COMPUTERBETRUG bei der Installation von einem Uraltdrucker! Teil 2

Erinnert Ihr Euch an diesen Beitrag?

COMPUTERBETRUG bei der Installation von einem Uraltdrucker!

Ich gebe das ja nicht gerne zu, aber mir war es möglich, das Geheimnis meines damaligen Erfolges zu entschlüsseln!
Es lief doch etwas anders, als damals verstanden.

Der von mir als „Computerbetrug“ gesehene „Ablauf“ stellt sich doch etwas anders da!

Da ich nicht ganz richtig mit meiner Einschätzung gelegen habe, kann ich mein unvollständiges Wissen jetzt ergänzen. Die „Sauerei“ liegt NICHT daran, daß die Treiber nicht da sind, die Sauerei liegt dran, daß möglichst wenige Leute den Weg finden sollen.

  • Auf diesem Weg kann man auch neue Drucker verkaufen.
  • Das Geheimnis, wie vorzugehen ist, wurde durch eines der ausländischen Videos gelöst.
  • Auf der HP-Seite gibt es für das richtige Betriebssystem zwei Treiber, die beide gebraucht werden!
    • den HP Print Administrator Resource Kit. Und den
    • HP LaserJet USB (DOT4) communication driver for Windows 8 and Higher (64-bit)
    • Hier kommt das Video, das mir die Augen geöffnet hat. Die Sprache scheint wohl aus Nordeuropa zu stammen. Verstanden habe ich nicht, nur haben die Bilder mir genug gesagt.
    • https://www.youtube.com/watch?v=S_hUiUCMCJw
    • Titel:HOW TO DOWNLOAD AND INSTALL HP 1320 IN WINDOWS 8 8.1 10
    • Kanal: Wali Printer

Mein Uraltdrucker tut es jetzt! Gebt es nicht auf, wenn Ihr solch ein Teil installieren wollt. Irgendwer kennt den Weg. Das Kunststück besteht darin, diesen „jemand“ zu finden!

Das Drama war noch nicht beendet! Hier geht es weiter:

COMPUTERBETRUG bei der Installation von einem Uraltdrucker! Teil 3

Bearbeitungsstand: 06. April 2023

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert