Hintergrundkräfte GENUßVOLL KLATSCHEN! Teil 3

Hallo Leute: Ab heute werde ich anfangen, Euch gelegentlich etwas „vom Pferd“ zu erzählen. Intelligente Menschen werden sofort verstehen, daß ich jedes Wort wirklich ernst meine, es sei denn, ich vermerke ausdrücklich das Gegenteil!

Jedes Video wird eine offene oder (etwas?) versteckte Aussage tragen. Das ist Absicht.

 

Der erste Versuch ist noch ganz geringfügig unvollkommen. Seit gestern kämpfe ich mit der Synchronisierung von Bild- und Tonspur. Dabei ist das ganz einfach. Man dreht die Spuren so weit „auf“, daß sie sehr lang werden. Dann muß man eine Vorstellung davon haben, wie lang der Zeitunterschied zwischen Bild- und Tonspur ist. Bei mir waren das so ca. fünf Sekunden. Deshalb fehlt ganz Hinten auch etwas, was sich aber aus dem Zusammenhang ergibt. Würden sich die Hintergrundkräfte einschließlich ihrer gesamten Familien einfach so und ohne fremdes Zutun in Luft auflösen, dann wäre die Welt schlagartig viel sauberer!
Beim nächsten Versuch werde ich einfach sehr viel länger mit dem Abstellen warten und das Video dann abschneiden.
Im Moment bin ich bei der Probeversion noch auf eine Videolänge von drei Minuten beschränkt. Es bleiben noch ein paar Tage, um die Vor- und Nachteile dieses Programms ausprobieren zu können.

Denkt dran: Nur durch gekonnte Anwendung von Spott darf man im tatsächlichen Sinn straffrei töten!
Nur dumme Typen nutzen dafür Schußwaffen. Die machen viel zu viel Lärm und hinterlassen viel zu viele Spuren!

Es gibt für mich gar keinen Zweifel: Die Hintergrundkräfte und deren gewissenlose Handlanger werden sofort begreifen, was die Stunde geschlagen hat! Deshalb nutze ich auch diese Fassung des Videos.

Mir ist schon völlig klar: Für VERSTECKTE NACHRICHTEN, so wie sehr unerwünschte Vorbilder, satanische Typen, die unter gar keinen Umständen „tatsächliche Vorbilder“ sein können, es gemacht haben, brauche ich besondere Zeitpunkte. Es gilt einfach, die zu finden!

Alle von mir selber erstellten Videos werden in Zukunft die URL „Pferd“ tragen, wobei sich die Reihenfolge wieder durch die folgenden Zahlen ergibt!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.