Die Covid-Lüge ist schon im Oktober 2022 aufgeflogen und wurde uns bisher verheimlicht!

Last Euch das bitte auf der Zunge zergehen. In New York ist die Covid-Lüge schon im Oktober 2022 aufgeflogen und es hat sich gar nicht rumgesprochen!

Last Euch die in diesem Fall offensichtlich werdende Macht der Lügenmedien auf der Zunge zergehen! Und dann schafft diese Macht ab!

Anschließend sind die Gesetze NACHTRÄGLICH FÜR MASSENMÖRDER UND DEREN HANDLANGER ZU ÄNDERN! Diese Typen sind vor Standgerichten zum Tode zu verurteilen und die Haupttäter sind zu EXEMPELN zu machen.

  • Es gibt keinen anderen Weg!
  • Denkfähige Menschen, besonders Ärzte, die ihre Menschlichkeit bewahren konnten, haben innerhalb von Tagen auf die wesentlichen Probleme der gar nicht vorhandenen Pandemie hinweisen können!
  • Zu dem Zeitpunkt gab es nur ganz wenige Tote durch die Covid-Lüge und es waren fast ausschließlich uralte Leute mit schwerwiegenden Vorerkrankungen!
  • Nur wurden die Mahner ganz absichtlich überhört, weil eine MASSENMORDAGENDA durchgezogen werden sollte!

Hier kommt der Artikel (auf Englisch):

Schaut doch mal, wie oft dieser Artikel im Februar 2023 in der Wayback Machine gesichert wurde:

Dort könnt Ihr nachschauen, wie lange es dauert, bis sich wichtige Nachrichten wirklich ausreichend verbreitet haben. Hier könnt Ihr den aktuellen Stand anschauen: https://web.archive.org/web/20230601000000*/www.foxnews.com/us/new-york-supreme-court-reinstates-all-employees-fired-being-unvaccinated-orders-backpay
Wundert Ihr Euch noch, warum das Verbreiten bestimmter Feststellungen/ Behauptungen so brutal unter Strafe gestellt wurde? Die Leute sollen unter gar keinen Umständen auf die Idee kommen dürfen, ihr Hirn anzuwerfen um sich eigene Gedanken zu machen!

Die Typen hinter den Kulissen würden eher die Welt untergehen lassen, als zuzulassen, daß sinnvolle Gedanken sich verbreiten könnten!
Das ist die klare Denkweise von Sklavenhaltern!

Nur bin ich kein Sklave!

Macht Euch richtig schlau! Die ganz großen Lügen fliegen gerade auf. Die Mondlüge zählt dabei zu den ganz kleinen Lügen!

Wirklich wichtig ist ausschließlich die Verheimlichung der seit vielen Jahrzehnten funktionierenden Weltregierung. Deren „Konstruktionsweise“ liegt offen zu Tage und kann gar nicht anders aufgebaut worden sein. Hier geht es lang:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Ich stehe als Spielball von Schwerkriminellen nicht zur Verfügung!

Kann es sein, daß Hitler ein bewußter Teil der geheimen Weltregierung war? Das Nachdenken über diese Möglichkeit könnte überraschende Ergebnisse bringen!
Denkt daran:

  • Satan muß uns immer vorher darauf hinweisen, daß er uns betrügen wird.
  • Der hat eine Meisterschaft dafür entwickelt, daß wie eine Lüge/ einen „Spaß“ aussehen zu lassen.
  • Mit mir hat man es ja auch oft genug machen können!
    .
  • Man kann sich nur dann erfolgreich gegen das Ausrauben wehren, wenn man sein Lebenspotential behalten kann und eben NICHT STÄNDIG AUSGERAUBT WIRD!

Um an der Macht zu bleiben, muß die geheime Weltregierung uns ständig brutaler ausrauben!
Nur so halten die uns unterdrückt!
DAS MACHEN DIE SCHON VIELE JAHRHUNDERTE!

Das gibt uns wiederum das Recht, alle erkannten Mitglieder dieser AUSPLÜNDERER vor Standgerichte zu stellen und anschließend gnadenlos und auf geeignete Weise hinzurichten!

Es gibt keine andere Lösung; nur müssen die Gesetze nachträglich für diese Art Weltverbrechen geeignet angepaßt werden! Gutmenschen dürfen gar keinen Einfluß auf die neuen Gesetze bekommen!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert