Übersetzungsseite: Lernt die Schulmedizin verstehen!

Alle Seiten dieser Reihe findet man über diesen Link:
https://sonnenspiegel.eu/?s=%C3%9Cbersetzungsseite
In der von mir gesehenen Wichtigkeit sind diese Seiten hier aufgeführt: https://sonnenspiegel.eu/projekte .

select your language here:

Der folgende Text wurde auf Deutsch geschrieben. Es kann keine Verantwortung für Übersetzungen eingefordert werden.
Es geht hier ausschließlich um die Verbreitung meiner eigenen Erfahrungen. Von Selbstbehandlung wird ausdrücklich abgeraten!

Mit Hilfe dieser Seite soll die automatische Übersetzung von Fachwissen ermöglicht werden, mit dem das Wesen der Schulmedizin VERSTANDEN werden kann! Man kann verstehen, was die Schulmedizin macht, um Symptome „unsichtbar“ zu machen und was das für Folgen für die Patienten hat. Es werden auf diesem Wege chronische Krankheiten erzeugt!
Bitte schaut auch hier rein: https://sonnenspiegel.eu/allgemein/hamerneuigkeiten25.html . Es kann mit der automatischen Übersetzung Probleme geben, die man kennen sollte.

Die Schulmedizin ist nicht darauf ausgerichtet, die Bevölkerung gesund zu erhalten oder wieder gesund zu machen, sondern den Ärzten, den Krankenhäusern und der Pharmaindustrie einen ausreichenden Umsatz zu garantieren.

  • Dieses Ziel ist am einfachsten zu erreichen, wenn die Menschen leicht krank gehalten werden können.
  • Die Menschen sollen glauben, daß eine unbefristete Einnahme von Medikamenten normal ist!

In diesem Blog ist zu diesem Thema Wissen vorhanden, das auf dieser Seite zusammengefaßt wird!

Hier geht es los:

Schulmedizin: Lernt die verstehen!

Dort auf der Seite ist eine wunderbare Charakterisierung vieler Ärzte verlinkt, die vom Herrn Dr. Schiffmann stammt. Damit auch diese bei der automatischen Übersetzung verstanden werden kann, wurde der Text der Aussage über dem Video eingefügt.

Ärzte!

Teil 2:

Schulmedizin: Lernt die verstehen! Teil 2

Teil 3:

Schulmedizin: Lernt die verstehen! Teil 3

Teil 4:

Schulmedizin: Lernt die verstehen! Teil 4

Teil 5:

Medizin: Lernt die VOLLSTÄNDIG verstehen! Teil 5

 

Teil 6:

Schulmedizin: Lernt die verstehen! Teil 6

Teil 7:

Schulmedizin: Lernt die verstehen! Teil 7

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert