Ausplünderung durch Schwarze Magie!

Schaut Euch doch mal bitte diesen Beitrag an und dann wird es Zeit danach zu fragen, warum sich Zuschauer eines Konzertes vollständig aussaugen lassen und sich trotzdem „glücklich“ fühlen. Anders ist es nicht zu erklären, daß etliche Konzerte bis auf den letzten Platz besetzt sind.
Vor Jahren war ich in Hamburg im Volkspark und konnte die Tonproben der Rolling Stones hören. Ich mußte da nicht hin, weil mein damaliger Chef auf die Stones geil war. Nur kann der nicht begriffen haben, was der sich angetan hat. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das nicht sehr lange im Volkspark ausgehalten:

Video ohne Ton anschauen!

Es ist doch ganz einfach:

  • Die Schwarze Magie und der Meister dieser Magie, nämlich Satan will es so!
  • Es handelt sich also um einen klassischen Fall der Täuschung.
  • Selbst die Nennung der Zusammenhänge im Klartext wird nur ganz wenige richtige Menschen aus den Fängen Satans retten können.
  • Es ist einfach zu schön, der „Luxus Satans“ genießen zu können und sich vorzukommen. als ob man sich im 7. Himmel befinden könnte.
  • Satan ist der geborene Betrüger, der arbeitet so!
  • Nicht mal die christlichen Kirchen bereiten ihre Gläubigen auf die tatsächlichen Prüfungen vor, weil zu wenige von deren Pfaffen überhaupt noch eigene Bekanntschaft mit Satan gemacht haben!
    .
  • Was muß noch passieren, damit Ihr wenigsten darüber nachdenkt, ob es wirklich so sein könnte?

Schaut doch mal, was an Gegenwehr erforderlich wird, wenn man es mit Idioten oder absichtlichen Spitzeln/ Agenten zu tun hat, die meinen einen (mich) verraten zu sollen:

In 99,999% aller anderen Fälle wäre es anders ausgegangen. Es liegt weit außerhalb meiner Vorstellungswelt, daß der wichtigste Verräter noch leben könnte.
Nur an seiner Stimme konnte ich den im Gerichtssaal erkennen.
So heftig hatte meine Gegenwehr zu dem Zeitpunkt schon gewirkt!
Satan kassiert immer sofort! In der Fernsehserie Dallas wird doch im Klartext gesagt, was Satan mit Versagern macht: Wegwerfen und Verhungern lassen!

  • Konntet Ihr das nicht als Tatsache erkennen?
  • Damals konnte ich das auch nicht als Tatsache erkennen.
  • In der Zwischenzeit bin ich hoffentlich erwachsen geworden!

Es gibt weitere Fälle in meinem Leben, die zu vergleichbaren Ergebnissen geführt haben. Wenn man angreift, dann sollte man wissen, was man tut!
Wenn man Kinder vorschickt, dann könnten die verlieren! Genau das ist mal passiert und der, der es kitten sollte, hat die Hilfestellung verweigert.

  • Ein Teil der aufgetretenen „Rechnung“ ist mir bekannt.
  • Sein Studium hat er nicht beendet!
  • Den „Rest“ will ich unter gar keinen Umständen wissen!
  • Irgendwann wird dem mal nachgegangen werden.
  • ABER NICHT VON MIR!
  • Nicht mal über einen Typen mit Allerweltsnamen wie z.B. „Michael Becker“ habe ich mich erkundigt.
  • Von mir ist bei bestimmten Typen keinerlei Hilfestellung bei der Rettung von deren Seelen zu erwarten.
  • Wird Hilfe von mir gebraucht, dann steht die durchaus zur Verfügung, wenn es Grund zur Hilfestellung gibt!
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert