Fallt nicht auf Provokationen oder Lügen rein!

Die Bitte aus dem Titel ist wirklich ernst gemeint! Es gibt einen aktuellen Fall der Anwendung!

An meinem Gartenzaun stehen seit langer Zeit Plakate.

Wo ist der Anwendungsfall?

  • Heute Nacht wurden wieder alle Schreibmaschinenseiten abgerissen. Die sind einfach nicht zu schützen und werden einfach ersetzt! Auf dem Weg zum Markt muß ich durch den Fußgängertunnel gehen, der unter der Bahn durchführt. Dort wird gebaut und deshalb stehen im Tunnel Verkehrszeichen um die Fußgänger vor einer Gefahr zu warnen.
  • Zwei dieser Schilder waren heute morgen verschwunden!
  • Die schweren Füße dieser Schilder lagen auf dem Fußweg und stellten eine Stolperstelle dar.
  • Hätten Bauarbeiter die Schilder entfernen müssen, hätten die die Füße unbedingt auch entfernt!
    .
  • Meine Intuition hat mir unmittelbar nach dem Erkennen der gefährlichen Gefahrensituation (PKW können sehr schnell über einen Zebrastreifen fahren, ohne die Fußgänger überhaupt sehen zu können! Die Unfallverhinderung muß damit überwiegend durch die Fußgänger sichergestellt werden! Deshalb stehen im Tunnel die Zeichen!) begriffen, daß die Typen, die mein Eigentum beschädigten, auch diese SAUEREI veranstaltet haben müssen. Dadurch könnte man die Sachbeschädigung an meinem Eigentum betrunkenen (???) Halbstarken in die Schuhe schieben.
  • Meine Intuition zeigt mir das, was ich für Wahrheit halte, auch wenn ich es nicht beweisen kann!
  • Die Zerstörung meines Eigentums ist organisiert!

Die Welt ist viel zu interessant, um sein Leben mit Langeweile zu vergeuden!
Es gibt keinen größeren Spaß, als den Hintergrundkräften einen ganz bestimmten Finger „REINZUHAUEN“!
Es darf denen dabei ruhig weh tun!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert