Etliche Ärzte können entweder Krebs heilen, oder sehr deutlich verkleinert!

Mir sind nicht alle Ärzte bekannt, deren Behandlung oft oder sehr oft zu einer Krebsheilung führt! Dr. Gerson und Hanna Budwig erreichten so um 60% Heilungen!

Dr. Gerson mußte als Jude, wegen Hitler, Deutschland vorsichtshalber verlassen. Frau Budwig scheint es geschafft zu haben, dem Ärztemobbing weitgehend zu entgehen.

Die Mißhandlung von Herrn Dr. Ryke Geerd Hamer ist aber nicht einzigartig.

Schaut Euch den Fall von Herrn Dr. Reinhard Probst an. Das Video spricht für sich:

URL: https://www.bitchute.com/video/HOnaUI5so4gP/
Titel: Polizei jagt Dr. Reinhard Probst, und will ihn in die Klapsmühle stecken!
Veröffentlicht: 24. Januar 2023

Da gibt es ziemlich viele Leute, die auf Sesseln sitzen, auf die die gar nicht sitzen sollten!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert