Wirtschaftsfragen bestimmen den Beginn und das Ende von jedem Krieg!

Die Aussage des Bildes bezieht sich auf den zweiten Buchlink:

Macht Euch einfach schlau! Ich empfehle Euch dieses Werk: https://archive.org/details/Geschichtszweifel41 .
Es geht einfach darum, endlich zu begreifen, mit wie primitiven Mitteln man jede Volkswirtschaft komplett aussaugen kann! Man muß nur dafür sorgen, daß die Einfachheit der Ausbeutungsmethode nicht begriffen werden kann. Das erreicht man leicht über Worthülsen und gelehrtes Gelaber, das nur keinen verstehbaren Inhalt haben darf.

  • Die dummen Proleten lernen das dumme Gelaber auswendig und
  • werden für das auswendig gelernte Gelaber sehr gelobt und belohnt!
    .
  • Hinter den Kulissen bleibt das Fachwissen monopolisiert und man lacht (wenn man unter sich ist) über die dummen Proleten.
  • Die schon lange handlungsfähige satanische Weltregierung hatte noch nie die moralischen Skrupel, die der verrottete Adel bis zum letzten Moment mit sich rumgeschleppt hat.
  • Den Adel traf das Schicksal, das man verdient, wenn  man sich von seiner Grundlage, nämlich den anderen Mitglieder seines Volkes trennen läßt und für die nicht mehr ansprechbar ist!

Wer es noch etwas härter haben möchte, schaut hier auch noch rein:

MEIN EIGEN: GELD! WIRTSCHAFT! POLITIK!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert