Professor Bhakdi: Warum wurde der so schnell „alt“???????

Schaut Euch im folgenden Video mal bitte den Herrn Bhakdi an. Mir ist lange kein Video von ihm untergekommen und jetzt bekam ich gerade einen Schreck!

Es gibt nämlich drei Gründe, warum er so deutlich gealtert sein könnte:

  1. Er wird ganz einfach alt, nur erfolgt das in der Regel sehr viel langsamer. Deshalb kommt diese Möglichkeit für mich nicht in Betracht.
  2. Er macht sich riesengroße Sorgen um die Menschen, die die Corona-Spritze bekommen haben. Diese Erklärung leuchtet sofort ein!
  3. Es wäre feige, die dritte Möglichkeit NICHT zu nennen. Herr Bhakdi soll angeblich etwas gegen die Juden gesagt haben. Seine Aussage hat mit einem RIESENGROßEN LOB auf jüdische/ israelische Künstler begonnen. Wie seine dann folgende Aussage auf (angeblich) alle Menschen jüdischer Herkunft bezogen gewesen sein soll, erschließt sich der Logik nicht. Sie kann allenfalls auf die damals mächtigen israelischen Politiker gemünzt gewesen sein!“
    Also: Es ist nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich, daß der Herr Bhakdi hinter den Kulissen Druck bekommen hat, den er wahrscheinlich nicht veröffentlichen darf. Das wäre ein Grund, genauso schnell alt zu werden, wie es mir aufgefallen ist.

Das würde bedeuten, daß der Herr Bhakdi nicht wirklich gewußt haben kann, wie mächtig Typen jüdischer Herkunft wirklich sind und wie brutal die in der Lage sind, ihre Macht auszuüben!
Da über Gegenmittel zu solchen Druck noch nie irgendwo veröffentlicht worden ist, jedenfalls erinnere ich keine einzige Veröffentlichung zu diesem Thema, soll das hier mal gesagt werden.

REINIGT EURE SEELE, EUREN GEIST UND EUREN KÖRPER!!! MACHT ES BALD ODER FANGT WENIGSTENS DAMIT AN!!!!

Aus Gründen des dringend erforderlichen Erfolges soll auf eine kleine Hürde hingewiesen werden:

  • Wahrscheinlich ist es nicht möglich, die Seele zu reinigen, solange der Körper voll Stoffen steckt, die da nicht drinnen sein sollten!
  • Deshalb fängt man mit der Reinigung des Körpers an. Sinnvoll ist z.B. eine Senfsaatkur.
  • Nur der (gewöhnungsbedürftige ANO beseitigt Verdauungsprobleme  dauerhaft!
  • Wird der Körper sauber, bekommt die Seele das erforderliche Potential, sich selber helfen zu können!
  • Es handelt sich im strengen Sinn um einen Einweihungsweg!
    .
  • Bei mir hat das Einrenken des obersten Halswirbels „wahre Wunder“ bewirkt. Traut Euch da ran: https://archive.org/details/ATLASPROFILAX

Und jetzt drücke ich dem Herrn Professor Ghakdi beide Daumen, daß er seinen Alterungsprozeß aufhalten kann.

Er bleibt bei der bisherigen Schulmedizin, deren Wissen völlig ausreicht, um den Corona-Wahnsinn anhalten zu können und anhalten zu müssen!

Er hat sich noch nicht um die Frage gekümmert, ob es überhaupt Viren gibt. Es wäre für den Kampf gegen den Corona-Wahnsinn sehr sinnvoll, wenn es ein öffentliches Gespräch zwischen Professor Bhakdi und Dr. Lanka geben würde.

Man kann immer anfangen, dazu zu lernen. Es ist erst zu spät, wenn man mausetot im Sarg liegt!

Hier gibt es noch das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/yoKk4GXwmfzO/
Titel: Dr. Sucharit Bhakdi: Criminal mRNA Injections And How They Kill
Das Video hat deutsche Untertitel.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.