Betrachten wir doch mal die Arbeit von Richtern!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 84!!!!

Habt Ihr das auch schon gehört? Urteile von Richter-innen, die offensichtlich ungesetzlich sind, weil alle Welt es so auffaßt, werden über die angebliche „richterliche Freiheit“ schöngeredet.
Die betroffene Bevölkerung wird so systematisch frustriert und gibt irgendwann, meist aus Kostengründen, auf!

Die hier beschriebene Behäbigkeit des Gerichtspersonals scheint sich dort als Patentmittel eingebürgert zu haben.
Was hat das bodenlose Stück Dreck von Typ behauptet, der nicht mein biologischer Vater sein kann?

Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus!

Wenn ich diesen Satz mal auf das Gerichtswesen anwende, ist dann damit zu rechnen, daß ein offenkundig ungesetzliches Urteil von einem höheren Gericht aufgehoben werden könnte?
Selbst ein Herr Mollath „mußte oder „durfte““ etliche Jahre sitzen, bis das Schandurteil dann doch aufgehoben werden mußte! Oder konnte es erst nach dieser Dauer geändert werden? War der eigentliche Täter auf dem Richterstuhl dann bereits verstorben?

HABEN DIE TYPEN IN DEN GERICHTEN IHRE ACHILLESFERSE BEGRIFFEN, DIE DURCH IHRE REFLEXHAFTE GEWOHNHEIT, ALSO OHNE BEZUG AUF DEN EINZELFALL UND OHNE DESSEN EINZELFALLPRÜFUNG, ENTSTANDEN IST?
IHRE GEWOHNHEIT FUNKTIONIERT BEI OFFENSICHTLICHEN MASSENMORDEN NICHT MEHR!

DAS VERDANKEN WIR DEM HOLOCAUST! Denn „sowas“ darf bekanntlich nie wieder passieren!
Bei den CHEMO-Massenmorden ist der Holocaust um den Faktor 333,333 übertroffen. Wenn ich ein wenig Zauberei anwende, dann könnte da vielleicht „66-6“ stehen. Durch den Bindestrich wurde die „Magie“ dieser Zahl gebrochen!

KOMMT DIE GEWOHNHEIT DER RICHTERSCHAFT (ZUR WILLKÜR) DANN AUCH BEI MASSENMORDEN ZUR ANWENDUNG, DANN REIßT DIESE BLÖDHEIT DAS GANZE JUSTIZSYSTEM IN DEN ABGRUND UND DIE VIELE ARBEIT SATANS IST MAL WIEDER IN DER MÜLLTONNE GELANDET!

Genau das ist im Fall Henning von Stosch passiert!

SCHADENFREUDE IST BEKANNTLICH DIE BESTE FREUDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert