Aura oder die Ausstrahlung vor dem Tode oder nach der Corona-Todesspritze?

Es ist richtig hammerhart, was da in den Medien zu finden ist, wenn man die Zeichen richtig lesen kann!

Frage: Warum ist Queen Mum über einhundert Jahre alt geworden und warum hat Prinz Philip das Alter nicht erreicht? Mir ist klar, daß das eigentlich eine längere Antwort sein müßte; es soll aber kurz werden:

  • Queen Mum hatte ALLES, was sie brauchte um so alt zu werden! Prinz Philip hatte es nicht.
  • Hier kann man sehen, wie alt Prinz Philip „zum Schluß“ aussah:
  • https://forum.spiritscape.de/viewtopic.php?p=20157#p20157
  • https://archive.md/hDlVf
  • Verlaßt Euch darauf: Was man nicht verstecken kann, wird auch in England begriffen! Wenn die Queen einen Weg gekannt hätte, Ihren Mann zu retten, hätte sie den Weg beschritten. Es wäre dumm, etwas anderes annehmen zu wollen!
    .
  • Hier gibt es schon ein Beispiel für eine Ausstrahlung, die ich für eine sehr problematische Aura halte: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/aura.html
  • Einfach deshalb, weil da einfach KEINE AURA zu sehen ist. Nicht mal ein Zehntel Millimeterchen!

Jetzt gibt es eine völlig ähnliche Erscheinung beim gerade verstorbenen ehemaligen US-Außenminister Colin Powell.

Schaut genau hin:

Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/colin-powell-tot-100.html

Beim Spiegel ist wieder die fehlende Aura sehr gut zu sehen. Am rechten Rand habe ich das Bild etwas abgeschnitten. Der linke Rand mußte bleiben, weil dort die exakte Quelle vorhanden ist.

Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/colin-powell-frueherer-us-aussenminister-an-covid-19-gestorben-a-33ffe80b-1eae-4335-a812-10078e22210e

Bisher war es mir völlig unvorstellbar, daß ein ehemaliger US-Außenminister keine Fake-Spritze sondern eine echte Corona-Spritze bekommt, die von mir eindeutig für eine wahrscheinliche TODESSPRITZE gehalten wird!

  • Todesspritzen für wichtige Politiker sind für mich genauso unglaubwürdig, wie
  • die offensichtlich bewiesene Tatsache, daß die Bevölkerung Israels weitgehend komplett durchgeimpft ist!
  • In Israel soll man gerüchteweise die Hamer-Medizin anwenden. Leute, die DAS WISSEN gekonnt anwenden, werden die Problematik der Corona-Lüge in aller kürzester Zeit begreifen. Es ist mir völlig unvorstellbar, daß die dann hingehen und bewußt Menschen mit der Corona-Spritze ERMORDEN!
  • Der MORDVORWURF mit/ durch die Corona-Spritze steht im Raum!

Es passiert nichts zufällig. Wenn der Zusammenhang verstanden ist, ist die Situation auch nie kompliziert, sondern immer einfach!
Kann es sein, daß Menschen beseitigt werden sollen, die einfach zu viel wissen?

  • Menschen jüdischer Herkunft sind im Schnitt deutlich geschäftstüchtiger als ihre Konkurrenz.
  • Dafür sind die (gerüchteweise) wacher und bereit, viel länger zu arbeiten.
  • Könnten die Menschen, die jetzt möglicherweise in Israel vernichtet werden, etwas wissen, das nicht ausgeplaudert werden soll? Vielleicht eine Möglichkeit zur Erkennung der tatsächlichen Befehlshaber der Hintergrundkräfte?
  • Wer von den Hintergrundkräften abhängig ist und nicht begreift, daß er nur beseitigt werden soll, hat keine Chance zur Rettung!
  • Ein anderer Gedanke zur Spritze paßt nicht in meinen Schädel!
Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar