Covid-Spritzen sollen risikofrei sein?????? Tatsächlich??????

Glaubt noch ein einziger Leser, daß die vielen Nebenwirkungen der Covid-Spritzen tatsächlich harmlos sein könnten?

Dann schaut bitte das folgende Video. Dort stellt ein Australier fest, daß Geschäftsreisende in den USA Piloten verlangen, die keine Covid-Spritze bekommen haben!

Fragt Euch, warum reiche Reisende Zusatzkosten in Kauf nehmen! Ohne erhöhtes Risiko würden die das nämlich nicht tun!

URL: https://www.bitchute.com/video/E4F6FrFGItJU/
Titel: wef world economic forum request unvaccinated pilot and crew 1-15-23

Wacht auf, nehmt den Dreck nicht mehr und begreift bitte bald, wer uns ganz absichtlich in den Abgrund steuert. Hier gibt es das Fachwissen und eine sehr einfache Möglichkeit zum Erkennen der Verursacher:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Die Fakten sind viel zu offensichtlich. Angst hilft nicht. Dr. Schiffmann ist der Meinung, daß sich die Blutklumpen mit geringen Dosen Aspirin verhindern lassen. Schaut dessen alte Videos und sucht nach weiteren Ratschlägen kompetenter Behandler.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert