HOLOCAUST! Teil 5

Die Welt hat lange begriffen, wie es zu Massenmorden kommen kann, die Hitlers Holocaust weit in den Schatten stellen!
Für die Behandlung von Krebspatienten ist solch ein Massenmord schon lange nachgewiesen.
Die Tatsache, daß sich weltweit unsere Regierungen nicht um solche Massenmorde kümmern, beweist nur deren Abhängigkeit und deren Unwilligkeit, sich eigenes Fachwissen zu erarbeiten.

Und jetzt habe ich eine wichtige Ursache des Problems befunden:

Schaut doch einfach mal genau hin:

Quelle: https://drleemerritt.com/ am 19. April 2022
Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20220417140959/https://drleemerritt.com/

Was braucht es mehr?

Demokratie kann nicht funktionieren, wenn nur die Jasager und die Anpasser befördert werden!
Genau das passiert doch schon viele Jahrhunderte lang! Langsam wird es für den Fortbestand der Welt richtig gefährlich!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert