HERRSCHAFTSINSTRUMENT gefunden?

Habt Ihr Euch schon mal die Frage gestellt, warum sich so viele Leute sich mit der EXPERIMENTELLEN COVID-SPRITZE haben impfen lassen?

Es muß Gründe dafür geben!

Ziemlich lange waren viele dieser Menschen keinen Argumenten zugänglich! Langsam ändert sich das.
Vor wenigen Tagen habe ich mich mit einem Ehepaar aus dem Ruhrpott unterhalten, die keine Probleme mehr damit hatten, daß ich ungeimpft bin.
Nachdem ich denen erzählt hatte, daß ich früher ziemliche gehirngewaschen war und weitgehend keinen Argumenten zugänglich war, endete die Diskussion.
Frage: Haben die sich selber in meinem Schicksal erkannt?

Jetzt verbindet doch mal die Punkte: Die sogenannte Staatsmacht verweigert ganz offensichtlich die Kenntnisnahme von Fakten und Zusammenhängen!

DAS IST REINE WILLKÜR!
IST WILLKÜR DAS TATSÄCHLICHE HERRSCHAFTSINSTRUMENT IM LANDE?

Genau das ist meine These, die hier in die Öffentlichkeit entlassen werden soll!

Das dreckige Stück Mist von Typen, der nicht mein biologischer Vater sein kann, hat das doch auch so gemacht! Den zu hinterfragen grenzte an ein Staatsverbrechen!
Als Vergleich fällt mir nur der Holocaust ein, dessen Wirksamkeit als Psychokeule sich langsam im rasendem Verfall befindet.

Der hochproblematische Ex-Landrat Oliver Stolz hat das genauso gemacht. Deutsche Gerichte haben in den mich betreffenden Fällen massiv das Recht gebeugt und rechtliches Gehör mutwillig verweigert. Die offensichtlich entlarvenden Zeugenaussagen vom Ex-Landrat wurden gesetzeswidrig nicht in das Protokoll aufgenommen. Die Beweise für die Unrichtigkeit der Aussagen des Ex-Landrates offensichtlich vorsätzlich von Richtern nicht zur Kenntnis genommen und schon gar nicht im Protokoll verarbeitet!

Ich war also schon verurteilt, bevor ich das Gerichtsgebäude überhaupt betreten habe!

Das Ergebnis der geschilderten Ungesetzlichkeiten sieht so aus:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Wie peinlich soll das noch werden?

Der nächste Gerichtstermin steht an. Wird es dem Ex-Landrat wieder gelingen zu lügen, ohne vom Richter zur Rechenschaft gezogen zu werden?

Wann reagiert der Sparkassenverband und setzt den fristlos und OHNE ÜBERGANGSZAHLUNGEN auf die Straße?
Hier findet Ihr den Termin:

Ex-Landrat Stolz: DIE NÄCHSTE ZEUGENAUSSAGE!

Mein Bauch sagt mir, ich sollte versenkt werden. Mein Verstand sagt mir, daß es noch nie eine so gute Chance gegeben hat, einen ungesetzlich arbeitenden ehemaligen Landrat so zu beschädigen, daß der vielleicht noch nicht am Strick landet (wo der meiner klaren Meinung nach hingehört), aber dann in Zukunft unter einer zugigen Brücke zu schlafen haben könnte!

Wenn das so kommt: Der hat sich das selber zuzuschreiben! Mehr als genug Geduld habe ich mit dem gehabt!

Es wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge, den Hintergrundkräften und deren gewissenlosen Handlangern den Angstschweiß auf die Stirn zu treiben. Nur ist es jetzt zu spät. Deren Handlungen und Unterlassungen haben die entlarvt.

  1. Es handelt sich nicht um Kaiser!
  2. Diese Typen sind völlig nackt!
  3. Die haben sich sehr oft mit runter gelassener Hose erwischen lassen!
  4. Mitleid bekommen die nicht!

Und jetzt wird es Zeit, daß alle wahrhaften Menschen ihre Lebensfreude wieder finden. Das ist ganz einfach zu erreichen, wenn man erst einmal gelernt hat, die Typen von einem fernzuhalten, die uns diese Lebensfreude nicht gönnen!

Hier geht es weiter:

HERRSCHAFTSINSTRUMENT gefunden? Teil 2

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.