Wie wiedersteht man den Handlangern des „Sklavenstaates“?

Es gibt Mittel und Wege, sich gegen Herausforderungen zu wehren, die von (wahrscheinlich unwissenden) Handlangern des Sklavenstaates ausgesprochen/ verlangt werden!

Das geht z.B. so, wie ich das am 19. August 2022 getan habe. Hier könnt Ihr Euch das damals gedrehte Video anschauen:

URL: https://www.bitchute.com/video/EUIFCk6Y7KFX/
Titel: Schon wieder ein dicker Minuspunkt!
Hinweis: Die im Video genannte Aussage zum PCR-Test muß sich jetzt irgendwo hier befinden: https://sonnenspiegel.eu/covid .

Wollen Leser wirklich tragfähigen Boden unter die Füße bekommen?
Dann geht doch einfach mal davon aus, daß die gesamte Führungsschicht der sich „Polizei“ nennenden Organisation aus „reinrassigen Satanisten“ besteht. Da kann es keinen einzigen „richtigen Menschen“ mehr geben. Die sehen nur aus wie Menschen und wollen unbedingt unterwürfig behandelt werden!

Erinnert Ihr Euch an „Oliver Stolz“ der seit ein paar Wochen von mir nur noch als

OLIVER SCHEIßDRECKSTOLZI

bezeichnet wird? Der wehrt sich nicht! Dafür gibt es nur eine einzige mögliche Erklärung:

    • Das kriminelle System, dem der gedient hat, ist bereits am Fallen!
    • Gibt es dort tatsächlich noch Hoffnung, sich noch ein letztes Mal stabilisieren zu können?

Seinerzeit habe ich behauptet, daß sich kein einziger Landrat halten kann, der nicht zum Filz gehört.

    • Herr Sesselmann (AfD) kann jetzt beweisen, daß ich Unrecht habe!
    • Wahrscheinlich wird ihm das nur gelingen, wenn er wi
    • rklich jede (wichtige) Sauerei im Lande sofort öffentlich macht!
    • Bildet Euch über jeden einzelnen Politiker-in der AfD eine eigene Meinung!
    • Ich habe die Partei nicht gewählt, weil ich von der Partei überzeugt war, sondern um Unruhe ins System zu bringen.
    • Seit der Sauerei, die Alice Weidel mt dem Silberjungen durchgezogen hat, wähle ich anders, durchaus auch ungültig.
    • Die Alice-Sauerei ist hier verlinkt: https://forum.spiritscape.de/viewtopic.php?p=6990#p6990 .

Ich bin gespannt, was passiert: Die Welt befindet sich im Umbruch! Als ich meine Meinung/ die Feststellung über die korrupten „Verwaltungsleute“ aufgestellt hatte, war die Wahl eines AfD-Landrates noch völlig ausgeschlossen.

Die Oben verlinkte „Alice-Sauerei“ könnte sich, im größeren Maßstab, wiederholen. Wir haben das schon einmal gehabt. Das ist hier nachlesbar: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten476.html .
Wenn Leser noch an den Weihnachtsmann glauben, dann sollten die dort nicht reinschauen!
Denkt daran, selbst Christoph Hörstel hat mehrfach gesagt, daß bei der AfD gute Leute zu finden sind. Es ist meine klare Meinung, daß der Alice Weidel mit dieser Aussage nicht gemeint haben kann. Da ich nicht für ihn sprechen darf und es auch gar nicht kann, fragt ihn selber, wenn ihr es genau wissen wollt!

Der damalige „Polizeibeitrag“ findet sich hier:

Polizisten-innen: Kann von denen tatsächlich niemand zuhören?

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert