Herjemine! Der Staat darf keine Menschen töten und tut es trotzdem!

Ich bin mal wieder vollkommen entsetzt, auf was für einen „flachen Wahnsinn“ ziemlich viele Leute in Bewegung gesetzt wurden und zu einer Demo gekommen sind.
Ob diese „bewegten Menschen“ den „flachen Wahnsinn“ vor der Abreise gekannt haben, kann ich nicht sagen. Selber bin ich nicht dort gewesen.
Man braucht nur sehr wenig eigene Denkfähigkeit, um einen Zusammenhang zu begreifen, wenn es „laut genug ausgesprochen“ wurde! Es ist mir immer wieder passiert, daß ich Zusammenhänge begriff, wenn die nur laut ausgesprochen wurden. Selbst Fehler haben nicht gestört. Fehler hat mein Verstand weggefegt und den zutreffenden Zusammenhang begriffen!

Wenn man die Satanische Weltregierung in die Schranken weisen will, dann darf man das nicht mit Hirngespinsten versuchen!

Also:

    • Der Staat darf keine Menschen töten!
      .
    • Dann stellen wir doch mal zwei Fragen:
        • Wer regiert die Welt?

        • und
        • WER HAT DAS GESAGT?

    • Nebenbei denken wir an die vielen spektakulären Morde an Politikern (John F. Kennedy und viele Andere) und erinnern uns daran, daß man kein (erfolgreicher) Politiker werden kann, wenn man seine Seele vorher nicht (für ein LINSENGRERICHT) VERSCHERBELT hat!
      .
    • Wenn man (als Politiker) keine eigene Seele mehr hat, dann kann man sich auch nicht erfolgreich schützen!
    • Der Personenschutz ist Teil der Satanischen Weltregierung und hat keine „tatsächliche Arbeit“!
        • Göttlich arbeitende Menschen töten selten mit Worten, wogegen der Personenschutz nicht absichern kann.
        • Mordversuche göttlich arbeitender Menschen mit Waffen/ Sprengstoff werden wahrscheinlich immer scheitern, weil der Herrgott einfach so nicht arbeitet!
    • Kein Personenschutz konnte in der Vergangenheit einen satanisch befohlenen Mord an der Schutzperson verhindern!
    • Mehr AUGENWISCHEREI ist fast nicht möglich!
      .
    • Einige wenige dieser ermordeten Politiker können sich selber bewußt geopfert haben!
    • Nur verfüge ich nicht über die Fähigkeit, eventuelle bewußte SELBSTopfer erkennen zu können!
    • Die Welt sollte diese Möglichkeit nicht vergessen.
    • Eventuell wird es eines Tages erforderlich, sich der Seelen dieser SELBSTopfer zu erinnern.
    • Eventuell können geeignete Menschen das „Fegefeuer (????) (oder doch Satan???)“ zwingen, diese Seelen wieder herauszugeben!
    • Die Welt sollte, nach der aktuell erforderlichen Rettung vor Satan, darüber nachdenken, ob da Aufgaben auf uns warten, wenn offensichtliche Selbstopfer dazu geführt hätten, uns den Weg zu einem „Sieg über Satan“ zu ebnen!
      .
    • Hat hier noch ein einziger Leser eine Frage?

Die Antworten auf die Fragen sind trotzdem unverzichtbar, wenn der Kampf gegen die Corona-Lüge und die vielen anderen StaatsLÜGEN noch gewonnen werden soll!
Die Antworten sind so einfach wie brutal! Freundlichkeit ist jetzt nämlich nicht angesagt!

Die Welt wird schon lange von der Satanischen Weltregierung bestimmt. Das Fachwissen gibt es hier:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Das Gericht, auf das sich die „entscheidende Aussage“ des Unten eingebundenen Videos bezieht, ist „TEIL DER SATANISCHEN WELTREGIERUNG“, denn die kann nicht erlauben, daß ein so (NUR SCHEINBAR) hochrangiges Gericht wirklich unabhängige Urteile (???) fällt!

Solch ein

SCHEINGERICHT

kann nur Lügen“urteile“ fällen,
die den Satanisten in den Kram passen!

Alles Andere, also die „kleinste Wahrheit“ oder der „kleinste Krümel tatsächliches Recht“ könnte restlos alle Lügen der SATANISCHEN WELTREGIERUNG offensichtlich machen und diese Lügen und die zugehörige SATANISCHE WELTREGIERUNG VERNICHTEN!

Ist das der Grund, warum

sich nicht wehren dürfen? Hallo „Ihr Beiden“: Ihr werdet keine Satisfaktion bekommen!
Ihr seid bloß unter den Ersten, die durch ihre eigene Dummheit vernichtet wurden!

Damit ist der ganze „schöne Aufwand“ des folgenden Videos als Volksverdummung erkannt! Es wundert mich auch nicht, denn die wenigsten Menschen haben den Mut, Satan zu sagen, daß er Satan ist!

Ich darf mir das leisten das zu tun, denn ich tue es schon lange: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .
Schaut Euch die Vorgeschichte an, dann wißt Ihr, das ich es tatsächlich schon lange tue: https://archive.org/details/@wilhelm25?query=Bundesverfassungsgericht+Verfassungsbeschwerde .

Wer scheinbar gegen Corona kämpft und die Viruslüge nicht erwähnt, der ist Teil eines Scheinkampfes! Auch wenn teilweise wichtige und unverzichtbare Zusammenhänge aufgedeckt werden!

Man muß nur die Fakten zusammenzählen. Das folgende Video ist auf einer Plattform zu finden, die von wirklich gutwilligen Menschen mit Videos versorgt wird.

Das Problem an der Geschichte, ist ein „wichtiger Mitarbeiter“, von dem es mal ein Video im Netz gegeben hat. Gesehen habe ich das Video selber, nur werde ich es wahrscheinlich nicht auf der Platte haben.

Dieser wichtige Mitarbeiter
hat in einem Kaffee gesessen
und bestellt, obwohl er gar
kein Geld in der Tasche hatte.
Als er das gerade zugeben mußte,
hat einer der anderen Teilnehmer
der Runde alles bezahlt!

Fragt Euch einfach, ob ein Herrgott das mit sich machen läßt! Ich habe mich gefragt und sehr merkwürdige Erfahrungen  gemacht!
Ich war bei einer Pfingsveranstaltung, die es dort auch gibt.

    • Dort wurde ich bestrahlt, was aber nur unter künstlichem Nebel sichtbar war, der teilweise für die Bühnenshow eingesetzt wurde.
    • Ein sofortiger spiritueller Test ergab, daß diese „Bestrahlung“ nicht wirklich gefährlich war!
    • Ansonsten hätte ich mich leicht umsetzen oder die Veranstaltung verlassen können.
      .
    • Das, was ich bei der Veranstaltung erreichen wollte, konnte nicht erreicht werden.
    • Damit war geklärt, daß „der Weg“ nicht zu einem Erfolg führen würde.
      .
    • Am nächsten Tag konnte ich einen Fuß nicht belasten und habe auf dem Bett meines Hotellzimmers gelegen. Ob sich die Hotelbetreiber noch erinern, kann ich nicht sagen.
    • Den dann folgenden Tag konnte ich, gute achthundert Kilometer, mit meinem PKW nach Hause fahren.
    • Danach war ich ungefähr eine weitere Woche krank und konnte mich nur mühsam bewegen!
    • Der Kontakt zu dieser Gruppierung ist kurz danach abgebrochen und konnte auch nicht wieder aufgenommen werden.
    • Hat die dortige Leitungsebene Wissen über deren „tatsächlichen Hintergründe“?
      .
    • Um die Satanisten richtig böse zu machen:

Zurück zur Pfingsveranstaltung:
Ich sehe das so, daß es ein paar dort (heimlich???) tätigen Satanisten gelungen ist, Dreck in meinem Körper (meiner Seele??) zu lösen, den ich auf diese Weise loswerden konnte.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Im Moment löst sich gerade weiterer Dreck aus meiner Seele, was höchst lästig und gleichzeitig „höchst willkommen“ ist!

Jetzt schaut in das Video. Bei Minute 16:48 beginnt der Bericht über einen Sachverhalt, der dazu führte, daß ein Scheingericht festgestellt hat,  daß gar keine Folter erlaubt ist. Diese Aussage/ FORDERUNG könnte (in Satans Sinn) sogar dann einzuhalten sein, wenn auf der Grundlage fehlenden Wissens die Welt untergehen müßte!

Hier geht es los: www.kla.tv/27838#t=1003 .
Hier wird es besonders lustig, denn Europäisches Scheinrecht wird auf einen nahöstlichen Terrorstaat angewendet: www.kla.tv/27838#t=1465 .

Mir ist jetzt kotzübel und ich überlasse es den Lesern, selber zu denken und zu eigenen Schlüssen zu kommen!

Das ganze Video gibt es hier:

URL: www.kla.tv/27838
Titel: Ralf Ludwig: Angriff auf individuelle Menschenrechte erklärt Leben für unwert

Es werden mir jetzt ein paar Leute böse sein! Damit kann ich schon lange umgehen! Die „Justiz“ hat schon lange jede Bodenhaftung verloren und ist zu einem eindeutigen SKLAVEN der Satanischen Weltregierung verkommen!

Es gibt tatsächlich nur den Weg, bis zu den höchsten Scheingerichten zu gehen, sich die zu erwartenden „Ohrfeigen“ abzuholen um dann deren Lügen bloßzustellen!

Hinter mir stehen die Seelen von ca. drei Milliarden Krebspatienten, die mit CHEMO langsam und qualvoll ermordetet wurden.
Diese zahllosen Opfer eines unvorstellbaren Massenmordes wollen endlich als

OPFER EINES BEWUßTEN
MASSENMORDES

anerkannt werden! Meine Anerkennung reicht nicht! Die wollen die Anerkennung und den Kniefall der Täter!

Nur wenn dieser Kniefall
erreichbar sein wird,
werden die Probleme der Welt
sinnvollen Lösungen zugeführt werden können!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20240105122752/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten485.html

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert