Kyilkhor VERNICHTEN!

Wie vernichtet man einen Kyilkhor, nachdem man ihn selber erschaffen hat?

So: https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2022/05/Kyyilkhor_vernichten_ocr.pdf

Ein Kyilkhor ist so etwas ähnliches wie ein Golem! Also ein künstliches Geschöpf, das anfangen kann, ein Eigenleben zu führen!

Dieser Beitrag bringt den entscheidenden Auszug des hier zitierten Buches „Der Rote Löwe“:

Künstliche Intelligenz BESIEGEN! ES IST MÖGLICH!

Die entscheidende Aussage steht auf der Seite 455 und lautet:

  • „Wieso kann jemand töten, den es nicht gibt?“ (Zitat Ende)
  • Diese „Arbeitsanweisung“ muß auf geeignete Weise zur Lösung der aktuellen Aufgabe umgesetzt werden.

Es wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge, den Hintergrundkräften so richtig die Muffe sausen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert