

Es gibt auch im Judentum richtige Menschen, was allein dadurch offensichtlich wird, daß nach dem „Besuch der Hamas-Leuet in Israel“, der am 07. Oktober 2023 stattgefunden hat, es Israelis waren, die aufgedeckt haben, daß die israelische Armee die allermeisten Israelis selber abgeknallt hat, die an diesem 07. Oktober 2023 tatsächlich gestorben sind!

Begreift es bitte: Geiselnehmer können gar kein Interesse daran haben, neben den genommenen Geiseln auch noch Menschen zu erschießen!
Das würde doch bloß deren Verhandlungsposition schwächen!

Das, was die entscheidenden Israelis machen, ist für mich ein eindeutiger Beweis des übelsten Satanismus, den ich mir vorstellen kann.
Es wird Zeit, daß die ganze Welt alle Juden und alle Zionisten bittet, sich doch mal Gedanken darüber zu machen, wer die wirklich sind!

Wer von einem Mischlingsjudenschwein großgezogen worden ist, so wie es mir passierte und wie ich es ÜBERLEBEN KONNTE, der wird die Tatsachen irgendwann an die Glocke hängen!

    • Hier https://archive.org/details/JudenUngarn habe ich das zwei Tage vor dem ersten gegen mich geführten Strafprozeß getan!
    • Da müssen ein paar Vollidioten einfach nicht begriffen haben, daß das eine eindeutige „Tat der Stärke“ gewesen ist!
    • Ohne die „Hilfe dieser Idioten“ hätte ich die weltweite Korruption nicht so an den Pranger stellen können!
      .
    • Diese Idioten hatte einfach nicht begriffen, daß ich einen Antrieb habe, den die nicht erreichen konnten!
    • Schaut Euch die vielen netten Kinder auf der Straße und in den Kinderwagen an!
    • Ich möchte, daß die in Zukunft Luft zum Atmen haben!

Ich bin übrigends auch der Meinung, daß die Erde überbevölkert ist! Nur bin ich gegen Völkermord, wie er mit der Corona-Spritze im großen Stiel durchgezogen wurde.

    • Den Betroffenen wurde damit das Mitspracherecht in Bezug auf ihr Schicksal verweigert!
    • Das ist ein sehr schweres Verbrechen!
      .
    • Es ist viel richtiger, diesen Menshen zu sagen, Ihr habt nur „Euren Staat“. Wir nehmen „Eure Überschußmenschen“ nicht und wenn Ihr uns mit Gewalt überrennen wollt, dann schaut mal, was dann passiert!
      .
    • Ich gehe davon aus, daß biologische Gleichgewichte sehr schnell zu einer geeigneten Art der Bevölkerungskontrolle führen werden!
    • Nur haben diese „Arten der Regelmechanismen“ den Nachteil, sich weder ausbeuten zu lassen, noch darüber reich werden zu können!
    • Damit sind diese Regelmechanismen nicht „satanistengerecht“!

Jetzt wird sich bald zeigen, wie die Entwicklung weitergeht!
Weglaufen werde ich nicht!

Deutschland muß wieder Deutsch werden! Wer von den Satanisten hier hergeholt wurde und sich wie ein Mensch verhalten hat, muß unbedingt wie ein Mensch behandelt werden!
Wer hier herkam und Verbrechen beging, wird nach den Gesetzen seines Herkunftskandes gerichtet werden!
Wer hier herkam und behauptet nicht zu wissen, woher er komme, bekommt maximal drei Minuten, um sein Gedächtnis aufzufrischen! Wahrscheinlich müssen wir weniger als drei Typen „sonderbehandeln“, damit die Anderen schreiend das Land verlassen!

Wer sich wissend oder unwissend
von Satanisten zu Handlungen
verleiten läßt, ist
VERLASSEN
und hat die Konsequenzen zu tragen!

Diejenigen, die rechtzeitig aufwachen, sollten wir eine Veränderung in eine passendere Umwelt ermöglichen, als es Deutschland ist!
Kulturelle Unterschiede gleichen sich nicht an, sondern prallen aufeinander!

Denkt daran: Ohne die „vielen Zuwanderer“ hätte sich nie entwickeln können, was jetzt einem Höhepunkt zustrebt!
Sucht also sinnvolle Lösungen, die international Anerkennung finden werden und finden können!
Dann nehmt auch etwas Rücksicht auf Menschen wie mich, die immer schon etwas langsamer gewesen sind!

Die „guten Worte“ die es gebraucht hätte,
damit ich freiwillig hätte tun können,
wozu ich mich final nie habe zwingen lassen,
habe ich nie bekommen!

Das „Geschäft“, was andere damit gemacht haben, ist denen höchsten kurzfristig bekommen!
Langfristig hatten die immer die Arschkarte!

Wer nur über Hormone reagiert, kann keine Fehler erkennen und die berichtigen! Genau das aber muß in der Zukunft vorausgesetzt werden, weil es auf andere Art und Weise keinen Frieden geben kann!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20240515090059/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/bundesverfassungsgericht88.html 

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert