Auflösung der Ordnung durch Zerstörung der Autorität!

Der Titel soll NICHT bedeuten, daß ich der Meinung bin, daß jeder Vollidiot etwas zu sagen haben soll, wenn der „Hauptmann von Köpenick“ spielen will! Autorität muß begründet sein und bedeutet nicht, daß Menschen mit Autorität NICHT hinterfragt werden dürfen.

  • Wenn Typen, die AUTORITÄT haben wollen, sich nicht hinterfragen lassen, dann sind das KEINE Männer, sondern Ersatzteile!
  • Allerdings kommt es auf Feinheiten an.
  • Proleten die das alte Gesetz „Pappa hat immer Recht, irrt der sich, dann tritt automatisch der Paragraph 1 in Kraft“ durch die Gegend, dann sind diese Typen weniger als Ersatzteile. Dann sind das kleine und unsichtbare „Häuflein“ ekliger brauner Masse.
  • Von solch einem Strolch bin ich großgezogen worden und durchgehend mißhandelt worden.
  • Nur konnte ich das NICHT BEGREIFEN, weil das einfach NICHT mein Vater war!
  • Solch eine bodenlose Sauerei lag weit außerhalb meines Vorstellungsvermögens!
  • Ungefähr genauso weit, wie Unfähigkeit der (ausgebildeten) Weltbevölkerung, den Corona-Betrug und die dahinter stehende Absicht der Verringerung der Weltbevölkerung durch Mord und/ oder Verhinderung der Zeugung auf SATANISCHE WEISE zu erreichen!

Jetzt möchte ich Euch auf eine Feinheit aufmerksam machen, die schon lange „drückt“. Es handelt sich um die sinkenden Leistungen in vielen Schulen.
Das bedeutet nicht, daß Kinder und Jugendliche in keiner Schule etwas lernen.
Die Hintergrundkräfte, die das seit vielen hunderten von Jahren organisieren, wollen gut ausgebildeten „Nachwuchs“ haben. Deren Fehler liegt wahrscheinlich darin, keinen Wert auf Seelenbildung und Verantwortungsbewußtsein zu legen. Wir werden es bald wissen, wenn offensichtlich werden wird, wer aus purer VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT durch SEELENLOSIGKEIT „aussortiert werden muß“, um zukünftig mit einem Handbesen die Bürgersteige zu fegen, oder mit den anderen TÄTERN auf einer einsamen Insel zur Selbstversorgung ausgesetzt werden muß!

Leider kann ich Euch nicht sagen, wo ich das folgende Video herbekommen habe. Da gibt es weitere Unterlagen, die mir Bauchschmerzen bereiten.

Durch einen Begriff, den ich noch nie gehört hatte, bin ich auf das Video gekommen. Da hinter dem Begriff ein wahrscheinlich „übles Forum“ zu finden ist, das bestimmt von einem Geheimdienst betrieben wird, um Vollidioten RECHTZEITIG ZU ERKENNEN, kann ich den Begriff auch nicht nennen.

Kennt Ihr dieses Buch: http://d-nb.info/959013792  ????
Der „verschlüsselte Begriff“ ist wie folgt zu schreiben: „tuopmihc“.
Jetzt würfelt die Buchstaben fröhlich durcheinander. Vielleicht habe ich ja auch ein paar Buchstaben vergessen oder umgeändert.

Hier gibt es das Video, das die Fröhlichkeit von jungen Frauen in einem Klassenraum zeigt. Bei der Fröhlichkeit ist klar, daß man da nichts lernen kann. Das gilt wahrscheinlich auch für die benachbarten Klassenräume! Eine junge Frau scheint nicht zur fröhlichen Gruppe zu gehören und fühlt sich erst gestört, als eine andere junge Frau AUF IHREN TISCH tritt, um dort ihre Fröhlichkeit auszuleben.
Es kommt offensichtlich zu einer unbeabsichtigten Reflexhandlung.
Was danach kommt, wird leider nicht gezeigt!

Wo die Handlung spielt, wurde auch nicht überliefert. Die Fröhlichkeit ist aber völlig offensichtlich!

Manchmal tut es mir richtig leid, selber ein etwas „unterkühlter Mitteleuropäer“ zu sein, der nicht so einfach zu einer so ausgelassenen Feier zu „überreden“ ist!
Manche Leute sind einfach ausgelassener als ich.

Allerdings: Wäre ich nicht so hartnäckig und hätte meine Aufgaben in der  Schule und im Studium SELBER GELÖST, wäre ich nicht dahin gekommen, wo ich jetzt bin. Nämlich hier:

BUNDESVERFASSUNGSGERICHT

Haben mich da ein paar Leute unterschätzt? https://archive.org/details/JudenUngarn

Der Terror gegen mich (meine SUPERKLARE MEINUNG) scheint richtig Fahrt aufgenommen zu haben, als ich ganz bestimmten Typen eine letzte Warnung zukommen ließ. DAS war zwei Tage vor dem ersten gegen mich geführten Strafprozeß im Amtsgericht Pinneberg! Die „Warnung“ lautete wie folgt: https://archive.org/details/JudenUngarn .

Und jetzt begreifen die Leute reihenweise, daß unser wahrscheinlicher nächster Bundeskanzler wahrscheinlich siebenundvierzig Millionen Euro an eine systemrelevante Hamburger Bank „verschenkt (????)“ hat.
Gibt es eine andere Sichtweise der Versäumnisse der Steuerbehörde bei der Bearbeitung der Warburg-Bank?
Muß angenommen werden, daß dieser wahrscheinlich zukünftige Bundeskanzler ganz genau gewußt hat, daß Cum-Ex-Geschäfte einfach nur STEUERBETRUG sind?
Was wollen seine Wähler von solch einem Menschen halten????
Und das scheint ÜBLICH ZU SEIN, WAS DA JETZT VERMUTET WERDEN MUß UND DRINGEND ÜBERPRÜFT GEHÖRT. Lest die folgende Aussage:

Mir selber wurde bei meiner Tätigkeit beim Amt für Arbeitsschutz in Hamburg mal von einem Architekten erzählt, er sei mit meinem Senator bekannt und würde ihn heute am Abend sehen.
Das Bußgeldverfahren für ein winziges Problemchen auf den Südsteg in Hauptbahnhof in Hamburg hat es dann trotzdem gegeben. Es wurde nicht eingestellt; nur erinnere ich das Ergebnis nicht mehr.
Der Architekt hatte sein Domizil in bevorzugter Lage mitten in Blankenese! Gut bezahlte Aufträge muß man haben! Dann muß man nicht zur Behörde gehen.

Vergeßt das Video nicht! Man muß es unbedingt gesehen haben.

Und dann erinnert Euch bitte daran, wann mein Problem losging! RICHTIG LOSGING, denn das REDEN ÜBER MEINE KREBSHEILUNG hat man mir wahrscheinlich richtig übelgenommen! Lest es bitte; es geht nur um EURE GESUNDHEIT! Ist die für Euch WERTLOS, DANN WERFT SIE WEG!

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Habe ich doch fast vergessen! Von diesen Handzetteln habe ich so leicht ÜBER SECHZIGTAUSEND Stück im Kreis Pinneberg verteilt!

Die meisten Symptome, die uns zu Ärzten treiben, zeigen eine Heilung an!

  • Heilung, RICHTIGE HEILUNG, kann sehr UNANGENEHM sein!
  • Das kann richtig gemein weh tun!
  • Ganz übel ist das, wenn Zähne betroffen sind!!!!
  • Da muß man schon ganz genau wissen, daß das eigene medizinische Fachwissen stimmt, sonst ist das nämlich NICHT aushaltbar!

Mir hat das Fachwissen vom Herrn Dr. Ryke Geerd Hamer eindeutig das Leben gerettet! Ob der tatsächlich NAZI ist oder nicht, interessierte mich noch nie! Immerhin verdanke ich dem mein Leben!

Hinweis: Aus gutem Grund habe ich mich noch nie zu einer Aussage über seine politische Meinung hinreißen lassen. Es gibt nämlich keinen Grund an seinen Aussagen zu zweifeln.
Er hat mehrfach an die Priester einer ganz bestimmten Religionsgemeinschaft (haben DIE tatsächlich viel Einfluß????) geschrieben und um Verbreitung seiner Medizin gebeten.

  • Angeblich soll er nie Antwort bekommen haben.
  • Dr. Hamer behauptet, man habe ihm viel Geld geboten, wenn er aufhöre, für seine Medizin „Reklame“ zu machen und sie einer besonders liebenswerten Gruppe von Menschen überlasse.
  • Irgendwo habe ich gelesen, daß es im Mittelalter einem Menschen mit Namen Eisenmenger ähnlich ergangen ist. Der hat sein Buch trotzdem drucken lassen. Das Buch wurde dann von Kaiser „beschlagnahmt“ und ein paar Jahre später von Preußischen König in Königsberg nachgedruckt. Dort hatte der Kaiser KEIN MITSPRACHERECHT!
    Schaut mal auf die Seite 242 des Buches von Otto Hauser: Geschichte des Judentums.
  • In der Herzog-August-Bibliothek in Wolfenbüttel muß das Buch von Herrn Eisenmenger erhalten sein. Ich erinnere mich an eine Mitteilung in Netz!
Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar