Götterdämmerung für die Hintergrundkräfte?

Am 22.12.2021 soll die Landgerichtsverhandlung zum zweiten gegen mich angestrengten Strafverfahren stattfinden.
Der Ex-Landrat Stolz ist wieder als Zeuge geladen! Gibt es den denn noch?
Kommt bitte in großen Massen und verlangt vom Gericht einen größeren Gerichtssaal!

Der FILZ hinter den Kulissen kommt langsam in nicht mehr auszuhaltende Bedrängnis!

Kommt jetzt die Götterdämmerung für die Hintergrundkräfte und deren Handlanger?

Denen fliegen bei den aufmerksamen Menschen restlos alle Lügen um die Ohren!
Was im Protokoll NICHT DRINSTEHT, ist erfreulicher Weise in den Tageszeitungen zu lesen, die damals über die Verhandlung berichtet haben.

Die Scans der Zeitungen findet Ihr hier:

Da steht ganz klar in der Zeitung, daß der Ex-Landrat seine bindende Aufsichtspflicht nicht ausgeübt hat und der das gegen mich gerichtete Verwaltungsverfahren Leuten überlassen hat, die im Verdacht stehen, Teile aus MEINER WAFFENAKTE an die Jägerschaft des Kreises Pinneberg gegeben zu haben!
Wo gibt es denn sowas?
Und dann ist da auch zu lesen, daß die Kreisbehörde wohl nicht so richtig sauber ist!

Menschen mit geringfügiger juristischer Bildung werden begreifen, daß die Richterin die entscheidende Frage gestellt hat, die dazu hätte führen müssen, daß die mich nicht mehr hätte verurteilen dürfen! Nur ist der Text so verquer formuliert, daß die meisten Leser es nicht verstanden haben werden!

Wir haben richtig viel Arbeit vor uns! Laßt sie uns endlich anpacken, bevor die Macht der künstlich herbeigeführten Katastrophen uns von der Erde runterfegt!

Macht Euch bitte hier im Blog „etwas schlau“:

Ist das Verzeihen von Verbrechen der Hintergrundkräfte und deren Handlangern möglich?

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Corona und das Problem der fehlenden Information bei der Masse der Bevölkerung!

Warum ist für mich „Esoterik“ ein wichtiges Thema?

Hier gibt es eine erste Rückmeldung über das Ergebnis der Verhandlung:

Gibt es bei der laufenden World-tradecenterung von ein paar wenig netten Zeitgenossen ein Erfolgserlebnis oder nicht?

Bearbeitungsstand: 23:12.2021

 

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert