Israel darf NICHT ALLES!

„Satanische Weltregierung“: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 105!!!!

Jetzt wird es Zeit, eine sehr HEILIGE KUH DER SATANISTEN zu schlachten und den Hunden als Fraß vorzuwerfen!

ISRAEL DARF NICHT ALLES!

Die Befreiung der Welt kann nur weltweit und gleichzeitig erfolgen. Verbreitet also bitte das hier abgelegte Fachwissen. Nur so werden wir die Satanisten an den Schalthebeln der Macht tatsächlich los!

Erinnert Ihr Euch an diesen Beitrag?

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 44!!!!

Jetzt gibt es noch einen obendrauf. Genießt es, es wird heftig! Mir ist es doch passiert, daß ich ein Buch nicht genau genug gelesen hatte und mich in diesem Buch auf zwei Literaturstellen konzentriert hatte.

Der Irrtum ist aufgefallen, als eine Kanadierin mir einfach nicht glauben wollte, daß zwischen den Jahren 1980 bis 2005 weltweit zwei Milliarden Menschen mit CHEMO ermordet wurden.

Es gibt einen Unterschied in der Zählung des Wortes Milliarden im Deutschen und Englischen. Im Deutschen sind es Milliarden und auf Englisch sind es Billions!!!!

Die Kanadierin hat mich am Bildschirm mit richtig großen Augen angeschaut und mehrfach das Wort Millionen angeboten. Das habe ich jedes mal berichtigt.

Jetzt habe ich die Literaturstellen rausgesucht und im Buch jedes mal das Wort „Milliarden“ im Zusammenhang nachgelesen. Das ist herausgekommen:

Hier gibt es das Buch: https://archive.org/details/HamerRykeEinerGegenAlleDieErkenntnisunterdrueckungDerNeuenMedizin2005440S.

Einfacher zu lesen ist es über diesen Zugang:

https://ia903107.us.archive.org/23/items/HamerRykeEinerGegenAlleDieErkenntnisunterdrueckungDerNeuenMedizin2005440S./Hamer%2C%20Ryke%20-%20Einer%20gegen%20Alle%20-%20Die%20Erkenntnisunterdrueckung%20der%20Neuen%20Medizin%20%282005%2C%20440%20S.%29.pdf

Dort findet Ihr die Zahl von zwei Milliarden Ermordeten:

Lest bitte zuerst über das Zentrum in Burgau, Österreich, ab Seite 234.

Es kommt auf der Seite 292 auf den folgenden Passus an: „Die Räume des Zentrums für Neue Medizin in Burgau wurden darauf am 04.08.1995 durchsucht und man beschlagnahmte alle Computerdateien.
Die Kriminalpolizei ging daraufhin allen Adressen nach und suchte sämtliche Patienten auf, die von 1990 bis 1995 im Zentrum für Neue Medizin gewesen waren, um mich eventuell wegen ,,fahrlässiger Tötung“ anklagen zu können. Doch schließlich musste die Staatsanwaltschaft zugeben, dass von den 6500 schwerst vorgeschädigten Patienten, die bis dato im Zentrum für Neue Medizin gewesen sind, noch 6000 Patienten am Leben waren. (Zitat Ende)

Diese Tatsache allein beweist die Wirksamkeit der Hamer-Medizin. Die genannten Patienten waren praktisch alle aufgegeben, also zum Sterben nach Hause geschickt worden. Wenn die Jahre später noch gelebt haben, dann beweist das die Selbstheilungsfähigkeit der Menschen, wenn man deren Leben wieder Sinn und Hoffnung gibt!
Berechtigten Sinn und begründete Hoffnung!

Und der Massenmord soll fröhlich weitergehen! Sollen wir uns tatsächlich nicht wehren? Wie blöde ist denn das??????

Hier kommen die Auszüge aus dem Oben verlinkten Buch:

Seite 9: Mein persönliches Schicksal – so schlimm es auch in den vergangenen 25 Jahren für mich und meine Familie war und noch ist – ist nur ein Staubkorn im Vergleich zu dem Leid, das Milliarden Menschen auf der ganzen Welt durch die Erkenntnisunterdrückung der Germanischen Neuen Medizin zugefügt wurde. Und dies – wie sich gezeigt hat – letztendlich für einen religiösen
Weltherrschaftswahn. (Zitat Ende)

Seite 332: Auf diese Weise sind seitdem 2 Milliarden Nicht-Juden, d.h. ein viertel der Weltbevölkerung auf grausamste Art mit Chemo und Morphium zu Tode gebracht worden.
Ich bin nun derjenige, der „Roß und Reiter“ beim Namen genannt hat. Die Bestrafung: Inhaftierung (wie bereits geschehen), und sogar Ermordung wurde mir seither schon x-mal angedroht und vorausgesagt – sogar von meinem eigenen Anwalt – durch die B’nai B’rith, die jüdische Oberloge aller Logen, die das schon mehrmals versucht hat (ich habe bereits mehrere Mordversuche überlebt). (Zitat Ende)

Seite 336: Wie es scheint, haben die Israelis seit 15 bis 20 Jahren weltweit und heimlich (siehe News Nr. 45 vom 09.11.2000) Neue Medizin praktiziert. Von den Israelis konnten 98 % damit überleben.
Die Medien aber, die quasi zu 100 % Ihren Freunden von der B’nai B’rith, also auch Israelis, gehören, propagieren seit 20 Jahren für Nicht-Israelis Chemo, Bestrahlung und Morphium. 98% der erkrankten NichtIsraelis, sprich 2 Milliarden Menschen, scheinen auf diese Art durch die von Ihren Freunden zu verantwortende Erkenntnisunterdrückung der Neuen Medizin auf die grausigste Art und Weise zu Tode geschächtet worden zu sein (,,Halo-Schächt“!). (Zitat Ende)

Seite 338: Ein Verbrechen, bei dem zwei Milliarden Patienten (Nicht-Isralis) in den letzten 20 Jahren unnötigerweise und auf grausamste Art und Weise mit Chemo vergiftet und mit Morphium praktisch eingeschläfert worden sind. Denn ein Jude, der mit ansieht, wie seine nichtjüdischen Nachbarn elendig mit Chemo quasi geschächtet werden, der aber von seinem Rabbiner oder sogar aus eigener Erfahrung weiß, wie man den Tod vermeiden könnte, kann nur von allen als Monster verachtet werden. (Zitat Ende)

Seite 339: Herr Spiegel, ich hatte Ihre Glaubensbrüder für intelligenter gehalten. Glauben Sie doch nicht, man könnte die Aufdeckung des Verbrechens an zwei Milliarden Nicht-Isralis auch durch Totschweigen aus der Welt schaffen, wie man versucht hat, die Neue Medizin für die Nicht-Isralis totzuschweigen. (Zitat Ende)

Seite 341: Wenn es eine Glaubensgemeinschaft wie die israelische gibt, die sich aus dem Talmud das ,,Recht herleitet, 2 Milliarden Nicht-Israelis mit Krebs und der Nicht-Krankheit AIDS ,,entsorgen zu dürfen, mit Chemo und Morphium, dann müssen alle Nicht-Israelis dieser Welt aufstehen und sich wehren (dürfen), denn dann kann kein redlicher Mensch mehr mit einem Israeli zusammen leben, der ihn nur vernichten möchte und in seinem religiösen Wahn glaubt, daß er das darf. (Zitat Ende)

Seite 350: Aber es geht darum, dass die Universität Tübingen und ihre Helfershelfer nicht nur 20 Jahre die Überprüfung verhindert haben, und selbst heute die Verifikation von Trnava immer noch nicht anerkennen, und dass durch die seit 20 Jahren andauernde Erkenntnisunterdrückung 2 Milliarden Menschen gestorben sind, die nicht hätten zu sterben brauchen. (Zitat Ende)

Seite 390: Mein Problem und das der Patienten ist, dass durch die Befolgung der Anordnung des Lubowitcher Weltoberrabbiners Dr. med. Menachem Mendel Schneersohn – den Nichtjuden die Erkenntnis der Neuen Medizin zu unterdrücken – seit 1984, dem Zeitpunkt der Überprüfung der Neuen Medizin, durch das von Schneersohn einberufene Medizinergremium (mit dem Ergebnis, dass die Neue Medizin richtig sei), dass seither in den letzten 20 Jahren allein in Deutschland ca. 15 Millionen Patienten mehr oder weniger vorsätzlich umgebracht worden sind – weltweit ca. 2 Milliarden.
Das schönste Geschenk, das Gott uns Menschen jemals gemacht hat, wurde dadurch zum schlimmsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte missbraucht. (Zitat Ende)

Seite 397: Dass aber Ihre Juden diese vielleicht schönste und beglückendste Entdeckung der Menschheitsgeschichte gleich dazu missbrauchen würden (bisher) 2 Milliarden Nichtjuden-Patienten umzubringen, vorsätzlich und aus niedrigsten Beweggründen, disqualifiziert Ihre Glaubensbrüder auf ewig aus der Gemeinschaft der Menschen. Stellen Sie sich auch, bitte, das Szenario vor: Die Hälfte aller Onkologen in Deutschland, so weiß ich aus sicherer Quelle, sind jüdischen Glaubens. Wird nun ein Patient zu einem solchen jüdischen Onkologen geschickt, dann sagt er: ,,Schalem, Schalom“. Daraufhin wird er, gesondert, nach meiner germanischen Medizin behandelt und überlebt zu 98%.
Ein anderer Patient kommt zu dem gleichen jüdischen Onkologen und sagt: ,,Guten Tag, Herr Chefarzt‘. Dieses ,,arme Schwein“ hängt schon eine halbe Stunde später am Chemo-Tropf. Nach 3 Monaten ist er gewöhnlich tot. 98% sterben innerhalb von 7 Jahren, jüdische Patienten ohne Chemo nur 2 %. Herr Shahak, Sie wissen so gut wie ich, dass im Talmud auch schlimmste Strafen angeordnet sind für die, deren Mord und Betrug ruchbar wird und die ganze jüdische Glaubensgemeinschaft quasi auf ewig unter die schlimmsten Massenmörder einordnet. Und genau das wird hier der Fall sein. Ich habe, was Sie aus meinem Schreiben an Weltoberrabbiner Menachem Schneerson sehen, damals gewarnt. Aber die israelische Selbstüberheblichkeit und Skrupellosigkeit hat darauf nur mit umso brutalerer Erkenntnisunterdrückung geantwortet. Der
,,Erfolgn sind die 2 Milliarden Ermordeten.
Wenn Sie, Herr Shahak, mir auf meinen Brief auch nicht antworten möchten, dann schreiben Sie mir wenigstens, dass Sie das nicht wollen. (Zitat Ende)

Seite 399: Obigen Brief schrieb ich im Mai des letzten Jahres 2001. Ich erzählte es im Seminar, dass ich diesen Brief geschrieben habe und schilderte Shahak als einen der ganz wenigen Anhänger des jüdischen Glaubens, der sich um Ehrlichkeit bemüht hat und uns einen unschätzbaren Dienst erwiesen hat, den Mechanismus der Rabbinergerichte zu erklären. Natürlich muß auch er als Rabbiner über dieses schlimmste Verbrechen der Menschheits-Geschichte genau Bescheid gewusst haben.
Jetzt, nachdem ich diesen Brief fertiggestellt hatte, erfuhr ich, dass Shahak im Juli 2001 gestorben oder gestorben worden ist. Shahak hätte – auch wenn ich seine Ansicht über die jüdische Geschichte was die ältere Geschichte anbelangt, für absolut falsch halte – er hätte vielleicht das Format gehabt, seinen Glaubensbrüdern ins Gewissen zu reden und den religiösen Wahn, 2 Milliarden Menschen umgebracht zu haben, vorsätzlich und wissentlich, zu beenden. Ob später jemals noch ein Mensch mit solchen religiös-wahnsinnigen Massenmördern und ihren Komplizen zusammenleben kann, bleibt fraglich. Die religiös-paranoische Skrupellosigkeit sprengt jede menschliche Vorstellungskraft.
Ich habe mich deshalb entschlossen meinen Brief, in memoriam diesem jüdischen Menschen wenigstens teilweise ehrlichen Willens quasi postmortal zu schreiben und zu veröffentlichen. (Zitat Ende)

Seite 405: „Herr Denoun-Danow, Sie kennen mich: Ich bin weder ein Rassist oder Antisemit (wäre auch unsinnig, denn die Juden sind ja keine ,,Semiten“, die es gar nicht gibt, sondern zu 95 % Khasaren, also Turk-Mongolen). Ich bin einfach nur ein unbestechlicher Tribun meiner Patienten, aller Patienten dieser Welt. Sie könnten meinen, Sie brauchten nicht zu antworten. Aber heute wären Sie wahrscheinlich sehr froh, wenn wir noch bei 1986 wären und Sie den Mord an 2-3 Milliarden unschuldiger Nichtjuden rückgängig machen könnten. So würden Sie eines Tages froh sein, wenn Sie dieses vielleicht letzte Angebot ergriffen hätten, anstatt weitere Millionen Nichtjuden umbringen zu lassen. Die Wut der Nichtjuden wächst ins Unermessliche. (Zitat Ende)

Seite 430: Eure Kinder werden noch mal stolz darauf sein, dass Ihr es wart, die aufgestanden seid und gesagt haben: ,,So, jetzt ist Schluß mit dem Massenmorden!“, 15 Millionen unseres Volkes sind in den letzten 20 Jahren mit Rattengift-Chemo vorsätzlich umgebracht worden, fast ein Viertel unseres Volkes, weltweit Ca. 2 Milliarden Patienten!! Die Germanische Neue Medizin, die einzige naturwissenschaftlich-biologische Medizin ohne Hypothesen und gleichzeitig die menschlichste aller denkbaren Medizinen, sie ist es wert, dass Ihr für sie auf die Straße geht! Vielleicht ist sie, außer der Familie, der Freiheit, dem Recht und der Wahrheit der einzig wahre Wert, für den es sich in Deutschland noch zu leben und zu kämpfen lohnt – und auch im Gefängnis zu sitzen. (Zitat Ende)

Da bricht jetzt etwas über ganz bestimmten Typen zusammen. Die Täter unter diesen Typen gehören erkannt, vor Standgerichte gestellt und als letzte ihrer Familie zu Exempeln gemacht!

Bei der Dimension des Verbrechens ist kein Verzeihen mehr möglich. Der „Rest des Volkes“ gehört über viele Generationen beobachtet, damit weitere Massenmörder unter denen rechtzeitig erkannt und weggesperrt werden können.

Es gibt keinen anderen Weg! Die Lüge hinter den Kriminellen der Welt wird gerade sichtbar. Deren Verbrechen sind so ungeheuerlich groß, das es vielen Gutmenschen schwer fallen wird, die NACHWEISBARE GRÖßE DER VERBRECHEN VERARBEITEN ZU KÖNNEN!

Neuwahlen nutzen nichts. Das würde doch bloß wieder die kriminellen Kräfte nach Oben spülen. Nur die Gesichter wären geändert.

Wer jetzt zu Neuwahlen aufruft, macht sich also verdächtig! Sucht die Typen, die genauso drangsaliert wurden, wie ich und setzt die ganz nach Oben und erwartet von denen, daß die jederzeit erreicht werden können. Meßt deren Arbeit daran, ob berechtigte Forderungen „dort Oben“ tatsächlich ankommen und sofort veröffentlicht werden.

Nur die Veröffentlichung wichtiger Fragen schützt uns vor weiteren Betrug! Die Kontrolle muß durch jeden halbwegs denkfähigen Menschen erfolgen können. Entstehende Unsicherheiten dürfen nicht weiter frustriert werden, sonder müssen zwingend aufgeklärt werden! Nur so ist ein erneuter Betrug zu verhindern!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20221109042244/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte621.html .

Hier findet sich der Einstieg in die Hamer-Medizin:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Hier lernt man die Wirkungsweise der Schulmedizin verstehen:

Schulmedizin: Lernt die verstehen!

Hier versteht man, wer sehr oft den Arztberuf wählt:

Ärzte!

Ich werde lieber gesund!

Noch einmal zum Mitschreiben: Medikamente sind dazu da, die Selbstheilungskräfte der Menschen zu unterstützen und die Eigenregulation wieder in Tätigkeit zu setzen. Danach sind keine weiteren Medikamente mehr erforderlich!
Was tut die Schulmedizin? Die verändert den Körperchemismus dauerhaft, weil die auf eine langfristige Medikamenteneinnahme besteht. Dadurch schafft sie sich Abhängigkeiten und unbefristete Einnahmen!

Die Lebensfreude der Patienten muß leiden. Einfach deshalb, weil ihr natürliches Umfeld, ihr Körper, chemisiert, also VERGIFTET, wurde und wird.

Ist das tatsächlich so schwer zu verstehen?

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert