Klare Ansage!

Wer meint, mich straffrei drangsalieren zu dürfen, macht wahrscheinlich einen schweren Fehler!
Im Moment könnte das noch so aussehen, als ob das straffrei bleiben könnte! Einfach deshalb, weil das Kartenhaus der „nicht mehr Mächtigen“ noch nicht ganz zusammengefallen ist.
Kritik an der fehlenden Stabilität dieses Kartenhauses wird ungefähr so bestraft, wie es im Machtbereich Hitlers passiert sein muß, wenn zum Ende des Jahres 1944 Zweifel am Ausgang des Krieges geäußert wurden!

Alle Gewaltsysteme reagieren so. Hitler war da keine Ausnahme!

Liebe Hintergrundkräfte: Es ist mir vollständig gleichgültig, was aus Euch wird! Je schneller Ihr verschwindet, vollständig verschwindet, um so schneller kann sich die Welt erholen!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert