Satanische Weltregierung: Beweise

Die Wirksamkeit der satanischen Weltregierung konnte noch nie geleugnet werden. Geleugnet werden konnten nur die offensichtlichen Verbindungen der einzelnen Ereignisse. Durch die Ergebnisse der Corona-Lüge mit den zahllosen Toten, die sogar dazu geführt haben, daß die Rentenversicherung wieder einen Überschuß aufzuweisen hat, ist die satanische Weltregierung nachgewiesen und kann nur noch von Dummbatzen geleugnet werden.

Die Konstruktion der satanischen Weltregierung ist hier erklärt:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Jetzt ist es Zeit, die Einzelnachweise zu sammeln, um die der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die erforderliche Erklärung wird auf ein Mindestmaß beschränkt.

Hier liegt das Buch von Arthur Holitscher: „Es geschah in Moskau“ (angeblich ein Roman), 1929, S. Fischer Verlag / Berlin.
Dort findet sich auf der Seite 214 ein Bericht, wie luxuriös ein US-Banker in Moskau untergebracht wurde. Die Unterbringung dieses Herrn „Fish“ wird unten auf der Seite wie folgt beschrieben:

Jawohl, in dem kleinen schönen Palast, inmitten chinesischer und indischer Bronzen und Wandstickereien mit dem phantastisch schönen Bechsteinflügel, diesem berühmten schönen Klavier, das in Moskau aufzutreiben war, saß der mächtige Amerikaner mit seinem Sekretär und seinen beiden Stenotypistinnen, die er ohne weiteres mitbringen durfte, obzwar man doch weiß Gott zur Genüge wußte, wie schwer es war, nach Rußland hereinzukommen. Ihm aber, dem großen Freund Pierpont Morgans, stand natürlich der Weg frei. (Zitat Ende)

Jetzt sollte man nur noch wissen, welchen Einfluß der genannte Herr Morgan hatte!
Man schaue in den obigen Link!

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert