Corona-Spritze in der Schwangerschaft!

Schaut Euch bitte ganz vorsichtig die folgende Meldung an. Mindestens die Spritze eines Herstellers beendet in fast allen Fällen die Schwangerschaft!

Zurück zur Corona-Spritze:
Damit dürfte klar sein, daß es zumindestens bei diesem einen Hersteller keine „Placebo-Spritzen“ geben kann. Denn bei einer Placebo-Spritze wäre der Verlust des Kindes nicht möglich gewesen.
Wenn es bei einem Hersteller keine „Placebo-Spritzen“ geben kann, dann ist es sehr wahrscheinlich, daß diese Feststellung auch für die anderen Hersteller gilt!

  • Um so wichtiger wird es, daß die Herausgabe der genauen Inhaltsstoffe ALLER CHARGEN kurzfristig erzwungen wird.
  • Es muß Ärzte geben, die die Folgen der meisten Inhaltsstoffe abschätzen können, nur hat deren Arbeit nur dann einen Sinn, wenn die die genauen Zusammensetzungen kennen.

Notfalls sind Methoden anzuwenden, die HIER NICHT AUSGESPROCHEN WERDEN:

Das Volk wird es begreifen! Und dann …

Zurück zu den Wirkungen der Corona-Spritzen:

  • Es ist sehr wahrscheinlich, daß die Inhaltsstoffe die Menschen unfruchtbar machen sollen. In Einzelfällen wird sich das aufheben lassen.
    .
  • Gibt es schon Hinweise auf die Folgen der Spritzen auf lebend geborene Kinder?
  • Aus Spanien sind mir „Gerüchte“ bekannt, wonach erstaunlich viele Kinder mit schwarzen Augen geboren worden sein sollen.
  • Babyaugen sind meisten „farblos“, also blau, und entwickeln dann erst im Laufe von Wochen oder Monaten ihre bleibende Farbe.
  • Außerdem sollen sich diese Kinder extrem schnell entwickeln. Nur kann ich das nicht kontrollieren.
  • Wo gibt es zu diesem Thema verläßliche Informationen?
  • Bei neugeborenen soll es erstaunlich häufig zu Herzproblemen kommen! Wie oft? Betrifft das jedes Kind oder gibt es Ausnahmen? Was haben die Eltern der nicht betroffenen Kinder anders gemacht?
  • Es gibt jede Menge unbeantwortete Fragen.
  • Warum gibt es keine Informationen dazu?

Wir sollten es bereits jetzt begreifen: Wir haben es sehr wahrscheinlich mit dem größten Verbrechen zu tun, was von Menschen jemals zur Ausführung gebracht wurde. Die Corona-Spritze wird praktisch weltweit gesetzt!
DAS hat nicht mal HITLER gekonnt und der war bisher der größte Verbrecher aller Zeiten (angeblich)!
Es wird endlich Zeit zu begreifen, woher Hitler das Geld hatte, die Macht in Deutschland (scheinbar) legal übernehmen zu können. Schaut doch mal hier rein:

Der Rest der Knackpunkte des III. Reiches wird hier aufgezeigt:

Es wird höchste Zeit, daß die Widerstandsikonen MIT REICHWEITE begreifen, daß der Kampf gegen die Corona-Lüge noch lange nicht gewonnen ist. Der menschenverachtende FEIND ist viel weiter gestaffelt, als es sich die meisten Freiheitskämpfer vorstellen können!

Die Heimtücke mit dem Geld hinter Hitler ist nach dem Mai 1945 nicht mal angekratzt worden!
DIE sind immer noch tätig! Denkt an 911 und die dann folgenden Kriege mit den weltweiten Einschränkungen der Freiheitsrechte!
Denkt an die „Verschnellerung“ des Internets. Welchen anderen Zwecken dient das, als der ÜBERWACHUNG der Menschen? Der Überwachung der wenigen Menschen, die in der Lage sind, Kriminellen einen wirksamen Widerstand entgegen zu setzen?

Wundert sich ein einziger Leser über die gerade laufende Kriegshetze (Januar 2022) gegen Rußland?

Trotzdem besteht Hoffnung: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet
Nur mit Freundlichkeit werden wir es nicht schaffen. Das WELTWEITE VERBRECHEN, das nur erklärbar ist, wenn man voraussetzt, daß es weltweit organisiert und geleitet ist, erfordert Strafen, die wirklich hammerhart sind. Ein ernst gemeinter Vorschlag befindet sich hier:

  • https://sonnenspiegel.eu/politik/offener-brief6.html
  • Die hauptsächlichen Organisatoren, alle filzokratischen Richter und alle leitenden Polizisten sollten diese Methode schmecken!
  • Bundestagsabgeordnete, die über genug Intelligenz verfügen, sich unabhängig schlau machen zu können, sollten wie Organisatoren behandelt werden.
  • Das Hitler-Parlament wurde als „teuerster Gesangverein Deutschlands“ bezeichnet. Welche Bezeichnung wird der derzeitige Bundestag bekommen?
    .
  • Was nutzen uns Abgeordnete, wenn die genau zu einhundert Prozent VERSAGEN?
  • Nicht mal Sahra Wagenknecht spricht zu DIESEM THEMA Klartext! Hirn hat diese Frau ganz bestimmt genug!

Hier ging dieses Thema mal los.

Covid-Spritze in der Schwangerschaft!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert