Geist und Moral von Auschwitz ….

Die Delegitimierung des Staates wurde ab 1981 heftig! Hat das Bundesverfassungsgericht es damals schon gewußt?

Schaut doch mal, was auf dieser Seite in der PDF-Datei auf der PDF-Seite 9 zu lesen ist:

  • “ … erhob ich u.a. den Vorwurf, daß hier der Geist und die Moral von Auschwitz, Dresden, Hiroshima und Katyn vertreten werde.“ (Zitat Ende)

  • Liest man es im Zusammenhang, wird es noch heftiger!
  • Der Zusammenhang lautet:
  • „Ich erwiderte u.a., daß mit der vorgetragenen Argu­mentation auch eine Klage hätte abgewiesen werden können, die im Jahre 1943 gegen Vorgänge in Ausch­witz erhoben worden wäre. Zusammenfassend erhob ich u.a. den Vorwurf, daß hier der Geist und die Moral von Auschwitz, Dresden, Hiroshima und Katyn vertreten werde. Dieser Vorwurf blieb unwiderspro­chen, er wurde auch vom Gericht nicht etwa als un­gebührlich oder beleidigend gerügt, obwohl ein schärferer Vorwurf kaum denkbar war! Unwiderspro­chen blieb auch, daß ich dem Senat verwarf, an meiner Familie durch existenzvernichtende Kosten­forderungen ein Verbrechen begangen zu haben (das
    Gericht hatte gegen meine Familie 8 x 100 000 DM Streitwert festgesetzt, was bei einer Fortführung der Klage bis zum Bundesverwaltungsgericht ein Kostenrisiko in Höhe von vielleicht rund 250 000 DM bedeutete, es trieb sogar durch Zwangsvoll­streckung Kostenforderungen aus dem noch gar nicht abgeschlossenen Verfahren meiner Tochter Gunn ein, wodurch es schon vor der mündlichen Verhandlung und vor der Urteilsverkündung die Klageabweisung vorwegnahm!).“ (Zitat Ende)
    .
  • Die Fakten gibt es hier: https://archive.org/details/toetungslizenzen
    Ganz genau hier auf der Seite 9: https://ia801402.us.archive.org/11/items/toetungslizenzen/T%C3%B6tungslizenzen_OCR.pdf .
    .
  • Frage: Paßt dazu der Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO???? Hier gibt es den Eingang zu den Fakten:
  • https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hanno-beck-krebs-ist-heilbar.html

Geht es noch heftiger? Ja, es geht noch heftiger! Schaut doch auf die Georgia Guidestones, auf denen gefordert wird, daß die Weltbevölkerung maximal fünfhundert Millionen Menschen betragen darf!

Und wie kann man erreichen, daß die Forderung der Guidestones wahr werden könnte?

  • Einfach durch eine „geheime Weltregierung“, die es seit vielen Jahrzehnten gegeben haben muß und die jetzt erst, im Computerzeitalter „so richtig loslegen will“!
  • Auf diese Weise ist auch klar, warum die Deutschen weder im ersten noch im zweiten Weltkrieg den Verrat unterbinden konnten. Gegen die seit Jahrhunderten eingeübte Heimtücke sind die nicht angekommen, konnten nicht ankommen, weil die so tief einfach nicht denken konnten.
  • Der Vorteil der göttlich leben wollenden Menschen besteht darin, daß die Weltregierung nicht offen zugegeben werden kann.
  • Würde die Weltregierung ihre tatsächliche Existenz zugeben, dann würde der Ukraine-Krieg sofort zur Schmierenkomödie werden.
    .
  • Wie viele Themen gibt es bereits, die weltweit die Regierungen kippen können, wenn die Tatsachen offensichtlich werden und damit sogar von minderbemittelten Typen verstanden werden?
  • Krebslüge, Mondlüge, freie Energie, 911 und viele andere Themen!

Leute, wacht auf; die Welt ist viel zu interessant um die Ereignisse zu verschlafen!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.