Hintergrundkräfte GENUßVOLL UND SEHR LANGE KLATSCHEN! Teil 23

Der Grund für das unmittelbar bevorstehende SCHEITERN der HINTERGRUNDKRÄFTE scheint gefunden zu sein!

Dieser Grund ist so blöde, daß ich gerne die Gesichter der Hintergrundkräfte sehen würde, wenn die den Grund begreifen!

Deren Sicherheitssystem hat versagt! UND DIE HABEN ES NICHT GEMERKT, KONNTEN ES NICHT MERKEN! Deren satanische Überheblichkeit hat es verhindert!

  • Schadenfreude: WO BIST DU??????

Lest das Buch von Ken Follet „Eisfieber“, ISBN: 978-3-404-15668-9. Da steht drin, daß es kein perfektes Sicherheitssystem gibt.
DAS BUCH ist wichtig. In meiner Fassung steht, daß Viren immer aus CHINA kommen (so muß ich das wohl lesen). Dann steht da, daß die USA immer an der Virenforschung beteiligt ist (Seiten 77 + 78). Und auf der Seite 108 steht, daß die Überlebenswahrscheinlichkeit des dortigen Virus exakt NULL ist! Und da ist der große Unterschied zu dem Corona-Betrug. An Corona sind nur Menschen MIT Vorerkrankungen gestorben und dann war zusätzlich noch eine (bewußte??) Fehlbehandlung mit viel zu nebenwirkungsreichen CHEMIKALIEN und einer meist völlig unnötigen Zwangsbeatmung erforderlich, um eine genügende Anzahl von Patienten zu killen, um endlich die gewünschte Panik auslösen zu können!

Das will ich aber gar nicht erzählen. Als ich das Buch von Follet danach durchsuchte, ob das dortige Virus auch Lungensymptome macht, wie es die Covid-Grippe tut, fiel der Groschen. Und DER GROSCHEN HAT ES IN SICH!

DER GROSCHEN HAT DEN FOLGENDEN INHALT:
FÜHLT MAN SICH SO RICHTIG WOHL, DANN ERLAHMT JEDES GESPÜR FÜR GEFAHR!

Und genau das scheint die Hintergrundkräfte und deren wichtigste Handlanger schon vor Jahren eingeschläfert zu haben. Sollte bei deren Sklaven tatsächlich noch jemand MIT AUSREICHENDEM GESPÜR gewesen sein, dann wurden solche Typen niedergemacht, so wie man bei bestimmten Gelegenheiten auch mir NICHT ZUGEHÖRT UND DESHALB NICHT KONTROLLIERT/ GEPRÜFT HAT!

Woher kam der Gedankenblitz bei mir? Es steht schon irgendwo, nur finde ich es nicht wieder. Mit meiner Freundin aus Studententagen war ich in Braunschweig im Theater und auf dem Rückweg fiel ein loser Knopf von ihrem Mantel ab und die bemerkte es erst, als wir bereits im Bus saßen.
Die war tatsächlich zu blöde, den schon vorher losen Knopf rechtzeitig wieder anzunähen.

Ich habe den Fahrer gefragt, ob noch Zeit wäre, einen Knopf zu suchen und konnte den Knopf dann mit der Hilfe einer in der Haltestelle sitzenden Passantin finden. Die hatte einfach einen anderen Blickwinkel und konnte den Knopf dann auf dem Bürgersteig liegen sehen. Was passierte?

Meine Freundin hat mich dann unmittelbar mit so viel Dankbarkeit überschüttet, daß ich sofort instabil wurde.

  • Daran erinnere ich mich genau!
  • Und heute ist mir eingefallen, wie das unbedingt zu lesen ist!
    .
  • Wenn diese Frau, eindeutig mit dem von mir gestohlenen Potential, so verschwenderisch umgehen konnte, dann hatte die sich in dem Augenblick nicht unter Kontrolle!
  • Dann verfügte die einfach über viel zu viel freies Potential, mit dem die im tatsächlichen Sinn „um sich werfen konnte“!
  • Wenn die mich immer völlig leer gemacht hat, dann war die Teil einer absichtlichen Plünderung! Denn nur Idioten tun das oder „Auftragskiller“, wobei ich voraussetze, daß die mich nicht wirklich töten wollte.
  • Hat die tatsächlich von dem bodenlosen Charakterschein von Typ, der nicht mein biologischer Vater sein kann, erfahren, daß die in Gefahr kommen könnte, wenn ich mein Potential entwickeln könnte?
  • Ist ja nur eine Frage, aber mein Bauch sagt ganz eindeutig: Die Antwort lautet ja!
    .
  • Heute ist mir klar, daß die zu keinen Zeitpunkt geahnt haben kann, daß ich die Kraft finden könnte, die rechtzeitig zu verlassen.
  • Die Dreckfotze (Entschuldigung, dieser Ausdruck gehört hier her!!) wollte mich einfach weiter plündern!
  • Irgendwo steht, warum die keine Kinder bekommen konnte. DAS war der Preis, den die für ihre Blödheit bezahlen mußte! Mir wäre der Preis zu teuer gewesen.
    .
  • Das, was die mit ihrer Plünderei gemacht hat, machen doch die richtigen Hintergrundkräfte auch. Nur passiert denen das nicht, daß die irgendwann in eine heftige UNTERVERSORGUNG geraten. Die vermeiden JEDE UNTERVERSORGUNG!
  • Möchtet Ihr wissen, woher ich Kenntnis davon habe?
  • Das gehört nicht (wirklich) hier her. Nur so viel: Intelligenter Raub läßt sich weder erwischen noch nachweisen. Die Dreckfotze hat sich „erwischen lassen“, nur habe ich der nie gesagt, wo genau!
  • Mit minimalem Gespür konnte man das gar nicht übersehen. Von DEM GESPÜR habe ich reichlich! Auch damals habe ich das gehabt; nur konnte ich es nicht glauben. Es mußte noch sehr viel übler kommen, bis ich dieses „Wissen“ ausprobieren konnte und SOFORT ERFOLGE FEIERN KONNTE!

Männer sind an manchen Stellen/ an manchen Tagen einfach nicht dumm und können sehr wohl zwei und zwei zusammenzählen!

Spüren die Leser meine klammheimliche Freude über diesen Fund?

Schaut doch mal, wohin die Entwicklung bereits geführt hat:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

DAS bekommen die nicht mehr aus der Welt! Der Zusammenbruch der HINTERGRUNDKRÄFTE steht unmittelbar an. Es kann die Typen in jedem kommenden Augenblick ZERSTAUBEN, also World-tradecentern.
Wann genau es eintreten wird, ist davon abhängig, wie viel Potential die vorher noch zum Verbrennen haben!
Satan selber ist nicht vernichtbar. Das könnt Ihr hier nachlesen: https://d-nb.info/870520040 .

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.