Übersetzungsseite: Ölspülen oder Ölziehen

Alle Seiten dieser Reihe findet man über diesen Link:
https://sonnenspiegel.eu/?s=%C3%9Cbersetzungsseite
In der von mir gesehenen Wichtigkeit sind diese Seiten hier aufgeführt: https://sonnenspiegel.eu/projekte .

select your language here:

Der folgende Text wurde auf Deutsch geschrieben. Es kann keine Verantwortung für Übersetzungen eingefordert werden.
Es geht hier ausschließlich um die Verbreitung meiner eigenen Erfahrungen. Von Selbstbehandlung wird ausdrücklich abgeraten!

Mit Hilfe dieser Seite soll die Übersetzung einer erfolgreichen und ausprobierten Methode aufzeigen, wie man nach erfolgreicher Körperreinigung über den Darm seine Gesundheit weiter verbessern kann!
Bitte schaut auch hier rein: https://sonnenspiegel.eu/allgemein/hamerneuigkeiten25.html . Es kann mit der automatischen Übersetzung Probleme geben, die man kennen sollte.

Es geht um das Ölspülen oder das Ölziehen, wie es auch genannt wird. Die Methode ist völlig harmlos, wenn sie richtig angewendet wird. Für fehlerhafte Anwendung wird keine Garantie übernommen.

 

Henning von Stosch                                                                                           19.11.2022
Mühlenstraße 5
25421 Pinneberg
rostwilli (at) webPunktDE

Der folgende Text wurde auf Deutsch geschrieben. Es kann keine Verantwortung für Übersetzungen eingefordert werden.

Die Anleitung zum Ölspülen/ Ölziehen muß an die Erfordernisse angepaßt werden.

Um lose Speisereste aus dem Mund zu entfernen, nehmt zweimal einen winzigen Schluck Wasser und spült damit den Mund, indem ihr dieses Wasser durch die Zähne zieht. Man kann das deutlich hören; ist der Vorgang bei Euch geräuschlos, dann macht Ihr etwas falsch. Wundert Euch nicht, daß sich mit Wasser nach wenigen Sekunden schon fühlbare Restmengen Eurer Mahlzeit lösen und ausgespuckt werden können.

Ich mache das Ölspülen seit Jahren, nehme aber höchstens einen halben Teelöffel Öl (egal welches, eben nur Lebensmittelöl) und ziehe das Öl solange durch die Zähne, bis der Mund voll Flüssigkeit ist. Tatsächlich sind bei mir so wenig wie drei Tropfen Öl genug. Nur gelingt es nur mit einer fast leeren Flasche, so sparsam zu sein.

Die Anleitung lautet, daß man fünf Minuten lang das Öl durch die Zähne ziehen soll. Tatsächlich kann man das Öl so lange durch die Zähne ziehen, wie man es machen will. Wenn der Mund restlos voll mit Flüssigkeit ist, wird man schon von allein aufhören!

Es gibt wichtige Zusammenhänge, die unbedingt beachtet werden müssen:

  1. Das Ölspülen sollte durch „etwas gröbere Reinigungsmethoden“ vorbereitet werden!
  2. Sucht bei www.archive.org nach den beiden Suchworten
    1. Senfsaatkur ANO
    2. und Ihr erhaltet die Anleitung für drei Reinigungsverfahren, die über den Darm arbeiten. Es sind die Senfsaatkur, Flohsamen und den ANO.
    3. Der Darm ist bei vielen Menschen ziemlich „verstopft“ und/ oder durch nicht mehr transportierte „Reststoffe“ der Nahrungsverwertung sehr „aufgeweitet“!
    4. Dieser Zustand behindert die Verwertung der in der Nahrung vorhandenen Stoffe.
    5. Deshalb kann der Darm nicht richtig funktionieren, was bereits sehr viele Gesundheitsprobleme erklärt!
    6. ACHTUNG:
      1. Bei der Körperreinigung verliert der Körper „Ballast“!
      2. Das hat zur Folge, daß „Potential“ freigesetzt wird, das sofort in die „Reparatur“ weiterer „Baustellen im Körper“ eingesetzt wird.
      3. Diese „Reparaturen“ können bei der HEILUNG Schmerzen verursachen.
      4. Die Schmerzen sind dann, wenn man begriffen hat, daß die „Reparatur“ erforderlich ist, ein Grund zur Freude!
        Die Schmerzen zeigen an, der der eigene Körper zunehmend besser funktioniert.
      5. Sollten die Schmerzen nicht auszuhalten sein, ist unbedingt die Beratung durch einen geeigneten Therapeuten erforderlich.
      6. Bei der Körperreinigung gilt: Heilpraktiker ist wahrscheinlich besser als ein Schulmediziner! Allerdings kommt es immer auf den Therapeuten an.
      7. Solltet Ihr Medikamente einnehmen müssen, dann lest bitte die Anleitung für die Senfsaatkur! Dort ist nachlesbar, daß die Dosis der Medikamente mit zunehmender Sauberkeit des Darms sehr viel häufiger zu kontrollieren ist, als es die üblichen Intervalle anzeigen.
      8. Lest es unbedingt, das ist sehr wichtig. Je kleiner der zulässige Wirkungsbereich eines Medikamentes ist, umso wichtiger ist die häufige Kontrolle einer Medikamentendosis.
    7. Durch Darmreinigung sollen die dortigen „Reststoffe“ zuerst, also vor dem Beginn des Ölspülens, beseitigt werden. Das hat einen einfachen Grund:
      1. Die Darmreinigung arbeitet im Kilo-Bereich.
      2. Das Ölspülen im Milligramm Bereich.
    8. Unterläßt man die Darmreinigung vor dem Ölspülen, dann bekommt man den Körper, nur über das Ölspülen nicht sauber.
    9. Hinweis: Nur der ANO macht sich selber überflüssig, weil der den Schließmuskelkrampf heilt, der sehr viele Menschen daran hindert, „Darmwinde“ los zu werden. Lest bitte dort nach.
  3. Ölspülen ist eine Körperreinigung.
  4. Durch das Ölspülen wird über die Mundschleimhaut, wo praktisch alle Nerven des Körpers (irgendwie) erreichbar sind, im ganzen Körper Schlackenstoffe gelöst.
    1. Wichtig ist nicht die Lösung der Schlackenstoffe, sondern deren rechtzeitiger Abtransport.
    2. Erfolgt der Abtransport nicht rechtzeitig, kann der Körper in ganz üblen Fällen dazu gezwungen werden, den „gelösten Dreck“ irgendwo abzulagern, auch da, wo er den „Dreck“ unter gar keinen Umständen haben will (Überfüllung mit CHEMIE! Siehe Unten!!!!).
    3. DAS kann sehr schwerwiegende Zusatzprobleme/ Zusatzsymptome erzwingen!
    4. Dieser „Abtransport“ muß von einem arbeitsunwilligen Körper durchgeführt werden.
    5. Dieser Hinweis mag nicht auf jeden Körper zutreffen, auf Leute mit deutlichem Übergewicht wird es meistens zutreffen.
    6. Um den Körper an den Abtransport zu gewöhnen, bleibt nur eine einzige Möglichkeit:
    7. In den ersten vierzehn Tagen darf einmal am Tag mit Öl gespült werden. Das kurze zweimalige Ausspülen mit Wasser wird nicht gezählt.
    8. In den dann folgenden vierzehn Tagen darf zweimal mit Öl gespült werden. Die Zeitpunkte sollten so weit wie möglich auseinandergezogen werden. Also einmal früh und einmal vor dem Schlafengehen.
    9. In den dann folgenden vierzehn Tagen darf dreimal pro Tag mit Öl gespült werden.
    10. Hat man so lange durchgehalten, dann sollte der Körper in der Lage sein, jede anfallende Menge an Schlackenstoffen auszuscheiden.
      1. Selber habe ich vier oder fünf Stunden pro Tag mit Öl gespült, um die bei Zahnschmerzen entstehenden „Entzündungsstoffe (???)“ abzuführen. Ohne zusätzliche Propolis Gabe in erheblicher Menge (mehrere hundert Tropfen pro Tag) wäre mir das nicht gelungen.
      2. Ohne das Erreichen einer offensichtlichen Schmerzfreiheit einmal am Tag, hätte ich die Zahnschmerzen nicht ausgehalten.
      3. Der jeweilige Zahn war deutlich ödematisiert, also in HEILUNG! Warum also soll ich den rausreißen lassen?
        .
    11. Spart man das „langsame Eingewöhnen“ an das Ölspülen, dann kann es passieren, daß so viele Schlackenstoffe gelöst werden, daß man zum Notfallpatienten wird. Wie wahrscheinlich das ist, ist hier nicht bekannt.
    12. Die Schulmedizin hat mit „dieser Form der Vergiftung“ keinerlei Erfahrung und wird vermutlich nicht in der Lage sein, eine richtige Diagnose zu erstellen!
    13. Was dann passieren könnte, nennt sich „Überfüllung mit CHEMIE“. Irgendwann wird der Körper dann jedes Symptom unterdrücken, damit diese Überfüllung nicht noch weiter verstärkt wird! Mir ist unklar, ob die Schulmedizin diesen Zusammenhang verstanden hat.
    14. Die Mitteilung eines mir sehr gut bekannten Arztes lautet wie folgt: Das Problem mit den Ärzten besteht darin, daß die nicht aufgeben können (Sinngemäßes Zitat Ende)! Auf Deutsch: Die füllen so lange irgendwelche „härtere Chemie“ in den Patienten, bis der entweder verstorben ist oder dessen Körper die unerwünschten Symptome (endlich) unterdrücken konnte!
    15. Sinnvoll ist auch das Trinken einer ausreichenden Menge wirklich sauberen Wassers.
    16. Trinkwasser ist ein eigenes Thema, das hier nicht behandelt werden kann.
    17. Mein Trinkwasser hole ich mir aus einer Quelle. Die dafür erforderliche Zeit und die Treibstoffkosten nehme ich aus gutem Grund in Kauf.
  5. Volltrottel wollen manchmal nicht wissen, was Schlackenstoffe sind, weil dieser Begriff von Heilpraktikern, nicht aber von Schulmedizinern verwendet wird.
  6. Schlackenstoffe sind einfach Dreck, der nicht in den Körper gehört und der in manchen Fällen vor vielen Jahren hätte ausgeschieden werden müssen.
  7. Die Spülflüssigkeit soll Giftstoffe in erheblichen Ausmaß enthalten. Deshalb muß die Spülflüssigkeit ausgespuckt werden. Entweder in die Natur, die diese Stoffe verwerten kann, oder in die Toilette. Ein Ausguß würde durch den Ölgehalt irgendwann verstopfen.


Die von mir gemachten Hinweise sollten so gut wie jedes Risiko ausschließen.

Jetzt kommt noch ein Hammer, den ich Euch nicht vorenthalten will:

  • Ziemlich bald, nachdem ich damit angefangen hatte, ich glaube sogar beim
    ersten Mal, bin ich nach dem Ausspucken der Spülflüssigkeit sofort nach einer Zahnbürste und Zahnpaste gelaufen.
  • Ihr solltet also die fertig vorbereitete Zahnbürste bereits in der Hand halten, bevor ihr ausspuckt!
  • Einen so üblen Geschmack hatte ich noch nie vorher im Mund.
  • Nach ca. 14 Tagen war der üble Geschmack weg und ich hatte nur noch einen leicht öligen Geschmack im Mund, der nicht stört. Mich jedenfalls nicht. An diesem Punkt ist mir meine Faulheit wichtiger als der leichte Geschmack nach Öl. Das Zähneputzen nach dem Ölspülen habe ich im gleichen Moment aufgegeben.
  • Falls es jemand nicht verstanden hat: Der üble Geschmack im Mund ist der Beweis dafür, wie viel Dreck ich im Körper hatte. DER MUßTE TOTAL RAUS!!
  • Wenn Ihr inwendig „sehr dreckig“ seid, dann laßt Euch von einem geeigneten Therapeuten begleiten. In diesem Fall gilt: Heilpraktiker ist besser als ein Arzt.
  • Heilpraktiker denken anders als Ärzte.

Wenn Ihr lange nicht mit Öl spült, dann braucht es wieder eine mehr oder weniger lange Zeit der Eingewöhnung. Verlaßt Euch auf Eure innere Stimme, die sich irgendwann melden wird, wenn Euer Körper langsam wieder so sauber ist, daß Euer Überich diese Stimme wieder wahrnehmen kann.

Das Ölspülen ist KEIN LEBENSRETTER. Mir hat es drei Zähne erhalten und das ist auch nicht wenig!

Ein Lebensretter ist das Wissen, wie man Heilungskrisen überstehen kann: https://archive.org/details/Heilungskrisen und: https://sonnenspiegel.eu/?s=%C3%9Cbersetzungsseite+Heilungskrise

Um es mal ganz deutlich zu sagen: Mein Leben hat erst richtig angefangen SPAß zu machen, als ich den DRECK endlich draußen hatte!

Macht es genauso, oder bleibt wie Ihr seid. Es ist Euer Leben und wir verfügen über das göttliche Recht der Willensfreiheit!
Wir lernen nämlich nur durch Verstoß gegen göttliche Gesetze.
Wer zu lange und zu heftig gegen göttliche Schöpfungsgesetze verstößt ist eindeutig Satanist.

  • Für diese Typen gibt es keinerlei Rückkehr zur göttlichen Kraft, weil Satan das verhindern wird.
  • Um solche Typen ist es nicht schade.
  • Schade ist nur, daß die meistens ihre Familie nicht gleich mit in die Hölle nehmen müssen!
  • Deren Familien werden also voraussichtlich mit den verbrechen weitermachen! Einfach deshalb weitermachen, weil die Familien wahrscheinlich an Satan verpfändet wurden und bereits die „Satanische Bequemlichkeit (die nicht lange bequem bleibt, sondern nur bis zur ABHÄNGIGKEIT bequem ist!!!)“ gekostet haben!
  • Auf diese Weise sortiert der Herrgott die unerwünschten Lebewesen aus und läßt auch größere Katastrophen zu.
  • Die Erde wird schon nicht untergehen!
  • Es wird eine ausreichende Zahl von Überlebenden geben, über deren Auswahl ich keine einzige Vermutung äußern kann.
  • Auserwähltheit gibt es nur auf der satanischen Seite.

  • „Auserwähltheit (????)“ auf der göttlichen Seite nennt sich nämlich „göttliche Gnade“ und die gibt es nur auf Zeit!
  • Der kleinste Verstoß (bewußt oder aus Blödheit) schneidet den Zugang zur göttlichen Gnade auf Dauer ab!
  • Ob es Wiedergeburten gibt und „Sünder (???)“ dann die göttliche Gnade wieder erwerben können, ist eine Frage, mit der ich mich im Moment nicht befassen will!
  • Was steht im Buch von Wolfgang Hohlbein „Indiana Jones: Das Schwert des Dschingis Khan“ auf der Seite 131? Zitat Anfang: „Er hatte keinen Beweis dafür, aber er war sicher, daß diese Kraft, die ihm plötzlich half, sich nicht zu einem Angriff mißbrauchen lassen würde.“ (Zitat Ende)
    .
  • Jeder wahrhafte Mensch, der die göttliche Kraft tatsächlich erlebt hat, sollte das Wissen über die Herkunft der A U S E W Ä H L T H E I T haben! Sollte es bisher nicht verstanden worden sein, so sollte diese Erwähnung ausreichen es zu verstehen.
  • Bei mir fällt der Groschen auch immer, wenn ich es irgendwo höre. Dabei genügt sogar ein völlig unpassender Zusammenhang!
  • Ob es klug ist, diese einfache Tatsache (Auserwähltheit) hier zu berichten, ist eine andere Frage.
  • Die Macht der Typen, die das stören könnte, ist sowieso am Sinken! Und das ist gut so!

Nur Satan gestattet keine Rückkehr und verschenkt keinerlei Gnade! Der lebt davon, seine Kreaturen im tatsächlichen und/ oder übertragenen Sinn zu „fressen“!

Also trefft Eure Wahl, solange Ihr dazu noch die Gelegenheit habt!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert