Deutschland = Bananenrepublik!

Oliver Stolz, Ex-Landrat des Kreises Pinneberg, jetzt bei dem Sparkassenverband in Kiel ist im tatsächlichen oder übertragenen Sinn ein Massenmörder!

  • Damit ist es zulässig, den Typen
  • Stolzi,
  • Drecksnazi und/ oder
  • Charakterschwein zu nennen!

Mit welchem Recht behauptet dieser Massenmörder vor Gericht (Amtsgericht Pinneberg, Landgericht Itzehoe) zweimal, daß es keine ungesetzlich arbeitenden Leute in seiner Behörde gegeben hat (sinngemäß)!
Dem wurden die eindeutigen Beweise vorgelegt!

Mit welchem Recht haben sich Richter-innen zweimal geweigert die offensichtlichen Beweise zur Kenntnis zu nehmen um damit eindeutig Recht zu beugen und sich selber damit zu eindeutigen Handlangern von Massenmördern zu erniedrigen?

Lest die Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022 und Ihr findet die Beweise!

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Wer macht noch mit einer Sparkasse Geschäfte, wenn im Sparkassenverband in Kiel ein offensichtlicher MASSENMÖRDER (tatsächlich oder im übertragenen Sinn) das Sagen hat?

Fangt doch bitte an Euer Hirn zu gebrauchen. So schwer ist das nicht! Ich habe das doch auch geschafft, nachdem mir jahrelang Tonnen von Unrat in das Gehirn gefüllt wurden!

Schaut hier rein und fragt Euch, wie ich das tue, wollen die mich oder den Ex-Landrat versenken?

Ex-Landrat Stolz: DIE NÄCHSTE ZEUGENAUSSAGE!

Wie peinlich ist das für den?

Wann begreifen die Menschen, daß man von solchen Typen nicht mal ein Stück Brot nimmt, wenn man am Verhungern ist?

Haben da ein paar Leute tatsächlich geglaubt, daß die mich fertig machen könnten?

Sollte ich auf „seltsame Art und Weise“ zu Schaden kommen, womit ich eindeutig NICHT RECHNE, dann denkt dran:

  • Alle Leute, die mich seit dem Jahr 2010 drangsaliert haben, müssen zu Exempeln werden.

  • Richterpersonal als Letzte ihrer Familie.

  • Habt Ihr dazu nicht den Mut, wird der nächste Betrug auf dem Fuße folgen und alle bisherige Arbeit war für die Katz!

SATAN IST BESIEGBAR! Laßt uns dem zeigen, daß wir das tatsächlich fertig bringen!
Literarisch ist das schon erfolgt: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20220812123442/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/vitalitaet50.html

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.