Sehen wir hier FREUDE oder doch bloß eine Grimasse?

Die Grünen sind schon lange eine etablierte Partei. Vor inzwischen fast vielen Jahrzehnten wurden wirkliche Idealisten, die die Welt retten wollten, von linken Ideologen verdrängt, die begriffen, daß die grüne „Tarnkappe“ ihnen den Weg in die Parlamente ebnen würde.

DER WEG wurde erfolgreich begangen; nur ist noch etwas vom Umweltschutz übrig?

Viele Menschen haben den derzeit propagierten Klimaschwindel lange als das begriffen, was es ist: Der Versuch Marktanteile anders umzuverteilen und die Superreichen noch reicher zu machen.

Auf der anderen Seite der politischen Farbscala ist es nicht besser. Die AfD, die viele unzufriedene Wähler „einfängt“ reagiert einfach nicht auf etliche wirklich brennende Themen!

Jetzt schaut Euch an, wer Bundessprecherin der Grünen Jugend geworden ist! Das wird man nur, wenn man besondere „Qualifikationen“ hat und bereits bewiesen hat, daß man „Befehlen“ widerspruchslos folgt. Das ist meine klare Meinung und so läuft das immer und immer wieder. Selberdenker MIT EIGENER MEINUNG werden nicht befördert!
Ob die tatsächlich mächtigen Hintergrundkräfte bei solchen Besetzungen schon eingreifen oder die Arbeit ihren „Vasallen“ überlassen, kann ich nicht unterscheiden.

Seit gestern, dem 14.10.2021 ist die neue Bundessprecherin der Grünen Jugend auf dieser Seite zu bewundern:

Quelle: Oben zitierte RT-Seite

Nachdem ich die deutliche Aussage im Gesicht von Sarah-Lee Heinrich lange genug auf die „richtige Aussage“ überprüft habe, ist mir eingefallen, wie AUF DIESES GESICHT AUFMERKSAM GEMACHT WERDEN MUß!

  • Freut die sich, oder zeigt die uns eine FRATZE?
  • Denkt an die Agenda, die gerade umgesetzt wird!
  • Covid-Mord mit der Spritze und die Lemminge laufen weiter ins Meer!

 

Die anderen Beiträge zum Thema

  • Hintergrundkräfte

erreicht man, wenn man in der URL die Zahlen schrittweise erhöht oder erniedrigt.

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert