Warum sind manche Völker so unbeliebt?

Ihr glaubt die Titelfrage nicht? Das solltet Ihr aber!!

Denkt doch daran, was passiert, wenn mal wieder ein Vollidiot den „rechten Arm hochreißt“ und laut

H-Bindestrich-eil
H-Bindestrich-itler

brüllt!

Wenn diese Idiotie zufällig (????) gefilmt wurde und dann in die Weltmedien gerät, dann stehen die Deutschen mal wieder pauschal aus „Untermenschen (meine Sichtweise)“ da!

    • Hätten wir Deutschen eine „Regierung mit Arsch in der Hose“, dann würde offiziell eingeschritten!
    • Nur passiert das nicht!
    • Die sich „bloß deutsch nennende“ Regierung kneift den Schwanz ein und arbeitet wieder fleißig gegen „nicht wirklich“ vorhandene Nazis!
    • Dazu werden eine „Art halbstarke Typen“ vorrätig gehalten, die sich dadurch auszeichnen, kein eigenes Hirn zu haben, oder die tatsächlich vorhandenen Gehirnzellen nicht nutzen zu können!
    • Das offizielle Deutschland dienert und kriecht und verbeugt sich vielfach vor den dummen Proleten der ganzen Welt!
    • Der Vorteil für die dummen Proleten: Die können sich endlich mal groß fühlen.
    • Der Vorteil für die Anstifter der „Armheberei“ besteht darin, das ganze „offizielle“ Deutschland mal wieder erniedrigt zu haben!

Nur können die Anstifter nicht begreifen, daß die „Deutsche Gefahr“ damit keinesfalls gebannt werden kann!

    • Schaut doch mal in den folgenden Link und sucht dort nach „ÖTV“.
    • https://sonnenspiegel.eu/allgemein/zukunft_gestalten483.html
      .
    • „Ganz Oben“ bei den Satanisten gibt es Typen, die sich ab und zu verplappern und das nicht wieder einfangen können.
      .
    • Dieter Vollmer hat im Nordwind irgendwo gedichtet:
    • Ein Fünkchen bleibt und wiederum wird Licht!
    • Raussuchen müßt Ihr das selber!
      .
    • Die anderen Leute haben das lange mit anderen Worten ausgedrückt:
    • „Die Bäume der Anderen wachsen auch nicht in den Himmel!

Hier soll die Vorrede enden. Ich bin nämlich über ein Video gestolpert, das eine bodenloses Sauerei anprangert, die nicht in die Massenmedien der Welt verbreitet wird.
Ganz im Gegenteil! Die sich selber als  „Qualitätsmedien“ bezeichnenden Lügenmedien unterdrücken solche Videos wo die können!

Man mußte früher SELBERDENKER
sein, um über solche Aussagen
zu stolpern!

Es geht um dieses Video:

URL: https://www.brighteon.com/da40a10c-6c88-4f36-9f0f-430c93c9d0f7
Titel: Crazed Rabbi spewing unbelievable jewish hate.

Das Titelbild zeigt schon deutlich, daß das Video nicht nur in aufklärerischer Absicht eingestellt worden sein kann!
Das  Titelbild kann als Aufreißer genutzt worden sein!

Aufreißer nutze ich selber, nur vermeide ich aus guten Grund solche Bilder bei meinen eigenen Aussagen!

Hier gehört das Bild zum Zitat.
Beim Verlinken gibt es keine
Möglichkeit, das Bild zu unterdrücken.

Es gibt ein paar einleitende
heftige Worte.
Dabei wird sofort auf
Aussagen von Jesus, die
in der Bibel überliefert sind,
Bezug genommen!
Völkermord wird mit den
Worten umschrieben, die für
VÖLKERMORD ERFORDERLICH SIND!

Im Video wird dann der Vortrag eines Rabbi ins Englische übersetzt. Ziemlich viele Leser dieses Blogs werden das also nicht verstehen können.

Und jetzt seht doch mal bitte den Zusammmenhang mit dem Oben angeführten Beispiel über das „Armhochreißen“!

Informationen, wie im Video, schaffen es nicht in die Lügenmedien. Deshalb sind die früher nur durch „Flüsterpropaganda“ verbreitet worden.

    • Heute haben die Lügen über 911, Covid und viele andere Großlügen, den Weg geöffnet, solche Informationen über bestimmte Kanäle verbreitet zu bekommen!

Wenn wir in Deutschland eine Regierung hätten, die einen Arsch in der Hose hätte, dann wäre die deutschfeindliche Lügenpropaganda, die von hirnlosen Provokateuren umgesetzt wird, die meist von geschickten Agenten aufgestachelt wurden, schon lange beendet worden!

    • Dann wären die Agenten gesucht und verhaftet worden.
    • Dann wäre denen der Prozeß gemacht worden.
      .
    • Die Idioten hätten einen Besen in die Hand bekommen und wären dazu eingesetzt worden, die Innenstädte zu fegen.
    • Das hätte dann vorher in der Zeitung gestanden, damit man hätte hingehen können, um sich berichten zu lassen, wie diese armen Tröpfe reingelegt worden sind.
    • Wir hätten diese Typen auch durch die Schulen schicken können, um dort ihre Dummheit ausplaudern zu können!
    • Das hätte praktisch alle Nachahmer davon abgehalten, auch auf Provokateure hereinzufallen und auch solche Dummheiten zu begehen!
      .
    • Nur passiert das nicht, weil weiter solche Idioten verleitet werden sollen, ähnliche Dämlichkeiten zu begehen.
    • Dazu darf das Strickmuster nicht offensichtlich werden!

Habt ihr es jetzt
VERSTANDEN?

Jetzt seht doch mal den größeren Zusammenhang:

    • Schaut dochmal auf diese Seite:
    • https://web.archive.org/web/20240226031637/https://www.annefrank.org/de/anne-frank/vertiefung/die-fehlenden-moglichkeiten-zu-fluchten-judische-emigration-1933/ .
    • Dort ist die eigentliche Überschrift zu lesen:
    • Die (fehlenden) Möglichkeiten zu flüchten. Jüdische Emigration 1933-1942.

    • Im Text findet sich dann das Folgende:
    • Kaum ein Land fand sich bereit, seine Einreisebestimmungen für Flüchtlinge zu lockern. Die Vereinigten Staaten erhöhten die Quote für deutsche Einwanderer – die in Relation zur Zahl der Amerikaner mit deutschen Wurzeln stand – um die Quote des nicht mehr existierenden Österreichs. Daraus resultierte jedoch keine strukturelle Verbesserung der Aussichten für jüdische Flüchtlinge aus Deutschland.
      .
    • Das verbindet doch mal mit dem Schicksal der Flüchtlinge, die mit dem Schiff auswandern wollten.
    • Hier findet Ihr Aussagen darüber:
    • https://web.archive.org/web/20240313181957/https://de.wikipedia.org/wiki/Irrfahrt_der_St._Louis .
    •  Der dazu passende Film muß aus dem Jahr 1976 stammen!
    • Ich erinnere mich daran, diesen Film gesehen zu haben, nur stimmt das mir erinnerliche Ende nicht mit den Angaben aus Lügenwiki überein.
    • In meiner Erinnerung wurde das Schiff an die engliche Küste zum Auflaufen gebracht, was dazu führte, das die Schiffbrüchigen aussteigen konnten.
    • Ich bin nicht in der Lage, diesen Widerspruch aufzuklären.
    • Eventuell gab es zwei Filme.

Jetzt fragt euch doch bitte, ob die wechselnden Regierungen in Israel genaus unterdrückt sind, wie die wechselnden Regierungen in Deutschland!

Dann erinnert Euch daran, daß in Deutschland kein maßgeblicher Mensch den Mut hat, seinen Hut in den Ring zu werfen, ein Problem final zu beenden und seelenruhig auf die Konsequenzen zu warten um sich (notfalls) erfolgreich zu wehren!

    • Hier habe ich bei der Sprengung des Iduna-Hochhauses in Hamburg getan!
    • Ohne Hilfe vom Chef des Senatsamtes für Bezirksangelegenheiten wäre es mir wahrscheinlich schwer gefallen, da „unbeschädigt“ herauszukommen!
    • Nun: „Richtige Soldaten haben Fortüne!“
    • Diese winzige Provokation muß ich mir hier einfach mal leisten!!
      .
    • Vorsichtsmaßnahmen sind natürlich erforderlich!
    • Ich selber gehe seit dem Februar 2017 nicht mehr alleine in den Wald oder in „einsame Gegenden“!
      .
    • Erinnert Ihr Euch daran, daß der Herr Dr. Schiffmann Deutschland verlassen hat, weil der seine Kinder nicht schützen konnte?
    • Die Dreckspauker in der Schule der Kinder wollten nicht mitziehen!
      .
    • Holger Strohm hat Ähnliches erlebt, weshalb er vor vielen Jahren nach Portugal ausgewandert ist.
    • Jetzt sind seine Kinder erwachsen und er hält sich wieder gelegentlich in Deutschland auf.
    • Hier ist ihm die Welt viel enger als in Portugal! Ich glaube ihm diese Mitteilung unbedingt. Es gibt bei uns viel zu viel Duckmäuser!
      .
    • Solche Drohungen, Kinder für die Freiheitstaten der Eltern büßen lassen zu wollen, wären übrigens wirkungslos, wenn die deutshe Bevölkerung nicht so eingeschüchtert wäre!
    • Das funktioniert ja fast noch wie unter dem Kaiser, als die Bevölkerung beinahe vor Hochachtung im Boden versunken ist, wenn der Kaiser auftauchte.
    • Schaut doch mal, was für ein Versager Wilhelm II.war:
    • https://archive.org/details/WilhelmIIAbdankung .
    • Bitte auch die dortigen weiteren Verlinkungen beachten!

Jetzt erinnert Euch, daß in diesem Blog vielfach steht, daß die Judenfrage wahrscheinlich unlösbar mit der Deutschenfrage gekoppelt ist.

    • Entweder werden zeitgleich beide Fragen gelöst, oder es wird gar keine Lösung geben!

Es wird Zeit, daß sich auf der
ganzen Welt
etwas tut, damit die
Menschheit die Zukunft
wirklich erreicht!

Noch ist die Gefahr eines Atomkrieges nicht wirklich gebannt! Schaffen wir es nicht, die Duckmäuser weltweit von den Schalthebeln der Macht zu entfernen, dann könnte die Zukunft düster aussehen!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20240326104644/https://sonnenspiegel.eu/politik/auschwitz67.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert