USS-Liberty

Die USS-Liberty wäre beinahe im Verlauf des Sechstagekrieges versenkt worden. Jetzt denkt doch mal bitte etwas weiter. Es gibt durchaus Fragen, die ich weder beantworten kann, noch beantworten will. Nur gehören diese Fragen gestellt!

Zuerst möchte ich auf eine „Feinheit“ hinweisen! Lügenwiki behauptet, daß die Ägypter eintausend Panzer und einhunderttausend Soldaten an der Israelischen Grenze haben aufmarschieren lassen; was auf einen unmittelbar bevorstehenden Angriff schließen ließ. Das kann stimmen oder nicht; das soll hier im Moment nicht wichtig sein!

Wichtig ist: Selbst Lügenwiki stellt fest, daß die eigentlichen Kampfhandlungen mit einem israelischen „Überraschungsangriff“, genannt Präventivschlag, begannen. Die Art dieses Präventivschlages ist wichtig und es stand irgendwann in einer Zeitung. Historiker sollten die Fakten sehr einfach kontrollieren können. Da verlasse ich mich lieber auf mein Gedächtnis!

Warum ist die Art des Überraschungsangriffes wichtig?

  • Nun, die Israelis hatten die erfolgreiche Absicht, vor Beginn der Kampfhandlungen die gesamte ägyptische Luftwaffe auszuschalten.
  • Dazu sind die im Tiefflug über das Mittelmeer angeflogen und sind zu einem geeigneten Augenblick so hoch aufgestiegen, daß die angreifenden Flugzeuge im ägyptischen Radar sichtbar wurden.
  • Da ziemlich viele Flugzeuge im Radar sichtbar wurden, wurden sehr viele ägyptischen Flugzeuge bemannt und man ließ sie warmlaufen. Hier fehlen mir technische Details.
  • Zu einem Zeitpunkt, in dem die Flugzeuge ausreichend warm waren, um für Wärmesuchköpfe ein eindeutiges Ziel darzustellen, schlugen in die Flugzeuge die israelischen Raketen ein und zerstörten so die Flugzeuge und töteten die Piloten.
  • Damit war für die Israelis die Luftherrschaft im Kriege gesichert!

Der Angriff auf die USS-Liberty sollte den Arabern in die Schuhe geschoben werden!

  • Mit welchen Flugzeugen sollen die denn den Angriff durchgeführt haben? Waren da tatsächlich noch genug ägyptische Flugzeuge „übrig“????
  • Hatten die Ägypter überhaupt die Flugzeugtypen, mit denen der Angriff auf die USS-Liberty durchgeführt wurde?

Die Welt ist manchmal sehr einfach, wenn man sich einen Überblick erarbeiten konnte.

Deshalb hat man mich doch immer wieder „gefällt“, wenn ich dabei war, IRGENDETWAS ZU BEGREIFEN!

Und aus dem gerade genannten Grund, SCHULD ZURÜCKGEBEN ZU KÖNNEN, MACHT DAS, WAS ICH HIER GERADE TUE, AUCH EINEN SO GROßEN SPAß!

Schaut doch mal, wie einfach sich Lügen aufdecken lassen:

Krebslüge:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

 

Mondlüge:

Mondlüge, 911-Lüge und viele andere Lügen!

Mehr braucht es wirklich nicht! Wenn Hitler nicht so ein Idiot (oder Agent???) gewesen wäre, hätte der das schon begreifen können!
Wer konnte den erfolgreich manipulieren?
Wer hat den Deutschen so ins Hirn „geschixxen“, daß die das bis heute überwiegend nicht begriffen haben?
Warum muß schon wieder ich die „Drecksarbeit“ machen? Wann werde ich dafür endlich belohnt????

Es gibt kein größeres Vergnügen, als den Hintergrundkräften und deren Handlangern eins zu „spielen“! Ziel muß es sein, alle Handlanger und möglichst viele tatsächliche Hintergrundkräfte vor Standgerichte und dann an den Galgen zu bekommen. Deren MASSENMORDE lassen keine anderen Lösungen zu!

Klare Ansage: Wenn sich Polizisten immer noch weigern, die Corona-Lüge zu begreifen, schaut das oberste Video auf der Startseite dieses Blogs und begreift es und die dann trotz besserer Informationen weiter Corona-Strafzettel verteilen oder harmlose Bürger drangsalieren, dann gehören eine erhebliche Portion von denen gaaaaaanz langsam aufgehängt! Als ausführendes Organ der Staatsgewalt haben die gesetzestreu zu sein und das zu hinterfragen!

Im zweiten Weltkrieg konnte man für Befehlsverweigerung erschossen werden. Heute kann man sich durch Öffentlichkeit wehren!

Schaut doch mal, was mit dem Bundesverfassungsgericht los ist! Ist Euch klar, daß ich immer noch frei bin????

BUNDESVERFASSUNGSGERICHT

Gibt es einen besseren Beweis für die Richtigkeit meiner Feststellungen?

Hier hat das Thema mal angefangen:

Wollt Ihr wissen was Macht ist?

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.