VERNICHTUNG DES CHRISTENTUMS!

Es bleibt Fakt. Im Christentum müssen uralte Weisheiten lauern, die, wie in einen winzigen Splitter eines Hologramms, immer noch vollständig erhalten sein müssen. Auch wenn nur noch ganz wenige Menschen in der Lage sind diese Wahrheit zu erkennen, dabei aber den Bezug zur Wirklichkeit vollständig zu übersehen scheinen, weil die gegen die Mißbräuche des Christentums so gut wie blind sind, muß es genauso sein!
WAS ist an dieser uralten Weisheit so wichtig, damit die vielen Verbrechen von Christen übersehen werden können?

  • Ich möchte gerne eine Antwort auf diese Frage.
  • Nur rechne ich nicht damit, daß es eine SINNVOLLE ANTWORT geben könnte.

Jetzt muß einfach mal ein Stab über einen uralten Problem zerbrochen werden?

WER ODER WAS SIND JUDEN?

  • Liest man die Bücher von Erich Bromme, dann gibt es Menschen, die sich berechtigt Juden nennen dürfen, die aber mit den historischen Juden, als Jesus gelebt haben muß oder gelebt haben kann, wenig oder gar nichts zu tun haben können!
  • Hier findet man ziemlich viele Bücher von Herrn Bromme:
  • https://archive.org/search?query=creator%3A%22Erich+Bromme%22
  • Herr Bromme weist nach, daß die Bibel tatsächlich ein verschlüsseltes Geschichtsbuch ist!
    .
  • Und dann lese man doch mal bitte, was im weiteren Text dieses Beitrages von Herrn Plange zitiert wird, was der über die Herkunft des jüdischen Volkes herausgefunden hat!
  • Dann vergleiche man mal bitte die Forschungsergebnisse des Jahres 1906 (Herr Plange) mit den historisch nachweisbaren Tatsachen!
  • Warum ist ein ganz bestimmtes Volk immer wieder aus den „Gast“ländern geschmissen worden?

  • Warum haben die sich nie (richtig??) integriert?

  • Um einen drauf zu setzen: Diesem Volk ist es immer so ergangen, wie mir auch.
  • Man wollte mich nirgendwo haben, weil man meine Fragen weder verstand, noch beantworten konnte noch beantworten wollte.
  • Ging das diesem Volk auch so oder waren die vielleicht einfach bloß zu geschäftstüchtig oder „zu gut untereinander vernetzt“?
  • Mein Problem bestand darin, daß ich als kleiner Bubi gewaltsam aus meiner Mitte gehebelt wurde und man mir nicht „erlaubte“ die dadurch entstandene Wunde zu erkennen oder zu heilen.
  • Das Heilen mußte gewaltsam gegen den Widerstand des abartigsten Nutznießers des Raubzuges durchgesetzt werden!
  • Dieser Nutznießer ist irgendwann geflohen, weil der meine Gegenwart nicht mehr ertragen konnte!

Jetzt müssen einfach mal ein paar spirituelle Wasserstoffbomben gezündet werden:

Was ist an dem, von mir immer wieder zitierten, Satz von Herr Hörstel dran, der mit Nennung eines ganz bestimmten Rabbiners immer wieder lapidar feststellt: „Zionisten sind keine Juden! (mindestens sinngemäß richtig).

Mit der Kenntnis des Buches von Herrn Plange komme ich durchaus auf die Idee zu fragen, ob Zionisten nicht doch vielleicht HUNDERTPROZENTIGE JUDEN SEIN KÖNNTEN?
Dann wäre der Unterschied zwischen Ostjuden, die von Khasaren abstammen sollen und den Westjuden, die Nachkommen der ursprünglichen Juden sein sollen, eventuell nur eine gezielte Verschleierung, damit ein gut gehütetes Geheimnis weiter ein gut gehütetes Geheimnis bleiben kann.

Denkt daran: Satan opfern hemmungslos jeden Anhänger um sein Ziel zu erreichen. Damit tut Satan jederzeit genau das, was Hitler am Ende des zweiten Weltkrieges auch gemacht hat. Hitler hat hemmungslos jede beliebige Menge an deutschen Menschen geopfert, um das deutsche Volk „richtig fertig machen zu können“.
Mir ist es schon lange klar, daß Hitler Satanist gewesen sein muß! Es spricht sich aber nicht rum!
H-itler hat also noch viel zu viele Anhänger, die allerdings weder den „rechten Arm heben“, noch irgendwelche „Kreuze“ auf dem Ärmel tragen. Ganz im Gegenteil. Die Nennung des Namens von H-itler erzeugt bei denen immer die höchste Empörung!

  • Mit dem Wissen über diese Zusammenhänge wird auch plötzlich verstehbar, warum irgendwelchen halbstarken Volltrotteln ein politisches Mäntelchen umgehängt wird und die zu Neonazis erklärt werden!
  • Kann man ohne Hirn tatsächlich ein richtiger Nationalsozialist sein?
  • In meinem Leben sind mit zwei richtige Altnazis begegnet, die beide gesagt haben, sie würden wieder genauso handeln.
  • Der „Rest der Menschheit“ scheint nicht begriffen zu haben, wie Deutschland zum Ende des ersten Weltkrieges geplündert wurde.
  • Der Versailler UNRECHTSFRIEDEN hat den nächsten Weltkrieg praktisch erzwungen, was viele (echte) Historiker durchaus verstanden und veröffentlicht haben.
  • Nur die „Besserdeutschen“ wollen das nicht wissen, weil die sich dann einbilden können, automatisch auf der Seite der Sieger stehen zu können.
  • Wir werden bald wissen, ob die Entwicklung tatsächlich in diese Richtung verlaufen wird.

Es gibt zwei Völker, die weltweit zerstreut sind. Es handelt sich um die Juden und die Deutschen. Der Zusammenhang wird hier erarbeitet: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte462.html .

Nicht beantwortet ist für mich die Frage, ob alle Mitglieder der jeweiligen Völker „Teil des Problems“ sind! Da kommen in Zukunft Aufgaben auf uns zu, die nicht formal lösbar sind.
Denkt doch einfach mal über das Thema „Kollektivschuld“ nach! Dieses Schundthema stellt unausgesprochen die Behauptung auf, daß im III. Reich jedes Kleinkind von den Gaskammern gewußt hat und diese für „gut“ befunden haben muß!
Was für ein Schwachsinn! Das ist aber ein anderen Thema, das vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt Bearbeitung finden könnte.

Und dann bleibt natürlich die entscheidende Frage, welche Seite gewinnt!

Ich gönne den Satanisten ihren Wunsch gewinnen zu wollen! Hauptsache es bleibt ein Wunsch!

Wir stehen sowieso vor dem Showdown: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige

 

Woraus erarbeite ich die hier erörterten „steilen Thesen“? Lest weiter und Ihr werdet es erfahren!

Es gibt keine härtete Vernichtung des Christentums als dieses Buch: https://archive.org/details/Christentum25 .

Hier geht es zum Buch: https://ia804702.us.archive.org/22/items/Christentum25/ChristusInder_OCR.pdf .

Auf der html-Seite findet Ihr diesen Erläuterungstext:

Christus ein Inder?
Entstehungsgeschichte des Christentums unter Benutzung der indischen Studien des Louis Jacolliots von TH.J.Plange
Stuttgart, Hermann Schmidt´s Verlag
3. Auflage, (1906)

 

Überarbeitung des Begleittextes vom 17.02.2023!

ES GIBT KEINE VOLLSTÄNDIGERE VERNICHTUNG DES CHRISTENTUMS, ALS DIESES BUCH!

Alles übrige dann durch die Bücher von Erich Bromme erledigt: https://archive.org/search?query=creator%3A%22Erich+Bromme%22  Es beginnt hier: https://archive.org/details/Christentum

Lest einfach ein paar Hinweise zum Inhalt des Buches und entscheidet, ob es für Euch von Wichtigkeit sein könnte!

  • Was davon zu halten ist, wenn „Götter (????)“ verlangen Ungläubige zu erschlagen, wenn die sich nicht zwingen lassen wollen, an einen bestimmten Gott glauben zu müssen, wird hier erläutert: Titel: Religion: Warum glauben viele Leute? https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten37.html
  • Wozu eine „Verstreuung“ eines Volkes über die ganze Welt „gut sein kann“ wird hier erläutert: Titel: Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte462.html
    Das Überraschende war nicht, daß es ein Volk gibt, daß weltweit verstreut ist, sondern daß es zwei Völker gibt, denen genau das passiert ist!
  • Es gibt also nach wie vor die Gegenkräfte, die erforderlich sind, um die GANZE WELT wieder ins Gleichgewicht bringen zu können!

Schaut einfach in dieses Buch und entscheidet Euch selber. Es folgen jetzt ein paar Auszüge aus dem Text:

  • Seiten 16 und 17: Die Helden Griechenlands haben ihre Vorbilder in Indien.
  • Seite 51: Die Herkunft von Vorurteilen wird erklärt und auf die Probleme zur Erkennen und Beseitigen der Vorurteile hingewiesen.
  • Seite 68 (Zitat Anfang): „ Im Anfänge einer jeden Zivilisation, die entsteht, erscheinen Männer, die, höher beanlagt als ihre Mitmenschen, der Masse imponieren zum Zwecke der Herrschaft oder des Fortschrittes; sie suchen, gegenüber der brutalen Gewalt, die dem Ungebildeten als höchstes Gesetz gilt, die Grundlage der Macht allein in einer Anlehnung an das höchste Wesen, das der Schöpfer im Gewissen Aller zurückgelassen hat; und sie umgeben sich mit einem geheimnisvollen Nimbus, verheimlichen ihren Ursprung, nennen sich Propheten oder von Gott Gesandte und beziehen auf sich die Fabeln, die Weissagungen und dunkeln Offenbarungen der Vorzeit, die sie allein erklären zu können vorgeben, ebenso wie alle physischen Erscheinungen unter ihren geschickten Händen zu Kundgebungen des himmlischen Zornes werden, den sie nach Wunsch erregen oder beschwichtigen können.“ (Zitat Ende)
    Bitte dort im Zusammenhang lesen, denn der gewonnene Einfluß wurde regelmäßig mißbraucht!!
  • Moses: Seite 69, 4. Absatz von Oben (Zitat Anfang): „ Und Moses, der mit demselben Erfolge die despotische Rolle seiner Vorgänger weiterspielte, hat aus seiner Nation, die sich so stolz das Volk Gottes nannte, nichts anderes zu machen gewußt, als eine Herde Sklaven, die für das Joch gut vorbereitet waren und ununterbrochen von den fremden Nachbarn zu Frohndiensten benutzt wurden.“ (Zitat Ende)
    Kommentar: AUA!!
  • Seite 70, letzter Absatz (Zitat Anfang): „ Der Kampf derer, die ausziehen, Fortschritt und Freiheit zu erringen gegen die, die sich des Wortes Gottes bedienen, um Fortschritt und Freiheit zu unterjochen, ist seit der großen französischen Revolution entbrannt. Schauen wir zurück und betrachten wir, wie die Nationen des Altertums zu Grunde gegangen sind! Halten wir den Glauben hoch, der Gott dafür dankt, daß er uns Vernunft gegeben hat; wehren wir uns gegen einen Glauben, der aus Gott ein Werkzeug macht, die Vernunft zu unterjochen.“ (Zitat Ende)
  • Seite 74: Den Text der „heiligen Schriften“ gab es nur für Schriftgelehrte! Im Mittelalter wurde es mit der Bibel genauso gehalten. Die erste Übersetzung stammt bekanntlich von Luther.
  • Seite 76: Ein Sohn sollte getötet werden, was (mal wieder???) verhindert wurde. Nicht mal dieses Märchen ist in der Bibel einmalig!
  • Seite 76, letzter Absatz, es werden die Auswirkungen bestimmter Entwicklungen auf die Kultur Indiens zusammengefaßt (Zitat Anfang): „ Von dieser Zeit ab tritt in der hohen Zivilisation Indiens ein Stillstand ein, Unwissenheit lagert über den Massen, die, uneingedenk ihrer glorreichen Vergangenheit, nur an die Befriedigung ihrer Sinne denken und sich einer schamlosen Korruption ergeben, der von den Priestern zu Gunsten ihres Einflusses Vorschub geleistet wird.“ (Zitat Ende)
  • Seite 77, erster Absatz (Zitat Anfang): „ Die alten philosophischen, religiösen und moralischen Traditionen aber behielten die Brahmanen bei, und diese wurden der Gegenstand eines Studiums, das dieser Kaste Vorbehalten blieb und ihr das Mittel bot, die Könige unter ihre Herrschaft zu zwingen.“ (Zitat Ende)
    Kommentar: Erinnert Ihr Euch an die Konflikte zwischen weltlicher und kirchlicher Macht im Europa des Mittelalters?
  • Seite 77, 3. und 4. Absatz von Oben: Es geht um die Wirkung einer Reformation in Indien, die mit der Wirkung Luthers verglichen wird.
  • Seite 77, 5. Absatz von Oben (Zitat Anfang): „ Der Priester verkriecht sich hinter das Dogma und das Mysterium und erklärt sich für den alleinigen Spender der Wahrheit in bezug auf Moral und Religion, er ruft die bürgerlichen Gesetze zu Hülfe, und diese stellen sich ihm knechtisch zur Verfügung, er verdammt freies Denken und Vernunft, beugt jeden Willen, jede Freiheit unter den Glauben und erfindet zuletzt den berühmten Satz, der seitdem einen so großen Weg gemacht hat: „daß Gott nichts wohlgefälliger sei als zu glauben ohne zu bebeg eifen, sich zu beugen ohne zu verstehen, auf seinem Altar das Opfer einer Vernunft zu bringen, die dessen beraubt ist, was die Vernunft ausmacht, d. h. des Urteils und des Nachdenkens.“ (Zitat Ende)
    Kommentar: Erinnert Ihr Euch? Dreht sich die Sonne um die Erde oder die Erde um die Sonne? Oder ist unser Weltbild immer noch restlos falsch???:
    Titel: Und sie bewegt sich doch nicht! Roman über die Hohlwelt https://archive.org/details/Hohlwelt5
  • Seiten 81 / 82 (Zitat Anfang): „ An erster Stelle steht der Priester, der Beschützer und Wächter der religiösen Wahrheit, der Herrscher über die Könige und Völker, ein Ausfluß Gottes, vom Herrn gesalbt, unverantwortlich für seine Handlungen, über allen Gesetzen stehend, wie er über den Menschen stand.“ (Zitat Ende)
    Vergleicht das doch mal mit Heute: Z.B. der Corona-Lüge, 911, der Mondlüge, der angeblich nicht heilbaren Krebserkrankungen und vielen anderen Lügen!
  • Seite 82, vorletzter Absatz, es geht um eine wichtige Wirkung einer Priesterherrschaft (Zitat Anfang): „ Wie bei den Brahmanen, behaupteten die ägyptischen Priester die Unmöglichkeit, sich über die Kaste zu erheben, in die jeder seiner Geburt nach gestellt war, und nahmen so in gleicher Weise dem Ehrgeiz und der Tatkraft den Halt.“ (Zitat Ende)
  • Seiten 82 / 83 (Zitat Anfang): „ Daher entstand auch in Aegypten eine Rasse von Ausgeschiedenen und Parias. Wir werden uns mit ihnen in einem besonderen Kapitel zu beschäftigen haben, denn durch die Logik der Tatsachen ist es begründet, daß aus dieser Rasse der ägyptischen Parias die Hebräer hervorgegangen sind, die durch Moses zu einem neuen Volke umgeschaffen wurden.“ (Zitat Ende)
  • Seite 83, 4. Absatz von Oben. Der Untergang Ägyptens wird erklärt (Zitat Anfang): „ Der endgültige unbestrittene Sieg der Könige konnte das Land nicht mehr aufrichten, da die Könige es nicht verstanden, sich auf das Volk zu stützen, sondern es in gleicher Weise in Sklaverei hielten, wie die Priester, und ein Volk nicht fortschreiten kann, wenn der Einzelne nur ein Zahn am Rade ist und nicht eine eigene Individualität.“ (Zitat Ende)
    Kommentar: Gibt es einen Unterschied zum derzeitigen Machtsystem?
    Kenner der Geschichte wissen doch, daß das Machtzentrum langsam weitergewandert ist, wenn das (scheinbar) tragende Volk ausgesaugt war und den tatsächlich HEIMTÜCKISCHEN MACHTHABERN nicht mehr erfolgreich dienen konnte! Frage: Wandert die FED und das Betrugsgeld demnächst nach China? Ist dort noch genug Substanz vorhanden, um die Macher hinter der FED noch ein paar Tage am „Kacken“ halten zu können?
  • Seite 86: Es wird angedeutet, wie die Geschichte sich hätte entwickeln können, wenn die Kraft Griechenland nicht durch Mazedonien und Rom zerstört worden wäre!
  • Seite 88, letzter Absatz (Zitat Anfang): „ Am Hofe der Könige Guchtasp und Isfendiar aufgenommen, zeigte er diesen das Mittel, sich der Macht der Brahmanen zu entziehen, durch die sie ihre Investitur erhalten hatten; und durch diese geschickte Versuchung gewann er sie für seine Sache: es wurde ihm gestattet, seine neue Lehre zu verkünden und das ganze Iran bis zum Lande Sind, also bis zu den Grenzen des brahmanischen Landes selbst, seinen Gesetzen zu unterwerfen.“ (Zitat Ende)
    Kommentar: Man lese dort im Zusammenhang. DAS führte zum Krieg, der gewonnen wurde!
  • Seite 89: Ahriman stellt das vernichtende und das wiederherstellende Prinzip dar. Meine lange verstorbene Patentante hat den mal erwähnt, aber nicht erklären wollen. Die war bei der „Christlichen Wissenschaft“.
  • Seite 97, der Christengott wird vollständig VERNICHTET! Man lese dort im Zusammenhang (Zitat Anfang): „ In dem 2. Buche Mosis finden wir die Plagen, die Gott über das Land Aegypten ausbreitete, um den Pharao zu zwingen, die Hebräer unter der Führung Mosis ziehen zu lassen.
    Wie dieser „Gott“ es anstellt, dem Pharao zu zeigen, daß seine Sklaven „sein Volk“ sind, sehe man im 2. Buche Mosis selbst nach. Die zehn Plagen sind derart, daß sie sicher bei einem Hottentotten oder Feuerländer ein mitleidiges Lächeln hervorrufen würden, ihm aber keinen hohen Begriff von unserem „Gott“ ein
    flößen könnten.
    Da haben wir einen „Gott“, der seine Macht durch einen Einfall von Fröschen, Läusen, Heuschrecken und sonstigem Ungeziefer, durch Verwandlung des Wassers in Blut, durch Pestilenz und Finsternis den Aegyptern fühlbar machen will, und als das „Herz des Pharao“ doch noch verstockt bleibt, seinen Engeln anbefiehlt, zu töten „alle Erstgeburt in Aegyptenland, von dem ersten Sohne Pharaos an, der auf seinem Stuhle sitzt, bis zu dem ersten Sohne der Magd, die hinter der Mühle ist, und alle Erstgeburt unter dem Vieh; und es wird ein großes Geschrei sein in ganz Aegyptenland . . Damit sich die „Engel des Herrn“ aber nicht irren, sollen die Hebräer ihre Türen mit Blut bestreichen, „und das Blut soll euer Zeichen sein an den Häusern, darinnen ihr seid, daß, wenn ich das Blut sehe, ich vor euch vorübergehe …“
    Wie ein Mitglied der Gesellschaft Jesu (der Pater Carrieres) die Geschichte auffaßt und zu Gunsten der c h r i s t l i c h e n Religion auslegt, möge die folgende Stelle aus seinem Kommentar zum 2. Buche Mosis zeigen:
    „So lernen die Christen von diesem großen Apostel (Paulus) die Tiefe des Urteils Gottes erkennen, da er Pharao in Verstockung hat bleiben lassen, und sie können seine unendliche Weisheit anstaunen, mit der er sich zu seiner eigenen Ehre und zum Beweise seiner Allmacht der Hartherzigkeit dieses Fürsten bedient hat und der Starrköpfigkeit, mit der dieser ihm zu widerstehen wagte.“
    (Zitat Ende)
  • Seite 98, zweiter Absatz von Oben (Zitat Anfang): „ Also es geschah „zur größeren Ehre Gottes“, daß Aegypten durch die Plagen heimgesucht wurde, und daß seine Kinder hingeschlachtet wurden; wenigstens ist dies die Meinung der modernen Priester. Dann werden auch wohl die Scheiterhaufen des Mittelalters zur größeren Ehre Gottes geleuchtet haben, und wahrscheinlich bedauern es diese Priester, daß man heute zur größeren Ehre Gottes solche Fackeln nicht mehr anzündet. Es wird schwer halten, in allen Mythologien ein ähnliches Monstrum von „Gott“ zu finden, so etwas Trauriges und überaus Demoralisierendes ist gewiß nicht wieder zu entdecken. Es konnte nur ein Fanatiker ärgster Art auf solche Gedanken verfallen, und er mußte zudem sicher sein, daß sein Volk, dem er später solche Sachen erzählte, sich in einem Zustande der borniertesten Unwissenheit befände.
    Es war zweifellos ein Volk von Parias, das Moses in die Wüste führte. Das Volk der Hebräer erlangte die Freiheit, ohne zu begreifen, was Freiheit ist. Daher hat auch Moses in seinen Büchern ein seltsames Gemisch von reinen Doktrinen und schmählichem Aberglauben zusammengestellt, in dem die Erinnerungen an die Veden, die er bei den ägyptischen Priestern hatte studieren können, mit dem gewöhnlichen ägyptischen Götzendienst, wie er für das Volk geübt wurde, durcheinanderlaufen.
    Er wollte ja einen einzigen Gott proklamieren, den Gott Israels, neben dem man keine Götter haben dürfte, aber er mußte doch zu Wundern greifen, um sein Volk vom goldenen Kalbe abzuhalten, einer Erinnerung an den Apis. Er mußte das Volk durch Schrecken in Schranken halten und schuf daher den Gott der Rache, da nur die Furcht imstande war, dieses Gemisch von Sklaven und Gesindel zusammenzuhalten.
    Wenn man aber auch begreift, daß dies nötig ist, um eine Nation zusammenzuhalten, die aus einer knechtischen Lage durch Revolution entstanden ist, so ist es doch nicht begreiflich, daß ein solcher Gott als Fundament für spätere Religionen zuzulassen ist.“ (Zitat Ende)
  • Seiten 102 / 103 (Zitat Anfang): „ Moses gab diese Geheimlehre, die in Indien und Aegypten der privilegierten Kaste der Priester Vorbehalten blieb, dem Volke preis, aber auch er konnte nicht das höchste Wesen in seiner ganzen Reinheit darstellen, mit dem ernsten und ruhigen Wesen, wie es die heiligen Bücher Indiens schildern, und das so gut zu der göttlichen Majestät paßt; dazu war sein Volk nicht reif genug, und so mußte denn Jahve ein furchtbarer, rächender und strafender Gott werden.
    Wenn Moses einerseits das Verdienst hat, zuerst gewagt zu haben, dem Volke einen einzigen Gott zu zeigen, im Gegensatz zu seinen Vorgängern Manu und Manes, die es für gut fanden, für das Volk die abergläubischen Vorstellungen noch gelten zu lassen, so hat er aber dafür andererseits aus diesem Gotte ein despotisches und grausames Wesen gemacht, das dazu angetan war, Schrecken zu erregen und blinden Gehorsam zu verlangen. Die anderen Religionsstifter hatten die strafenden Gottheiten von den wohltuenden getrennt, Moses mußte die verschiedenen Eigenschaften seinem Jahve allein geben, und deshalb war auch sein Kultus ebenso hart und blutgierig, wie die anderen. So kann man auch in Moses nichts anderes sehen, als einen ReligionsStifter, der mit Blut und Eisen zu Werke ging, und dessen Jahve das Schreckgespenst war, das dazu diente, die der Priesterkaste übergebene Herrschaft aufzurichten und zu befestigen. Die von Moses errichtete Ordnung war eine rein theokratische. Die Einteilung in Stämme, in Kasten, diente dazu, das Volk in einem Zustande zu erhalten, der die Herrschaft der neuen Gewalten sicherstellte, und somit kann man sagen, daß die Hebräer weder durch ihren Glauben noch durch ihre soziale Einrichtung eine Ausnahme von der von allen Völkern des Altertums befolgten Regel bildeten.“ (Zitat Ende)

  • Seite 103: Die Christen verweisen gerne auf die Erhabenheit der 10 Gebote, nur sind die nicht original christlich!

Kommentar: Eine weitergehende VERNICHTUNG des Christentums ist nicht möglich! Von wegen „Auserwähltheit“! Die christlichen Kirchen sollten sich diesem Thema einfach mal stellen.

An dieser Stelle soll noch einmal auf Herrn Bromme hingewiesen werden, der bereits vor etlichen Jahren darauf hingewiesen hat, daß manche Probleme nicht mehr lösbar sind, wenn ein geeignetes „Zeitfenster (nicht von ihm benutzt)“ nicht genutzt wurde! Titel: Fachwissen von Erich Bromme über das Christentum! https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hamerneuigkeiten24.html

Wer sich jetzt nicht entscheiden kann, das Buch zu lesen ist selber schuld!

 

 

Ursprünglicher Erklärungstext:
Das Christentum ist keine vollständige Lüge! Wäre es eine vollständige Lüge, wäre es schon vor langer Zeit als Lüge erkannt worden.
Es muß also die folgenden Fragen gestellt werden:

  1. Was fesselt so viele (dumme) Germanen an diesem Glauben?
  2. Wie gelang es, daß „Wissen über den Herrgott“ durch einen Glauben zu ersetzen?
  3. Gibt es Hoffnung auf das Auffinden der offensichtlich richtigen Zusammenhänge?
  4. Welcher „Zauber“ kann es erreichen, daß die „lieben Christen“ restlos alles am Glauben „fahren lassen“, sich aber an der Bergpredigt festhalten?
  5. Gehen die wirklich alle den einfachsten Weg?

Die Lösung des „Problems Christentum“ ist dabei wirklich einfach! Man muß nur fragen, was darin sinnvoll und was OFFENSICHTLICH sinnlos ist! Mehr braucht es nicht, wenn man tatsächlich „Boden unter den Füßen“ hat.

An dieses Buch bin ich über ein sehr „böses Buch“ von Carlus Baagoe „Die letzte Abrechnung“, Seite 23 gekommen.
Man muß auch „böse Bücher“ lesen dürfen! Nur wenn man sich diese Freiheit nimmt, kann man zu Erkenntnisse kommen, die die „lieben Menschlein“ nie erarbeiten werden.

Woher der Ursprung des christlichen Glauben dann wirklich kommt, ist weitgehend zweitrangig.

Es gibt nämlich nur einen wirklichen Maßstab: Hilft das Zusammenleben (meinetwegen auch der Glaube) dem Leben eine sinnvolle UND DAUERHAFTE Organisation zu finden oder nicht!
WAS BRAUCHT ES MEHR? NICHTS!
Diese einfachen Wahrheiten werden heranwachsenden Menschen in der Grundschule nicht beigebracht!

Zum Thema „Wissen über den Herrgott“:
Irgendwo habe ich gelesen, daß die Germanen nicht an einen abstrakten Gott glauben konnten. Deshalb hatten die einen „Götterhimmel“, in den mutige Kämpfer nach ihrem Tod in einer Schlacht aufgenommen werden konnten!

Hat man den Kämpfern damals gesagt, worum es im Leben wirklich geht?
Oder gibt es Parallelen zum ersten Weltkrieg, wo man den Soldaten in großen Mengen einen Schund über Kaiser Wilhelm „aufgetischt“ hat, damit die „freudig“ für ein Charakterschwein in den Tod gingen?
Die Opfer des ersten Weltkrieges haben es nicht besser gewußt!

Die Tatsache einer seit Jahrhunderten funktionsfähigen „Weltregierung“ wird hier nachgewiesen: LINK satanische Weltregierung errichten
Es ist tatsächlich so einfach!
Wenn man erst den Überblick erringen konnte, verschwinden alle Zweifel!

Der GREAT RESETT WIRD KOMMEN, ABER AUF EINE VÖLLIG ANDERE WEISE, ALS VON DEN SATANISTEN GEPLANT!

Komme ich doch mal zu den offensichtlichen Fakten, die deshalb gar nicht bewiesen werden müssen!

  • Wenn es einen Gott gibt, dann hat unser Leben einen Sinn!
  • Dann gibt es eine Aufgabe, die wir finden und lösen sollen!
  • Nur wenn wir das schaffen, haben wir die Gelegenheit wirklich eines Tages (in einer mir nicht bekannten Form) vor unserem Herrgott zu stehen!
    .
  • Muß ich das tatsächlich beweisen?
  • Liegt der Beweis nicht OFFENSICHTLICH, in der Logik, genau vor unserer Nase?
  • Was passiert mit den menschlich aussehenden Lebewesen, die die Erarbeitung ihrer Lebensaufgabe verweigern?
  • Will das wirklich jemand wissen? Die werden entsorgt und können nicht wieder kommen.
  • Streitet Euch über diese unwichtige Feinheit. Mir ist es schnurz!

Und jetzt sucht den Sinn Eures Lebens oder laßt es sein!

Hinweise zum Buch:

  • Seite „X“: Als er vor etwa vierzig Jahren mit diesen Ideen hervortrat, wurde er als Phantast und Schwärmer belächelt. (Zitat Ende; es geht um den Zusammenhang zwischen mehreren Religionen)
  • Seite 3: Zusammenhang Griechenland – Indien
  • Seite 5: Alemannen. – Im Sanskrit: Ala-manu, die freien Männer.
  • Seite 85: Die Sprache Indiens hat der griechischen Sprache als Grundlage gedient. Die Beweise finden sich im Buch.
  • Seite 97, nur zum Nachdenken: „Da haben wir einen „Gott“, der seine Macht durch einen Einfall von Fröschen, Läusen, Heuschrecken und sonstigem Ungeziefer, durch Verwandlung des Wassers in Blut, durch Pestilenz und Finsternis den Aegyptern fühlbar machen will, und als das „Herz des Pharao“ doch noch verstockt bleibt, seinen Engeln anbefiehlt, zu töten „alle Erstgeburt in Aegyptenland, von dem jersten Sohne Pharaos an, der auf seinem Stuhle sitzt, bis zu dem ersten Sohne der Magd, die hinter der Mühle ist, und alle Erstgeburt unter dem Vieh; und es wird ein großes Geschrei sein in ganz Aegyptenland . . Damit sich die „Engel des Herrn“ aber nicht irren, sollen die Hebräer ihre Türen mit Blut bestreichen, „und das Blut soll euer Zeichen sein an den Häusern, darinnen ihr seid, daß, wenn ich das Blut sehe, ich vor euch vorübergehe …“ (Zitat Ende)
    (Frage: Kann man das falsch verstehen? WER GENAU tut dort, als ob er „Gott“ ist???)

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230217142131/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten96.html

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert