Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 26!!!!

BEFASSEN WIR UNS DOCH MAL MIT DER POLIZEI! TEIL 2!!!!

Erinnert Ihr Euch an die CORONA-DEMONSTRATIONEN, bei denen ein Umsteuern auf sinnvolle Maßnahmen und die Beendigung der völlig IRRSINNIGEN POLITIK DER BUNDESREGIERUNG GEFORDERT WURDE?
DEMONSTRANTEN (IN HOHEM ALTER) AUS DER MITTE DER GESELLSCHAFT WURDEN „von Typen in Uniformen“ WEGGERÄUMT, WEIL DIE SICH GEWEIGERT HATTEN, DAS GRUNDGESETZ WEGZUSTECKEN!

Hier gibt es einen Bericht, wie die Polizei Exemplare des Grundgesetzes wegträgt:

Die Polizei scheint in der Zwischenzeit zu lügen, denn eben habe ich die Behauptung gefunden, daß die Demo nicht wegen des Vorzeigens der Grundgesetze aufgelöst worden sein, sondern weil die nicht angemeldet gewesen sein soll! (Sicherheitskopie)
Bei Rubikon steht das anders!
Leser dürfen sich aussuchen, was ihrer Meinung nach stimmt!

Selber habe ich ein Video angeschaut, in dem „recht alte Leute“ von uniformierten Typen aufgefordert wurden, das hochgehaltene Grundgesetz wegzustecken. Als Begründung wurde irgendetwas von „politischer Aussage“ erzählt, nur erinnere ich den genauen Text nicht mehr und ein entsprechendes Video war nicht mehr verfügbar. Jetzt nicht mal mehr bei Rubikon.
Gesehen habe ich das aber selbst!

Jetzt ziehen wir doch mal einen zutreffenden Vergleich!

DAS, was sich die Polizei da geleistet hat, kann nur damit verglichen werden, daß Demonstranten in England das Hochhalten eines Bildes von Königin Elisabeth oder jetzt von König Charles von dortigen Polizisten untersagt wird.

Allein die Vorstellung, daß das in Großbritannien tatsächlich passieren könnte, ist so absurd, daß jede weitere Überlegung zum Thema unmöglich geworden ist!

Hier gibt es den Teil 1:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 25!!!!

Hier geht es weiter:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 27!!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert