01. August 2021: Demonstration in Berlin und die immer noch fehlende Schätzung für die Anzahl der Teilnehmer!

Über die Anzahl der Teilnehmer der coronakritischen „Spaziergänge“ in Berlin am
01. August 2021 habe ich immer noch keine Zahlen gefunden.

Angeblich sollen es über eine Million Demonstranten gewesen sein, die auf etliche „Spaziergänge“ / Demonstrations-Umzüge verteilt gewesen sein sollen!

Wenn es tatsächlich mehr als eine Million Menschen gewesen sein können, wo bleibt die Erfolgsmeldung der Organisatoren?

Der Herr Dr. Schiffmann hat in einem seiner Videos erklärt, er könne verstehen, daß einzelne Menschen aus nachvollziehbaren Gründen nicht zur Demonstration kommen.

Wenn ich mir jetzt klar mache, was es bedeutet, daß ein herr Professor Hockertz DAS LAND VERLASSEN HAT, offenbar in der Absicht „so schnell“ nicht zurückzukehren, dann wird es Zeit darüber nachzudenken, ob wir bereits in einem Terrorstaat leben.

Gemordet wird doch genug!

Hier ist ein 19jähriger kurz nach einer (Corona)-Impfung verstorben: https://de.rt.com/europa/122913-tod-19-jahrigen-auf-mallorca/

Wenn es einen Zusammenhang mit der Impfung gibt, was wäre es anderes, als MORD?

DARÜBER MÜSSEN WIR UNBEDINGT REDEN:

Hier fand das Thema mal seinen Anfang:

WEST-FERNSEHEN und keine Teilnehmerzahlen über die Querdenker-Wanderungen in Berlin am 01.08.2021

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert