Mal ein klitze kleiner TRITT in Satans empfindlichste Stelle!

Welche Wege gibt es, die Anhänger Satans abspenstig zu machen? Die werden doch sowieso von Satan irgendwann gefressen! Im tatsächlichen Sinn gefressen!

Ist doch ganz einfach:

  • Wir zeigen die nicht mehr vorhandene Macht Satans auf!
  • Schaut Euch einfach an, was ich mir seit Februar 2017 geleistet habe, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen werden zu können.
  • Probiert das doch mal hier: https://archive.org/details/@wilhelm25
  • Oder hier: https://sonnenspiegel.eu/
  • Der entscheidende Versuch einer Bestrafung ist doch hier gescheitert:

Fast-Freispruch erreicht! Meine Anwältin war wirklich sprachlos!

Schaut doch, was von mir an dem Tag noch in diesen Blog gestellt wurde. Ich will das hier nicht zitieren, weil hier seit einer Woche ein immer noch ungeöffnetes Schreiben des Bundesverfassungsgerichtes liegt. Mein Überich sagt mir, die in Karlsruhe haben diese Form der Mißachtung verdient!

Wer auch nur versucht, die Ermordung einzelner Menschen zu „übersehen“ hat als Richter gar keine Existenzberechtigung mehr!

Das Bundesverfassungsgericht hat versucht, einen noch nicht beendeten Massenmord an weit über zwei Milliarden Krebspatienten mit CHEMO zu „übersehen“ und hat gemeint, dazu einen Scheißhaustrick (!!!!) zur Anwendung bringen zu dürfen!

  • Durften die nicht!
  • DAS wurde sofort von mir abgestraft und das ging so:

Bundesverfassungsgericht: Was ist da in Karlsruhe wirklich los? Teil 2

Von der Ohrfeige sollten die sich nicht mehr erholen können! Diese Ohrfeige ist fast drei Wochen her und ich lebe noch und bin nach wie vor frei!

Der wahrscheinliche Grund für meine fortdauernde Freiheit wird wahrscheinlich hier beschrieben: https://archive.org/details/SYSTEMWECHSEL .
Vermutlich bin ich einfach zu stark geworden!
Dafür sind solche Bücher doch da, damit einige wenige Menschen den Ausweg verstehen und es „irgendwann“ darauf ankommen lassen!
Meint hier ein einiger Leser, daß mein Telefon, meine Internetaufrufe und meine Veröffentlichungen tatsächlich

  • nicht überwacht werden könnten?

  • Alle die, die es vor mir versucht haben, können keinen Erfolg gehabt haben. Die müssen entweder tot oder frustriert sein.
  • Selbst ein Herr Zündel bekam bei dem letzten Interview „Panik in die Augen“ als er von den Reportern aufgefordert wurde, etwas über den Holocaust zu sagen!

Zurück zu meinen Handlungen:

Unter HITLER WÄRE DAS (meine andauernde Freiheit) NICHT PASSIERT! DA WÄRE ICH SCHON „KUNSTDÜNGER“ AUF IRGEND EINEM FELD!

Da habe ich doch richtig Glück, daß die Reste des Rechtsstaates doch noch so gut funktionieren! (Satire aus!!)
Nur werde ich es dabei nicht belassen!

  • Ich will nach wie vor meine Rechte zurück!
  • ALLE RECHTE!!
  • Ich will mein Eigentum zurück!
  • Das gesamte Eigentum und der, der meine Gewehre bekommen hat, gehört auf der roten Waffenbesitzkarte mit eingetragen!
  • Dann will ich inzwischen zehn Millionen Euro Schadensersatz aus der Privatschatulle des Ex-Landrates des Kreises Pinneberg mit Namen Oliver Stolz!
  • Das, was Stolz nicht zahlen kann, sollen die Anderen drauf legen, die ihre dreckigen Finger im Spiel hatten und die von der Ungesetzlichkeit gewußt haben müssen!
  • Dann will ich den Ex-Landrat Stolz als letzten seiner Familie als Exempel sehen! Der hat das unbedingt verdient!
  • Ob der das erste Exempel werden darf, muß offen bleiben! Es gibt wahrscheinlich Typen mit einem sehr viel größeren Einfluß, als es der Ex-Landrat haben konnte.
  • Dann ist der Justiziar des Ex-Landrates und die Verwaltungsrichterin Napirata dran! DIE WERDEN EXEMPEL WERDEN! Nach einer Rechtsänderung, die nachträglich in Geltung gesetzt wird, und nach sauberen Dokumentation der erforderlichen Standgerichtsverfahren.

Der Massenmord, der NICHT BEENDETE MASSENMORD an inzwischen wahrscheinlich weit über drei Milliarden Krebspatienten mit CHEMO erfordert dieses drastische Vorgehen!

Jetzt komme ich zu dem eigentlichen Grund dieses Beitrages:

  • Was passiert, wenn man einen gut getrockneten Klumpen Lehm in Wasser legt und dort liegen läßt?
  • Nichts!
  • Jedenfalls ziemlich lange nichts!
    .
  • Und was passiert dann?
  • Es lösen sich einzelne Lehmpartikel in Wasser!
  • Dieser Vorgang läuft dann ganz langsam immer schneller ab.
    .
  • Wenn man dann den Klumpen nicht aus dem Wasser nimmt, kann irgendwann das Folgende passieren:
  • Man langt in das Wasser, um den Lehmklumpen endlich zu „befreien“ und man hat nicht mal mehr Matsch in der Hand. Alles was bleibt ist etwas lehmige Schmiere!

Und jetzt wendet das mal bitte auf Satan an und dessen „Anhänger“, die lange begriffen haben müssen, wie schlecht das Geschäft mit Satan war!

  • Diese Typen lassen sich doch mit der „Satans-Spritze“ genannt „Covid-Impfung“ töten, wie die vielen tausend Leute beweisen, die einfach und unerwartet tot umgefallen sind.
  • Ein paar von den Toten werden wirklich dumm gewesen sein.
  • Viele der Toten müssen sich der Gefahr durchaus bewußt gewesen sein und hatten nicht den Mut einfach NEIN zu sagen und die Konsequenzen zu tragen.
  • Ihr Leben war wahrscheinlich leichter wegzuwerfen, als mit den Konsequenzen eines ernst gemeinten „NEIN“ zu leben.

Also: Jeder, der ab einem bestimmten Zeitpunkt Satan verlassen will, wird von Satan mit Sicherheit auf möglichst grausame Weise zur Strecke gebracht!

  • Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei allen Satansanhängern bekannt gemacht!
  • Eine Absprache zwischen den Satansanhängern ist nicht möglich, weil dessen Anhänger nach dem Prinzip der Jesuiten vollständig bespitzelt werden!
    .
  • Was passiert, wenn viel zu viele Satansanhänger gleichzeitig Satan verlassen wollen? Kann der die dann auch FERTIG MACHEN?
  • Nein, kann er nicht, denn die Macht Satans muß begrenzt sein.
  • Es ist ungeklärt, wo die Leistungsgrenze Satans liegt!
    .
  • Es könnte eine Möglichkeit darin liegen, daß Menschen, die sich rettungslos bei Satan verstrickt haben, das tun, was hier beschrieben wird:
  • https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet
  • Sie bitten den Herrgott um Verzeihung und akzeptieren jede Strafe (die durchaus furchtbar sein kann) und bitten den Herrgott aber, ihre Familie aus den Fängen Satans zu retten.
  • DAS könnte durchaus erfolgreich sein.
    .
  • Langfristig und langsam könnte daraus eine Lawine entstehen, die Satan um seine Anhänger bringen konnte und ihn auf sich selbst zurückwirft!

Die Ersten wird es unbedingt FRESSEN!

  • Wo genau liegt das Problem, wenn die Ersten Ihr Ende selber bestimmen, Satan damit den STINKEFINGER BIS AN IHRE SCHULTER IN DEN HINTERN RAMMEN, UM ÜBER DEN HERRGOTT HOFFNUNG AUF RETTUNG UND BESSERUNG DER EIGENEN FAMILIE ZU HABEN?
  • Die Wahl des Zeitpunktes der sicheren Vernichtung ist immer noch besser, als wie ein Kaninchen in die Gefahr zu starren, sich immer weiterer Verbrechen schuldig zu machen und doch die eigene Vernichtung vor dem inneren Auge stehen zu haben!

So liebe Satanisten: Tut was, oder laßt es! In diesem Buch wird doch beschrieben, wie Satan auf sich selber zurückgeworfen wird: https://d-nb.info/870520040 .

Wollt Ihr es tatsächlich hinauszögern und weitere Schuld auf Euch laden?

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert