Hallo Oliver Scheißdreckstolzi!

Hast Du das gesehen?

Sie sehen so aus wie wir!

DAS verdanken die Typen hinter den Kulissen nur Dir und Deiner unsäglichen Dämlichkeit!

Du Vollidiot von Scheißdrecklandrat hast ja keinerlei Hinweis auf die für Dich und Deine ganze Familie bestehenden Gefahren zur Kenntnis nehmen wollen!
Einer der Zuschauer bei Deinem berüchtigten Auftritt vor dem Amtsgericht Pinneberg hielt Dich für einen „Teflonpolitiker“, wo jeder Anwurf einfach abperlt!

    • Oliver, bist Du eigentlich nicht nur ein
    • Scheißdrecklandrat, sondern auch ein
    • Mischlingsjudenschwein oder ein ganzes
    • JUDENSCHWEIN?

Scheißdreckoliver: Die Judenfrage ist nicht geklärt! Nicht mal in Israel. Aus diesem einfachen Grund muß es viele „normale Menschen“ unter den Juden geben, die von einem Judenschwein (gibt es vergleichbar in jedem Volk der Erde) so weit weg sind, wie Du von einem richtigen Menschen!

Richtige Juden haben vor den sich „Juden nennenden“ Machthabern genauso viel Angst wie alte Nazis vor einer Holocaustanklage!
Schaue jetzt nach Israel:

Wer dort als Jude gegen Netanjahu und für das LEBENSRECHT DER PALÄSTINENSER eintritt, bekommt vor die Fresse.

Ich habe diese Information aus einer für mich hundertprozentig glaubwürdigen Quelle!

Scheißdreckoliver: Jetzt verrecke mal schön und nehme den ganzen Dreck von Deiner Sorte, den es noch auf der Welt gibt, einfach mit!
Solltest Du noch leben, was mir gar nicht vorstellbar ist, bist Du spätestens morgen früh von den „immer noch mächtigen Verlierern“ „verarbeitet worden“! Wahrscheinlich werden die niemanden von Deiner Familie auslassen!

DU
hast das verdient!

Als wahrscheinlich reinrassiger Germane, gönne ich Dir das vom ganzen Herzen!

Du hast versucht,
mich zu quälen!
Geschafft hast Du mich nicht!

Sicherheitskopie, achtet wieder auf das Titelbild: https://web.archive.org/web/20231215154229/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten434.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert