Kleine Provokation der „satanischen Weltregierung“!

Erinnert Ihr Euch an diese Aussage? Die ist erst wenige Tage alt!

Text des Plakates für die automatische Übersetzung:

  • Die satanische Weltregierung kann gar nicht übersehen werden! Man kann sie nur nicht (oder nicht richtig) erkennen, wodurch sie (fast) UNSINKBAR GEWESEN IST!

Hier kommt ein interessantes Beispiel für die Feststellung des Plakates. Als Deutscher sollte ich besser ein Beispiel aus dem Ausland nutzen, was ich hier mit großer Freude tue:

Das Zitat lautet:

  • „The doctrine is simply this: that the Union soldiers who died at Gettysburg sacrificed their lives to the cause of self-determination—that government of the people, by the people, for the people, should not perish from the earth. It is difficult to imagine anything more untrue. The Union soldiers in the battle actually fought against self-determination; it was the Confederates who fought for the right of their people to govern themselves. — H. L. Mencken“ (zitat Ende)
  • Die Übersetzung (mit deepl) lautet wie folgt: „Die Lehre ist einfach die, dass die Unionssoldaten, die in Gettysburg starben, ihr Leben für die Sache der Selbstbestimmung geopfert haben – dass die Regierung des Volkes, durch das Volk, für das Volk, nicht von der Erde verschwinden sollte. Es ist schwer vorstellbar, dass etwas Unwahreres passieren könnte. Die Unionssoldaten kämpften in der Schlacht tatsächlich gegen die Selbstbestimmung; es waren die Konföderierten, die für das Recht ihres Volkes kämpften, sich selbst zu regieren. – H. L. Mencken

Laßt Euch das mal bitte  ganz langsam auf der Zunge zergehen! Wenn Ihr das getan habt, dann denkt mal einen kleinen Moment darüber nach, wo der Sinn des Krieges in der Ukraine liegt. Es gibt Behauptungen, daß möglichst viele Ukrainer getötet und oder vertrieben werden sollen.

  • Das macht nur Sinn, wenn das einen Nutzen haben soll!
  • Der Nutzen soll darin liegen, daß für andere Typen „Platz gemacht“ werden soll!
  • Für wen spare ich mir an dieser Stelle! Es sollen die Nachfahren der Typen sein, die da, vor vielen Jahren, einmal gewohnt haben!

Jetzt braucht es nur noch die Quelle der obigen Aussage: https://archive.org/details/invaded .

Das, was auf der zitierten Seite zu lesen ist, ist so wichtig, daß die dortige Downloaddatei hier eingefügt wird:

Viel Spaß beim Lesen und dann fragt Euch bitte, was mit uns Deutschen und dem Rest der Welt  gemacht wurde!

  • Wir „echten Deutschen“ scheinen häufig zu glauben, daß wir das Volk sind, das am übelsten auf der Welt geschunden wurde.
  • DAS kann man nur glauben, wenn man keine Ahnung hat, was im „Rest der Welt“ passiert!

Es ist am sinnvollsten, anzunehmen, das die satanische Weltregierung überall auf der Welt den maximalen Terror ausübt, zu dem die dort fähig sind!

Jede andere Sichtweise ist wahrscheinlich die Sichtweise politischer Kinder!

Schaut dieses Video an und versteht, daß ein Großteil der Heranwachsenden nicht mehr erwachsen werden können. Die Frau DR. LORRAINE DAY erklärt genau, woran sie das festmacht!
Ihre Feststellungen sind unbedingt überzeugend! (Das Interview im Video wird auf Englisch geführt! Frau Day hat Krebs und etliche andere Krankheiten besiegt, weil sie ihr Leben völlig umgekrempelt hat!) Das Video ist hier eingebunden:

Schulmedizin: Lernt die verstehen! Teil 8

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert