Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 19!!!!

Zeigen wir doch mal ein paar Grundlagen der satanischen Weltregierung auf! Den Menschen wurde reihenweise das Gehirn gewaschen und viele von denen haben das nicht mal gemerkt!

Der nächste Manipulationsschritt funktionierte wie folgt: Den Leuten wurde „Freundlichkeit“ gelehrt und damit (unausgesprochen) die Durchsetzungsfähigkeit abgeschafft, indem Teamfähigkeit eingefordert wurde.

  • Etliche Probleme sind tatsächlich nur im Team zu lösen.
  • Gilt das aber in allen Fällen?
  • Kann es sein, daß das Kind mal wieder mit dem Bade ausgeschüttet wurde und etwas Wesentliches übersehen wurde, bzw. übersehen werden sollte, weil Satan das so wollte?
  • Wenn Ihr weiterlest, werdet Ihr es begreifen.
  • DANN stehen ENTSCHEIDUNGEN auf der Tagesordnung!

Ist  Euch aufgefallen, daß der Herr Hörstel Rußland kritisiert, weil die die Methoden des „soft skill“ nicht rechtzeitig eingesetzt haben, um die Probleme im Donbass unter Kontrolle zu bekommen?

Es sind jetzt zwei Fragen zu stellen:

  1. Was ist der Gegensatz zu soft skills?
  2. Gibt es Voraussetzungen für das Funktionieren der soft skills, die der Herr Hörstel übersehen haben könnte?

Zu 1:

  • Ich vermute, der Gegensatz zu „soft skills“ nennt sich „Arsch in der Hose“.
  • Es handelt sich also um die Typen, die bei einer offensichtlichen und überwältigenden Gefahr JEDE TEAMFÄHIGKEIT ÜBER BORD WERFEN und hingehen und die Gefahr beseitigen!
  • Die also so handeln, wie ich selber es seinerzeit vor der Sprengung des Iduna-Hochhauses in Hamburg getan habe!
    .
  • An dieser Stelle ist es wichtig, die Geburtsmängel des derzeitigen satanischen Systems aufzuzeigen.
  • Teamfähigkeit ist wichtig und soll nicht schlechtgeredet werden!
  • Wenn Teamfähigkeit aber gleichzeitig bedeutet, daß man sich IMMER UNTERWERFEN MUß, auch wenn die abzuwendende Gefahr bereits an der Tür steht und klopft, dann da etwas sehr falsch verstanden!
    .
  • Dann gibt es ein weiteres Geburtstrauma das derzeitigen satanischen Systems. Wer einmal an der falschen Stelle „auf sich aufmerksam gemacht hat“, bekommt nie wieder eine Chance!
  • Damit wird „jeder richtige ARSCH“ aus der Hierarchie entfernt und es bleiben nur die „Ja-Sager“!
  • Gibt es in der Hierarchie Niemanden mehr, der in der Gefahr oder besser RECHTZEITIG VOR DEM EINTRETEN DER GEFAHR, seinen Hut in den Rind wirft, dann passiert solch ein Schwachsinn, wie derzeitig in der Corona-Lüge!
  • Dann besteht sogar die Möglichkeit, daß die Menschheit in einem atomaren Holocaust vernichtet werden könnte!
    .
  • Ein weiteres Problem besteht darin, daß die Typen „ohne Arsch in der Hose“ einschnappen und anfangen, Menschen mit „Arsch in der Hose“ zu sabotieren!
  • Also; Menschen mit Arsch in der Hose werden aus Gruppen ausgeschlossen und Menschen ohne Arsch in der Hose in Gruppen gezogen.
  • Damit fehlt die „gesunde Mischung“!
  • Die Welt steht erkennbar auf dem Kopf und soll (mal wieder) nicht auf die Füße gestellt werden!
  • Wundert sich ein einziger Leser über die Probleme auf der Welt?
    .
  • Der Grund für diese Fehlentwicklungen, also das bewußte Aussortieren jeglicher DURCHSETZUNGSFÄHIGKEIT und das HINEINZIEHEN VON WASCHLAPPEN in die „Befehlskette“ ist recht einfach zu begreifen. Unter den „leitenden“ Handlangern gibt es keine Führungsfähigkeit und kein Selbstbewußtsein!
  • Deren „Selbstbewußtsein“ gründet sich auf materiellen Müll, wie ein größeres Auto oder die exotischere Urlaubsreise.
  • Vor vielen Jahren hat bei einer Busreise mal jemand stundenlang in seinem Paß geblättert und dort waren jede Menge Einreisestempel aus exotischen Ländern zu sehen. Was mir in Erinnerung geblieben ist: Ich wollte nicht in exotische Länder, weil ich zuerst „meine Probleme“ lösen wollte. Das hat dazu geführt, daß mich diese Stempel nicht beeindruckt haben.
  • DER TYP hat sich ziemlich bald nach der Bustour im tatsächlichen Sinne die 9mm Kugel gegeben. Überlebt hat der das nicht! Wollte der „MEINE LEBENSENERGIE“ stehlen, um SEINE SCHULDEN ZAHLEN ZU KÖNNEN?
  • Ist ja nur eine Frage!
  • Es handelte sich um eine Tour der Schützenbruderschaft Osterode. Damals habe ich noch in Clausthal studiert.
    .
  • Zurück zum Thema Führungsschwäche:
  • Das Zugeben einer Führungsschwäche wäre deren eigener GESICHTSVERLUßT und damit der eigene SELBSTMORD!
  • Nur VOLLIDIOTEN handeln so!
    .
  • Meint hier wirklich, die Handlanger sind alle dumm?
  • Meint Ihr wirklich, die Handlanger wissen nicht, wohin deren Entscheidungsunfähigkeit führen kann?
  • Die wissen das ganz genau und bleiben still! Manchmal habe ich das Gefühl, daß die nicht einmal auf die Idee kommen können, einfach wegzulaufen, solange noch Zeit dafür ist!

Ist solch ein Versagen am Leben wirklich erstrebenswert?

Zu 2:

  • Habt Ihr es nicht begriffen?
  • In den Propagandainstumenten darf es nicht eine einzige Stimme geben, die auf die tatsächlichen Fakten hinweist.
  • Jeder Typ, egal ob Mann oder Frau, MIT ARSCH IN DER HOSE kann die soft skills zerreißen! Einfach durch das Aufzeigen von Fakten.
  • Kennt Ihr die Tatsache, daß WAHRHEIT ARMEEN AUFHALTEN KANN?
  • Aber nur, wenn es sich beim „Feind“ rechtzeitig herumspricht!
    .
  • Hier greift wieder die Tatsache, daß in den Propagandamedien keine einzige Menschenseele sein darf, die die Not der Welt begreift und die Chance nutzt, einen lauten Hilferuf und genug Fakten zu veröffentlichen, die in der Lage wären, das Ruder noch rechtzeitig rumzuwerfen!

Unsere Welt, in der wir im Moment leben, ist eindeutig satanisch. Wir können das jederzeit ändern, wenn es gelingt, dieses Wissen in der Bevölkerung der Welt zu verbreiten und die Menschen bitten, sich zu entscheiden.
Allerdings werden Satanisten dann nichts mehr zu lachen haben!

Begreift bitte:

DIE TYPEN IN DER UKRAINISCHEN ARMEE, DIE GEFANGENE RUSSISCHE SOLDATEN FOLTERN, WAS EIN EINDEUTIGES KRIEGSVERBRECHEN IST, ZEIGEN BEREITS AUF, WAS MENSCHEN ERWARTET, DIE IN DIE HÄNDE VON SATANISTEN FALLEN!

HOFFNUNG AUF BESSERUNG, EIN SINNLOSER WUNSCH ALLER CHRISTEN, WIRD NICHTS ÄNDERN!
SATAN ZEIGT SICH UNS SCHON LANGE IN EINER DEUTLICHKEIT, DIE SELBST BLINDE SEHEND MACHEN SOLLTE!
EIN WINZIGER SCHLEIER VERDECKT DEN GROßTEIL SEINER ABARTIGKEIT. DEN REST WOLLEN DIR TYPEN, DIE SICH NICHT SELBER BEFREIEN WOLLEN, SONDERN AUF BEFREIUNG WARTEN, NICHT SEHEN!

Also lassen wir diese Typen weiter warten und befreien uns selber! Meine Befreiung fing an, als ich begriff, daß das stinkende Stück Dreck von Mischlings-Juden-Scheiße mit Namen Hans-Jobst von Stosch die eigentliche Ursache aller meiner Lebensproblema war und daß der unter gar keinen Umständen ḿein biologischer Vater sein kann!

Macht es mir nach!

Noch ein Wort zu Juden:

Es gibt einen Journalisten, den ich sehr schätze. Der behauptet immer, daß ein ihm sehr geschätzter Rabbi feststellt, daß Menschen, die dem Judentum entstammen und den Glauben verlassen haben, KEINE JUDEN SEIEN!

  • Einen größeren Schwachsinn habe ich noch nie gehört!
  • Hat dieser Journalist noch nie die Sprüche gehört:
  • Ein Tropfen deutsches Blut macht einen Deutschen.
  • Ein Tropfen jüdisches Blut macht einen Juden?
  • Entsprechende Äußerungen, die aus dem Judentum zu stammen scheinen, kann man doch im Netz finden.
    .
  • Die Problemlösung soll auch aufgezeigt werden:
  • Jedes Volk muß gezwungen werden, aufzuzeigen, wie man Verbrecher aus deren Volk erkennen und UNSCHÄDLICH machen kann.
  • Passiert das nicht, muß dieses Volk zwingend aus der Gemeinschaft der Völker ausgeschlossen werden.
    .
  • Ein kleines Problem soll aufgezeigt werden.
  • Es gibt Menschen mit Macht!
  • Mit RICHTIG VIEL MACHT!!!!
  • Göttliche Macht ist unschädlich und wenn man von solchen Menschen Hilfe bekommt, sollte man sich freuen!
    .
  • Das Problem sind Typen mit satanischer Macht, die um sich herum SKLAVEN SCHAFFEN und die gnadenlos aussaugen und nach Belieben opfern!
    .
  • Die Lösung des Problems besteht also darin, immer rechtzeitig zu erkennen, wo es „Ungleichgewichte“ gibt und dort hin Menschen mit göttlicher Macht zu bringen, damit die die Ursache ausfindig machen und beseitigen können.
    .
  • Dazu müssen diese Menschen erst einmal erwachsen werden und sich ENTWICKELN KÖNNEN!
  • Weder göttliche noch satanische Macht kommt fertig ausgebildet auf diese Welt!
  • Satan hat dieses Wissen auch.
    .
  • Im Moment, der wahrscheinlich schon etliche hundert Jahre andauert, werden (und sollen) alle Menschen zu Tode gehetzt werden, die eine göttliche Macht entwickeln könnten!

Wird das nicht beendet und dauerhaft unterbunden, dann wir der nächste atomare Holocaust die Welt mal wieder zerstören!
Jeder, der ein Kind oder einen Heranwachsenden, der göttliche Macht entwickeln könnte mißbraucht oder die Lebensenergie wegnimmt, muß aufgespürt und gnadenlos getötet werden. Passiert das nicht, dann wird wieder das passieren, was sich gerade, also im September des Jahres 2022 in Vollentwicklung zeigt.

Wollt Ihr das wirklich????

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert